Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#145458 08.09.2007 12:29
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Udo und Ich dachten unser Herr Schöntag hat den seltsamsten V8 ergattert, doch Irtum, es geht noch steiler
Also, die Liste der Extras ist kurz, seeehr kurz, nein wirklich.
Er hat ne Klima und E Fenster,

das wars.


Kein Leder, keine E sitze, keine SRA, kein Schiebedach, keine Sitzheizung hinten, kein Bose, keine NIveau oder AHK, kein Airbag, kein Tempomat, nix.
Und das bei einem etwas merkwürdig braun/goldenen 4,2 er BJ 92.
Das einzige was er hat ist Siglacrome und Seiten/Heckrollos.

Das ein 92er 4,2 so mager ausgestattet ist naja, aber das der erste Halter Audi war???
War wohl der Wagen der Putzfrau

Jetzt will der gute Mann laut Verkaufsschild 3500 Euro dafür
Da er nicht da war hab ich beschlossen ihm das Wochenende telefonisch zu versauen
Hab also angerufen und mich erst mal drüber ausgelassen das ich noch nie so ein Armutszeugniß von 4,2er gesehen habe und ihm 500 Euro geboten. Der Wagen steht schon seit über 2 Jahren bei ihm. Daraufhin ist er gleich mal auf 1500 runtergegangen. Ich hab gemeint ich meld mich in 2 Jahren wieder, aber dann biete ich ihm nur noch 50 Euro dafür, aber er hätte ja meine Nummer und könnte sich melden

War schon ziemlich aufgebracht über meine Frechheit

Ansonsten war der Zustand nicht schlecht, was ich so auf den ersten Blick sehen konnte. Die 16"BBS liegen hinten drin und stehen tut er verbotener weiße auf 225/60 16 A8 Stahlwinter. Nchlackiert wurde er mal, zumindest am Kotflügel vorn links.

Nix für mich, aber vieleicht hat jemand intresse an der Asylatenausstattung

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
hehe, wer will so ne kiste?

das ist selbst mir ne nummer zu hart.

da kauf ich mir ja lieber nen corsa

ne quatsch, mich interessieren die hintergründe.

Wie kann man sich einen solch schlecht ausgestatteten v8 kaufen?

greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
In Antwort auf:

Kein Leder, keine E sitze, keine SRA, kein Schiebedach, keine Sitzheizung hinten, kein Bose, keine NIveau oder AHK, kein Airbag, kein Tempomat, nix.




Abgesehen vom Schiebedach und Airbag hat meiner auch nichts von alledem. Sitzheizung bei Velour war auch nicht unbedingt üblich .
Dafür hat er aber Skisack! Und ABH!


In diesem Sinne Gruß Bernd
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Na Carsten......ich dachte echt ich hätte den kuriosesten V8 bekommen! Aber das was du hier schreibst ist doch seeeehr seltsam.
Bj 92 ???? Ohne Airbags ?? Ohne überhaupt was ???

Deutet echt auf die Putzfauenausführung hin
Da kann ich mich mit meiner Kuriosität ja echt hinter verstecken

Gruss Herr Schöntag


Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 292
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 292
Vielleicht war das sparschwein nicht dick genug..


Audi V8 3.6 Audi V8 Avant
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 702
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 702
In Antwort auf:

Das ein 92er 4,2 so mager ausgestattet ist naja, aber das der erste Halter Audi war???
War wohl der Wagen der Putzfrau




Nicht unbedingt der Putzfrau aber evtl. ein Erprobungsfahrzeug bei Audi! Könnte mir vorstellen, dass dieser V8 z.b. seine ersten km als Serienfahrzeug zwecks Erprobung bei Audi zurückgelegt hat... in diesen Bereichen findet man oft die seltsamsten Ausstattungskombinationen, eben um ein möglichst breites Feld an denkbaren späteren Kundenfahrzeugen abzudecken. Weiterverkauft werden solche Fahrzeuge dann, so sie dem Serienstand entsprechen, ganz normal...

Gruss

Alex


--- Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Müßte ja die Sparsau von Audi gewesen sein.
Der der die Kiste zusammengestellt hat, muß das mit 3,8 Promille, 7 Joints und 2 Meter weißem Pulver intus erledigt haben. Oder aber er er hat früher bei Wartburg gearbeitet und hat gemeint det is olles überflüschges zeuch
Auch die Außenfarbe ist aberauchsowasvonüberhautgarnichtmeinding.

AAAaaber, es wäre ein 4,2er für 1500 Euro. Ne Lederasustattung kann man reinbauen, ne SRA und nen Tempomat kann man nachrüsten und mit dem Rest könnte man Leben. Aber ich net. Hab meine Christine und das einzige was mich noch weiter reizen würde wäre ein Classicliner, aber dazu fehlt mir momentan etwas das Geld

Aber wer weiß, wer weiß, vieleicht hat der liebe Gott ein eisehen und überhäuft mich mit Reichtum in Form eines Lottogewinns

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 246
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 246
Alles eine Frage des Anspruches, Carsten. Ich könnte mit dem Ding leben. Soviel anders ist meiner auch nicht. Und wenn der technische Zustand annehmbar ist, und das für 1500€, warum eigentlich nicht?


"Eigentlich bin ich ein netter Mensch, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen"
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

also eine CL bezahlen - das geht ja noch. Eine finden? ... naja. Weißt du denn eine, die hergeht, wenn man das notwendige Kleingeld hat? Und die dann auch noch nicht total verranzt ist?

lG

Bastian

Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 292
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 292
Naja...Leben könnt ich damit nicht...kein leder...das ist schonmal das obsolute No go....naja gut..tempomat brauch man in der stadt nich...


Audi V8 3.6 Audi V8 Avant
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Farbe der Innenausstattung? Bilder?

Gruß

Manfred


Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.029s Queries: 37 (0.021s) Memory: 0.8751 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-07 08:17:29 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS