Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Gemeinde,

sitze gerade bei Jürgen und wir schwätzen dummes Zeug.

Frage :

Ich fahre 30 km/h vorwärts und stelle den Wählhebel auf R - was passiert dann ?

Ich fahre 30 km/h und stelle den Wählhebel auf P - wass passiert dann ?

Bitte nicht ausprobieren - ich hoffe nur auf Leidgeprüfte, denen das aus Versehen schon mal passiert ist.

Danke und Grüße,

Mathias Becker

P.S.: oh - falsches Forum, stelle dal jetzt mal in den TALK - Entschuldigung.

Zuletzt bearbeitet von Jürgen Schöntag; 05.10.2007 06:16.
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Naja, auch ne falsche Frage. So etwas machen wir doch nicht. Wie könnten wir sonst antworten?

Ich denke mal, das geht erst gar nicht. Oder diese Sperre für Rückwärts und auch die Parksperre bricht und Getriebe im Arsch.

Gruß

Manfred


Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 55
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 55
also ich glaube es geht nicht. probiers doch einfach aus im standgas...


ich hab mal an ner baustellenampel was probiert.(strecke ging bergab) wahlhebel auf N und bremse gedreten. dann wo ggrün war einfach los rollen lassen.... dann wollte ich auf D schalten ging aber nicht. hab dann mal die bremse leicht gedreht so das das auto noch rollt. aber da ging auch nix. erst wo ich stande und die bremse fest gedreten hatt konnte ich den wahlhebel verstellen........ das könnt ihr auch mal testen da passiert nix


V8 STAR

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.043s Queries: 22 (0.040s) Memory: 0.6674 MB (Peak: 0.7212 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-30 16:43:29 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS