Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#151488 07.11.2007 09:36
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Ay Jungs,
ich hab es im parallelen Forum schon gepostet.

Ersatzlos gestrichen

Vielleicht würz was... wenn ihr mitspielt...

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Es ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, hoffen wir mal das es Zeichen setzt, das zweite Bild regt zu Nachdenken an.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 584
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 584
Hallo Jens,


das ist ja wirklich sehr nett, aber warum machen wir hier nicht alle mal ne Unterschriftenaktion zu einem Protestbrief der dann nach Ingolstadt geschickt wird!
Ich glaube nämlich kaum das einer von den Bossen da deinen Blog liest. Was natürlich keine Kritik an deinem Blog sein soll!
Ich finde einfach das wir hier durch unsere "Organisation" auch ein bischen Macht haben..
Ich währe auf jeden Fall sofort dabei!


Gruss Rainer




Nach dem V8 reparieren ist vor dem V8 reparieren!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
In Antwort auf:

das ist ja wirklich sehr nett, aber warum machen wir hier nicht alle mal ne Unterschriftenaktion zu einem Protestbrief der dann nach Ingolstadt geschickt wird!





Und Du glaubst, dass das "da oben" auch nur irgendeinen interessiert? Man möchte Geld verdienen und da ist es ein teures und lästiges Übel, die passenden Teile längerfristig vorzuhalten, geschweige denn nachfertigen zu lassen!

Ich habe einmal in einer Oldtimerzeitschrift gelesen, dass Audi in der Regel Innenausstattungsteile 10 Jahre und Fahrbereitschaftsteile 15 Jahre vorhält! Und das war es dann ... LEIDER


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Ich sag ja selbst, dass es "nur" ein Blog ist.

Aber Unterschriftenaktionen sind genau so spektakulär wie die tolle Petition gegen Tempo 130, die Frau Merkel PERSÖNLICH übergeben werden soll. Super.

Warum Blog? Weil es ein Teil der AutoBild ist. Man erreicht da mehr Aufmerksamkeit als hier im Forum, glaube mir. Du würdest dich wundern, wie viele Leute den lesen.... Ob es was bringt weiß ich natürlich nicht, aber irgendwo muss man ja da anfangen, wo man ein bisschen Einfluss hat.

In diesem Sinne nicht nur sagen: "Warum machen wir nicht eine..." sondern MACHEN. MACH ES. LOS. TU ES.
Ich unterschreibs auch. Schaden wird es nicht.

Gemeinsam haben wir eine Menge PS

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 794
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 794
Endlich mal ein Beitrag von Dir der nicht mit beginnt - top!

Scherz beiseite, egal wie groß die Chance ist, dass die Bild das Thema mal größer macht, allein die Chance durch den Sandmann zu bekommen, dass es mal Thema wird, ist nicht hoch genug zu bewerten.

Danke Jens!!

Besser alle schreiben an Bild und loben den Beitrag etc. Das ist - wenn denn - viel wirkungsvoller als irgend nen Brief etc. an Audi.

Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Jens,

schön dass Du das Thema aufgegriffen hast, mal sehen was wird.
Ich für meinen Teil habe bisher keine Antworten auf die E-Mails.
Aufgrund dieser (WICHTIGEN) Angelegenheit, auch für uns D2-Fahrer, habe ich mich sogar angemeldet.

Flo

Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
Hallo Jens,
Klasse, das Artikel in dein Blog!!
Es wird wirklich wichtig, das wir anfangen "Lärm" zu machen. Und wie Rainer auch schon geschrieben hat, dieses Forum hat ein potentieller Macht. Überhaupt, wenn dieses Forum nicht seine Zähne zeigt, wer sonst ?!
Einer der Zielsetzungen dieses Forum ist auch die Ersatzteilsituation sicher zu stellen, oder wenigstens zu fördern.
Ich bin auch positiv über die Effekten deines Artikels. Vielleicht lest das die Audi Vorstand nicht, aber Berichtgebung "reist" manchmal schneller als mann denkt.
Eine Idee ist vielleicht auch, mal eine Begegnung zu organisieren mit dem "Vorstand" des Audi- oder VW-classic
Unternehmen (Gibt es heute eine Relation zwischen das V8Forum und VAG-classic?).
Immer bereit zur "Brainstorming", Grüss,
Eric

Eric Nap #151496 07.11.2007 05:49
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Ay Eric,

es gibt hier ja einige Charaktere, die auch technisch sehr versiert sind und schrauben und retten. Außerdem ein paar Markenkenner (mit Ingersoll-Uhren).
Vielleicht besteht in der Tat die Möglichkeit, mit wichtigen Entscheidungsträgern ein "Gipfel-"Treffen zu organisieren und die aktuelle Lage bei einer Tasse Kaffee zu erläutern.

Schlecht kann das für Audi nicht sein.
Wir müssen ja nicht gleich geschlossen die Marke wechseln aber vielleicht ist man sich oben der einen oder anderen Sache gar nicht bewusst...

Es freut mich sehr, dass auch aus dem europäischen Ausland Beiträge kommen. Daruf einen guten Porto! Bleib dran!

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Im Endeffekt hängts dann an Leuten die selber Teile nachfertigen... Audi wirds kaum kratzen...

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Roy,

das ist Traurig aber wahr

Ich finde es schade von Audi das sie das Auto einfach so verecken lassen!!

Die Jungs von Audi sollten hin und wieder hier lesn!!!! So den rest erspare ich euch

MfG

Armin

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
naja... ich denk ohne diese Aktion (oder eher nichtaktion) von Audi verdienen so einige andere Leute ihre Brötchen... die Angestellten von Audi leben wohl eher von den Neuen... vielleicht sollt ich den Dicken mal ein paar Jährchen beiseite stellen und mir nen ordentlichen Raum und ein paar ordentliche Maschinen zulegen...hmmm.... oder im Lotto gewinnen anstatt den Dicken weg zu stellen^^

Roy F #151500 07.11.2007 09:30
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Ay Roy,

was nützen dir Lotto-Millionen, wenn das Teil einfach nicht mehr zu kaufen ist, nicht mal für viel Geld??? Dilemma...

Ich habe gerade wieder was über den DeLorean gelesen... da sind wir in unser Teileversorgung allerdings noch ganz gut davor

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 554
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 554
Digger...die Teile hab ich gleich stumpf im Zubehör besorgt. Matthies liefert nämlich regelmäßig bei meinem Audi-Höker an.

Marcus G. #151502 08.11.2007 06:57
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Ich sag ja...
man muss vielleicht ein wenig besser recherchieren...
Aber wie lange noch im Zubehör...?

Na wir werden sehen.

Sandmann (gar nicht SO dick...)


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
In Antwort auf:

Außerdem ein paar Markenkenner (mit Ingersoll-Uhren).




Na das ist aber ein "Insider"!


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
Genau so ist es,
Die Ersatzteil Situation für die Portwein ist perfekt ! Täglich sehe ich die tausenden hektoliter am Südufer der Douro liegen. (ich wohne an die gegenüberliegende Seite).

Grüss, Eric

Jens Tanz #151505 08.11.2007 04:57
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
warum Lotto?? na ganz einfach! ein paar Millionen sollten reichen um nen Maschinenpark zu erstellen um die Teile selber anzufertigen...


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.035s Queries: 52 (0.027s) Memory: 0.9194 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-05 23:58:38 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS