Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
Hallo,

ich rüste gerade einige Spielereien in unserem V8 nach.
Die Stecker der Sitzheizungsschalter sind da, den Kabelbaum zwischen Kostal-Stecker und Sitzen habe ich auch, aber wo kann ich den Kostal-Stecker finden? Der vorgesehene Platz in rechten Fußraum ist leider frei.

Der Stecker muss doch vorhanden sein, wenn auch die Schalter verkabelt sind?!

Bitte um Hilfe. Danke.

Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
Hi Benny,
ich meine bei mir war der Kostalstecker dafür im linken Fussraum...

Gruß Carsten


Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 308
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 308
Hallo Carsten,
Dein Auto hat den Kostal-Stecker gar nicht. Da sind auch keine Stecker für die hinteren Schalter vorhanden. Den Stecker den Du meinst vorne links ist für die vordere Heizung. Glaub mir ;-)
Bei dem BJ ist die hintere Sitzheizung ein komplett eigener Kabelbaum und diirekt über eine Sicherung an die Batterie angeklemmt.
Gruß Olli HH


Audi S6 Avant 4,2 Automatik BJ 95 Audi A6 Avant 2,8 30V Automatik BJ 96
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
Hi,

ja stimmt, habe ihn gefunden...Habe mich zu sehr auf den Rep.-Leitfaden verlassen. Scheinbar ist meiner teils von 90er, 92er und 93er Modellen. Habe auch den falschen Kabelbaum und falsche Schalter bekommen :(

Zuletzt bearbeitet von Benny Ott; 08.08.2007 09:44.
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
Hi Olli,
weiß ich doch alles, hab ja alles selbst nachgerüstet...
Ich bin davon ausgegangen, dass er die vordere Sitzheizung meinte, da er nix von 'hinten' oder Fondsitzen schrieb...

@ all: Ja, es gab mal einen 93er V8 mit elektrischen Ledersportsitzen komplett ohne Sitzheizung!!!

Gruß
Carsten



Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 308
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 308
So einen hatte ich auch mal......


Audi S6 Avant 4,2 Automatik BJ 95 Audi A6 Avant 2,8 30V Automatik BJ 96

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.040s Queries: 28 (0.037s) Memory: 0.6012 MB (Peak: 0.6678 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-25 20:32:13 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS