das ist ja wirklich sehr nett, aber warum machen wir hier nicht alle mal ne Unterschriftenaktion zu einem Protestbrief der dann nach Ingolstadt geschickt wird! Ich glaube nämlich kaum das einer von den Bossen da deinen Blog liest. Was natürlich keine Kritik an deinem Blog sein soll! Ich finde einfach das wir hier durch unsere "Organisation" auch ein bischen Macht haben.. Ich währe auf jeden Fall sofort dabei!
In Antwort auf: das ist ja wirklich sehr nett, aber warum machen wir hier nicht alle mal ne Unterschriftenaktion zu einem Protestbrief der dann nach Ingolstadt geschickt wird!
Und Du glaubst, dass das "da oben" auch nur irgendeinen interessiert? Man möchte Geld verdienen und da ist es ein teures und lästiges Übel, die passenden Teile längerfristig vorzuhalten, geschweige denn nachfertigen zu lassen!
Ich habe einmal in einer Oldtimerzeitschrift gelesen, dass Audi in der Regel Innenausstattungsteile 10 Jahre und Fahrbereitschaftsteile 15 Jahre vorhält! Und das war es dann ... LEIDER
Aber Unterschriftenaktionen sind genau so spektakulär wie die tolle Petition gegen Tempo 130, die Frau Merkel PERSÖNLICH übergeben werden soll. Super.
Warum Blog? Weil es ein Teil der AutoBild ist. Man erreicht da mehr Aufmerksamkeit als hier im Forum, glaube mir. Du würdest dich wundern, wie viele Leute den lesen.... Ob es was bringt weiß ich natürlich nicht, aber irgendwo muss man ja da anfangen, wo man ein bisschen Einfluss hat.
In diesem Sinne nicht nur sagen: "Warum machen wir nicht eine..." sondern MACHEN. MACH ES. LOS. TU ES. Ich unterschreibs auch. Schaden wird es nicht.
Endlich mal ein Beitrag von Dir der nicht mit beginnt - top!
Scherz beiseite, egal wie groß die Chance ist, dass die Bild das Thema mal größer macht, allein die Chance durch den Sandmann zu bekommen, dass es mal Thema wird, ist nicht hoch genug zu bewerten.
Danke Jens!!
Besser alle schreiben an Bild und loben den Beitrag etc. Das ist - wenn denn - viel wirkungsvoller als irgend nen Brief etc. an Audi.
schön dass Du das Thema aufgegriffen hast, mal sehen was wird. Ich für meinen Teil habe bisher keine Antworten auf die E-Mails. Aufgrund dieser (WICHTIGEN) Angelegenheit, auch für uns D2-Fahrer, habe ich mich sogar angemeldet.
Hallo Jens, Klasse, das Artikel in dein Blog!! Es wird wirklich wichtig, das wir anfangen "Lärm" zu machen. Und wie Rainer auch schon geschrieben hat, dieses Forum hat ein potentieller Macht. Überhaupt, wenn dieses Forum nicht seine Zähne zeigt, wer sonst ?! Einer der Zielsetzungen dieses Forum ist auch die Ersatzteilsituation sicher zu stellen, oder wenigstens zu fördern. Ich bin auch positiv über die Effekten deines Artikels. Vielleicht lest das die Audi Vorstand nicht, aber Berichtgebung "reist" manchmal schneller als mann denkt. Eine Idee ist vielleicht auch, mal eine Begegnung zu organisieren mit dem "Vorstand" des Audi- oder VW-classic Unternehmen (Gibt es heute eine Relation zwischen das V8Forum und VAG-classic?). Immer bereit zur "Brainstorming", Grüss, Eric
es gibt hier ja einige Charaktere, die auch technisch sehr versiert sind und schrauben und retten. Außerdem ein paar Markenkenner (mit Ingersoll-Uhren). Vielleicht besteht in der Tat die Möglichkeit, mit wichtigen Entscheidungsträgern ein "Gipfel-"Treffen zu organisieren und die aktuelle Lage bei einer Tasse Kaffee zu erläutern.
Schlecht kann das für Audi nicht sein. Wir müssen ja nicht gleich geschlossen die Marke wechseln aber vielleicht ist man sich oben der einen oder anderen Sache gar nicht bewusst...
Es freut mich sehr, dass auch aus dem europäischen Ausland Beiträge kommen. Daruf einen guten Porto! Bleib dran!
naja... ich denk ohne diese Aktion (oder eher nichtaktion) von Audi verdienen so einige andere Leute ihre Brötchen... die Angestellten von Audi leben wohl eher von den Neuen... vielleicht sollt ich den Dicken mal ein paar Jährchen beiseite stellen und mir nen ordentlichen Raum und ein paar ordentliche Maschinen zulegen...hmmm.... oder im Lotto gewinnen anstatt den Dicken weg zu stellen^^
Genau so ist es, Die Ersatzteil Situation für die Portwein ist perfekt ! Täglich sehe ich die tausenden hektoliter am Südufer der Douro liegen. (ich wohne an die gegenüberliegende Seite).