Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Habe gerade beim Aufräumen der Kamera ein Bild entdeckt.....mein "Berthold" und sein Nachfolger !!
Sehen sie nicht allerliebst aus so hintereinander ??? Fast wie Zwillinge

Gruss Jürgen


145544-HPIM1014.JPG (0 Bytes, 265 downloads)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Hi,

also... zumindest optisch mußt du dich ja nicht wirklich umgewöhnen .

Grüßle
Frank K.


Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Was für ein Reifenfuzzi klebt denn Gewichte außen an die BBS??? Der müßte die Felgen gleich wieder aufarbeiten zur Strafe.

Gruß

Manfred


Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Habe ich mich auch schon gefragt
Sind aber nur hartnäckige Kleber-Reste die ich die Tage mal in Angriff nehme.
Muss ihn erstmal in D zulassen.....was mal auf Freitag geplant ist wenn ichs schaffe ne Stunde ausm Büro abzuhauen.

Gruss Jürgen


Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
So...heute ne "Zulassungs-Odysee" hinter mir
Anscheinend geriet ich an eine Sachbearbeiterin die noch nie ein in Frankreich zugelassenes Fahrzeug wieder für den deutschen Strassenverkehr angemeldet hat.
Schon nach Sichtung der Papieren griff sie zum Hörer und musste eine Kollegin fragen. "Aha...aha..mmh..mmh" vernahm ich von meinem Gegenüber. So ging das im Minutentakt....mindestens einmal alle 60 Sekunden musste sie sich wegen irgendwas informieren.
Da ich ja unmittelbar an der französischen Grenze wohne dachte ich mir es sei Routine für die Mädels.....PUSTEKUCHEN !!!

Nach einer geschlagenen Stunde durfte ich dann die Saarbrücker Zulassungsstelle mit Kennzeichen, Zulassung Teil 1 und 2 verlassen...teilweise glücklich und teilweise genervt weil es so lange gedauert hat und ich mich mehr oder minder ausm Büro abgeseilt habe. Wer mich kennt weiß was ich Freitags für Stress habe welches auch mit einem überquellenden Schreibtisch quittiert wurde.
Naja...was solls; nun ist er zugelassen und frei für die deutschen Strassen

Unerwartet kam der neue Besitzer von Berthold noch bei mich in die Firma und ich konnte es nicht lassen ein Foto zu schiessen.
Man(n) beachte die Fahrzeuge...die Farbe und die Kennzeichen

to be continued

Euer Dr. Schlunz


145910-HPIM1034.JPG (0 Bytes, 107 downloads)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Wow, da gratulier ich Dir!
Ähm- blöde Frage- aber welcher ist nun der neue??? Und, hast den anderen jetzt doch verkauft? kannst mir ja gerne per PN antworten... bald hab ich auch wieder ein Tel im Büro, dann palavern wir mal wieder !!!!

viele Grüße, Peter!

PS: bin heute mit meinem V8 auch gefahren, mann ist das geil... leider nur um die Sommerräder wieder gegen Standräder zu tauschen, das war dieses Jahr echt eine extrem kurze V8 Saison...



3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
alt war das "S" ..... neu ist das "N"

Ja....demnächst palavern wir wieder

Gruss Jürgen



Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hehe.....silber scheint die "Herbstmodenfarbe" zu sein

Sind sie nicht allerliebst im Anhang ?????

Gruss Jürgen


146120-HPIM1065.JPG (0 Bytes, 87 downloads)
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
*Spiesseran*

Fehlt da beim Neuen nicht die Abdeckung für die Abschleppöseneinschrauböffnung ?!




Waaaaaahhh ... hier ist alles voll Italiener ...


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
habe ich "verschlunzt"
Muss mir erst noch eine besorgen....dann passt die Sache schon !!!

Gruss Jürgen


Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

ich hatte auch noch auf jedem V8 diese Wuchtgewichte-Verbrechen drauf. Die Leut' sind echt dumm wie Nussbrot.

Naja. Das mit den Kennzeichen ist gefährlich. Jeder merkt sich dich. Der "Buuz", wie wir zu sagen pflegen ebenso wie Kollege Neid und selbstverständlich die angefressenen Autofahrerkollegen, die sich in ihrer Vorfahrt beraupt sahen ... natürlich warst das alles nicht du, aber die Farbe und das Kennzeichen, "den hab' ich mir gemerkt"

Sieht man mal Innenraumfotos ?

lG

Bastian

PS.: Freitag war ich in "La Traviata", daher hab' ich mich nicht mehr gemeldet. Ich hol's nach

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Morsche!

Da hätte ich meinen mit dazu stellen müssen!


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
@ Bastian
Innenraumfotos gibts die Tage wenn ich welche gemacht habe....vielleicht schon morgen !!

Gruss Jürgen



#147289 02.10.2007 08:15
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 519
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 519
So, heute waren Jürgen und ich aktiv und haben die Bose-Platinen vorne links und rechts getauscht.

Prima, der Sound !

Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Bedienungsanleitung oder fragen Dr. Schlunz


V8 und jetzt Lada 4x4
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
habe mich mal bemüht und Inenraumfotos gemacht


Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
uppps...Foto vergessen


Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
jetzt...

146556-HPIM0026.JPG (0 Bytes, 64 downloads)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
noch eins


146557-HPIM0029.JPG (0 Bytes, 70 downloads)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
so reisst man(n) im V8


146559-HPIM0968.JPG (0 Bytes, 63 downloads)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

geregelt? Oder was ist das?

lG

Bastian

PS.: Die Sitze sehen grau aus. Sind die wirklich blau??

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
die sind blau....mindestens so blau wie ich


Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
hehe... der sieht von innen ja genauso aus wie meiner damals .

Grüßle
Frank K.


Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 246
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 246
Sag mal, Jürgen, die hinteren Gurtpeitschen kommen mir so lang vor. Ist das normal?


"Eigentlich bin ich ein netter Mensch, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen"
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Haste Tomaten aufn Augen ???? Ist alles Serie

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
warte bis der Schlunz die Peitsche auspackt


Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 246
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 246
Spitzen Antwort. Vielen Dank.


"Eigentlich bin ich ein netter Mensch, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen"
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Huch !!!! Da habe ich ja ein falsches Foto erwischt *peinlich*

Ja Bastian.....die sind wirklich blau; sieht man aufm Foto schlecht

Gruss Jürgen


Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
(Omas Sofa)



Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 283
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 283
na da können wir ja froh sein das nicht eines von Dir in Reizwäsche erwischt hast


wer für alles offen ist kann nicht ganz Dicht sein....
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hehe....wär doch mal was
Mal schauen ob ich eins finde *gacker*

Gruss Jürgen


Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 617
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 617
.... Na sowas .... bisher dachte ich, ich kenne alle meine "Beziehungen".

Aber das ist der Lauf des Alters: .... Man vergisst und vergisst!

Trotz der Tatsache, dass "Berthold" eine Nachfolger hat Alles Gute von Berthold für "Berthold", den Nachfolger (übrigends: welcher Name?) und den "Be-Fahrer"!


Tach, Berthold "Wer noch klagen kann hat noch nicht alles verloren"
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
der Neue ist der "Wolle" ....benannt nach dem Wollcord

Gruss Jürgen

Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 617
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 617
.... wenn der Wolle seine Wolle in Grau hat, dann könnte der auch Berthold heissen, (ich hab langsam auch graue Wolle)


Tach, Berthold "Wer noch klagen kann hat noch nicht alles verloren"
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 617
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 617
... hab wohl nicht genau hingelesen:

bleibt Berthold bei Dir, oder ist er weg, oder kann ich ihn ggf. als Alterspflegefall in mein "V8-Altersheim" übernehmen?

Heinrich und Hilde sind schon da, Hilde 2 ist schon im Anmarsch und ob Rostfrass-Herbert "euthanasiert" wird entscheidet sich morgen (was wahrscheinlich ist). Somit wäre ein Platz frei!

Wenn ja, verrat ihm bitte nicht, dass das Heim "Vorhalle zur Hölle" heisst.


Tach, Berthold "Wer noch klagen kann hat noch nicht alles verloren"
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
die Wolle ist blau.......aber der Fahrer hat auch schon graue "Wolle" aufm Kopf
Naja....der Zahn der Zeit der an mir genagt hat dürfte auch schon kariös sein

Gruss Schlunzi

Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 617
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 617
... wenn das der Deniz liest wird der ganz nostalgisch (Alle V8, die er bisher hatte oder von Außen gut fand waren innen blau).

.... apropos blau: Das ist mir auch schon passiert, besonders nachdem ich die Menge Grau auf meinem Kopf zu intensiv betrachtet habe und mir durch den Kopf ging, dass ich nur noch max 30% meines Lebens mir V8-ten und -lern zu tun haben kann.



Tach, Berthold "Wer noch klagen kann hat noch nicht alles verloren"
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
die Antwort enspricht ganz meiner Meinung !!!! *prost*

Wenn er mit nach Altingen kommt darf er wieder "nostalgisch" werden der Deniz

Gruss Jürgen

Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 617
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 617
... na mal sehen, ob der dann nicht schon wieder durch die Luft fliegt. Ich möchte auf jeden Fall kommen. Die Bande "da unten" interessiert uns schon lange.


Tach, Berthold "Wer noch klagen kann hat noch nicht alles verloren"

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.050s Queries: 98 (0.045s) Memory: 0.7407 MB (Peak: 0.9578 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 21:49:59 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS