Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 111
member
OP Offline
member
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 111
Hallo allerseits ,

haben am WE meine gebraucht erworbene abn.AHK von Westfalia verbaut , mechanisch soweit auch kein Problem damit gehabt !
Als wir den Adapter für den Anschluß an die 13 pol.Dose am Lampensteuergerät zwischengeklemmt hatten , und man dann LICHT EINschaltet , leuchten Bremslicht und Rücklicht zusammen sowohl mit Anhänger angeschlossen oder nur Fahrzeug alleine.Gleichzeitig leuchtet die Anzeige im BC LAMPE defekt.
Nun meine Frage , brauche ich ein neues , anderes geschaltetes Lampensteuergrät ? Ich hatte bei der AHK keins dabei .
Desweiteren war an meinem V8 schon mal eine AHK verbaut und an den Rückleuchten ist auch schon mal mit Lüsterklemmen rumgefummelt worden.

Ich will nur wissen , bevor ich weitere tiefgreifende E.-maßnahmen unternehme ,ob ich ein anderes Relais o.ä. brauche oder ob es ein "Trick" dabei gibt .

Danke !
MFG Marko F.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
nicht umsonst sind da Lüsterklemmen... am einfachsten ists wenn du das LKG umgehst... musst im Prinzip vor dem LKG die Kabel abzapfen...

vielleicht gibts ja ne profesionelle Lösung... aber das wär das einfachste


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.043s Queries: 20 (0.040s) Memory: 0.5796 MB (Peak: 0.6275 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-15 17:33:49 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS