Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Also zuerst mal danke für das zahlreiche Erscheinen und verzeihung wegen der ausgefallenen Kühlung des Getränkeautomtaten. Waren einige neue Gesichter da, was die V8 Schmiede immer mehr ins Zentrum der V8/A8 Treffen stellt. Die verrückten Gründer und deren gleichgesinnter ebenso durchgeknallter Stammbesucher scheinen eine enorm magische Anziehungskraft auf andere V8 Fahrer zu haben.

Das Phänomen Wetter ist wohl einmalig und unerklärlich, gleichzeitig aber sehr angenehm.
Nicht nur das so ziemlich alle Feiertage (Muttertag, Hochzeitstag,Geburtstag usw) in unseren 6-Wochenrythmus fallen so scheint auch das Wetter sich streng an unserem Terminplan zu halten. Nicht nur das gutes Wetter ist, nein, strahlender Sonnenschein und blauer Himmel so weit das Auge reicht waren stets begleiter unserer Treffen.

Hoffen wir das uns dieses Wetterphänomen treu bleibt

Die Ausfahrt heute war hoffentlich soweit auch ganz nett (außer das in Nagold alle in eine andere Richtung gefahren sind). Die Eisdiele ist sehr bekannt hier. Machen das Eis selber und ich finde das schmeckt man auch. Bei der Rückfahrt noch kurz bei mir zu Hause vorbeigeschaut weil Olaf meinen kleinen neuen Teich und den Bachlauf noch sehen wollte, auch wenn die Pumpe nicht so ganz wollte und somit auch kein Wasser den Bachlauf runter floß. Klar das diese einwandfrei ging als ich vorher nach Hause kam .

Aber ansonsten war gut was los, viele neue Fahrzeuge mit Ihren Drivern, cool auch das die Cuxhafener auf Ihren Weg zum Bodensee zu uns gefunden haben. Gab wieder einige schnellreparaturen und einen ungelösten C-Netz fall. Altes klump halt

Meine Christine hat sich wegen Ihres defekten G62 Gebers und dadurch das ich gestern noch durch die Baustelle gefetzt bin um Felssteine zu holen, nicht gerade von Ihrer schönsten Seite. Wild fauchend und rußspeiend wie Fuchur, bockig wie ein Esel und so dreckig als ob sie gerade aus dem tiefsten Kasastaneinsatz kommen würde, hat sie heute nicht wirklich Punkte gesammelt. Zickige Kiste halt. Wer hat meinem Wagen bloß den Namen gegeben

Bis zum nächsten mal, dann eventuell mal bei Davor. Dazu gibts dann aber nähere Infos.

Gruß Carsten "Euer" Miststück

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Sodele; wir sind wieder Zuhause.

War mal wieder Super heute und sogar Nadine hat in der "Fahrschule des Grauens" noch etwas dazugelernt: Wer bremst hat Angst !

Viele neuen Gesichter und viiiieeeele Frauen dabei!
Dankeschön für Euer aller kommen.

Wir freuen uns auf´s nächste mal

Grüßle,

Olaf mit Family incl. den Hunden


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
auch mir hats wieder mächtig Spass gemacht
Viele neue Gesichter die hoffentlich auch weiterhin den Weg nach Altingen finden. Das Wetter war herrlich ......schön warm...so wie auch das Cola

Unterm Strich mal wieder wie immer ein gelungenes Treffen mit einer ganz ganz tollen Truppe

Gruss der Schlunzi


Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
So!

Sind auch wieder heile daheim angekommen. Gemütliche Heimreise ...


War wirklich schön heute mit euch allen. Auch wenn ich ungefähr 10 Brezen wieder mit nach hause nehmen musste ... Wegzehrung Heimreise! Aber hoffentlich hat euch der "Angebatzte" geschmeckt





Film und Fotos gibts morgen ... ab ins Bett!


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
War echt super gestern, die Leute, die Ausfahrt, das Eis und das Wetter. Na ja, das mit dem C-Netz kriegen wir dann das nächstemal hin

Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 295
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 295
Endlich habe ich es auch mal geschafft dazu zu stoßen. Hat sehr viel spaß gemacht, ich kann mich meinen vorredern nur anschliessen. Und Carsten: nochmals vielen dank für deine blitzschnelle reparatur. Herrlich wenn man bei diesem wetter die kühle luft wieder ins gesicht geblasen bekommt!

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Hi,
sind gestern im Parallelflug bis Illertissen gefahren und haben dann noch bei mir ne Kaffeepause eingelegt. War wieder echt super. Wer nicht dabei war hat was verpaßt. Absolut top ist die Tatsache das doch immer wieder neue Gesichter auftauchen.
Das mit dem Wetterphänomen beeindruckt mich nicht wirklich. Die Lösung liegt auf der Hand:
Wenn (B)Engel reisen.....
Hatten ja auch beim Car-Wash Bombenwetter und das war ja irgendwie auch im Sept. oder Okt. letzten Jahres. In dieser Jahreszeit hat Resteuropa schon mit Polarstürmen zu kämpfen...
Wenn alles soweit klappt steigt das nächste Treffen wieder bei mir. Aber dazu gibts nach dem Urlaub mehr. Ich hau übermorgen erst mal ab. So long und bleibt sauber.

140596-PICT0045.JPG (0 Bytes, 76 downloads)

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Davor.......ich und sauber ???? Da treffen Welten aufeinander

D A S überlasse ich anderen
wünsch dir nen schöööönen Urlaub

Gruss "die Schlunze"


Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955
Juuhuu

War echt klasse der Sonntag, perfektes Wetter, super Eis, eine chaotisch perfekte Fahrt an die Eisdiele (goile Senke Carsten...), Konno auf den Knien vor einem D2 Getriebe, mein drittes Bremslicht funzt jetzt (danke Armiiiin ) und last but not least lauter nette und einige Verückte (260 in der Senke ?!? ) Leute.
Ich freu mich schon auf´s nächste Mal !

Gruß Thomas




Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
Thomas V. #141820 07.08.2007 06:50
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
selbst bei der Geschwindigkeit und geschlossenen Fenstern habe ich einen merkwürdigen Geruch in der Senke wahrgenommen als es Dir vom Sog fast den Außenspiegel abgerissen hat. Kann es sein das Dir da ein äußerst feuchter Pfurtz entfleucht ist

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Hat denn keiner von euch fotografiert oder gefilmt?

Ich möchte gerne die Beweisfotos sehen*g*

Grüßle, Olaf


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955

Huuhuu Olaf

Wie wärs wenn wir das nächste mal in Miststücks Hausfrauen V8 mal eine Kamera installieren ?
Gibt bestimmt ein paar nette Bilder, besonders dann wenn er mal wieder seine Pillen nicht genommen hat...





Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Thomas,

DAS FINDE ICH NE SUUUPPER IDEE!!

#141824 09.08.2007 05:01
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955

Nenene kein feuchter Pffff, ich war nur etwas erstaunt wie ein älterer Herr noch so Gas geben kann, oder war das etwa Christiene die da gerade mal wieder ein Eigenleben entwickelt hat...





Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Ja; genau das wär´s!
Und dann auf YouTube einstellen.

Dann kann jeder am tollwütigen oder heißt das tollen Fahrstil des Miststücks teilhaben.


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Das ist nix für Eure Nerven und außerdem kostet das dann extra

Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 86
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 86
Moin Leute,

sind wieder gut im Norden angekommen! Das Treffen war toll und informativ. Endlich kann ich dem einen oder anderen Benutzernamen auch ein Gesicht zuordnen.

Die Vorhersagen in Sachen Straßenverkehr rund um den Bodensee kann ich nur bestätigen. Das geht ja gar nicht teilweise. Trotzdem ist es eine tolle Ecke in der ihr da wohnt.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in der V8 Schmiede und am Bodensee. Der Tag wird kommen...


__________________ Viele Grüße Jani J. Audi oder kann Leistung eine Schande sein ?!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hat denn wirklich Keiner Bilder gemacht , Oder sind die noch beim Entwikeln? Nen Film muss es ja auch noch geben!? Will ich haben

Na ja gut ding braucht weile

MfG

Armin

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Zur Schande muß ich gestehen das ich keine gemacht habe und unser Paparazzi Peterling war ja auch nicht anwesend.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
isch aaaa net *schäm*

Das Treffen war zuuuu genial dass ich vergessen habe zu fotografieren. Schäme mich in Grund und Boden !

Aber nebenbei erwähnt....in Solnhofen habt ihr gefehlt!!! V8 meets 44

Da war Gesprächsstoff ohne Ende!! Wenn das nächste mal die Bayern ( und Franken und Oberfranken und Niederbayern und weiß der Geier) ein Treffen mit den 44ern veranstalten dann lasst uns doch solidarisch sein und dazustossen (back to the Roots)

Nicht umsonst hat der Fred "Solnhofer Grillhütte" 5 Seiten in Anspruch genommen !!! Ich muss ehrlich sagen ich bereue keinen Kilometer von den 380.....denn der Weg ist das Ziel

In diesem Sinne (ein sich 200er kauf)

Jürgen


Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
*Schäm* das war nicht nur der Wink mit dem Zaunpfahl, das waren mindestens 30 Meter Zaun!!

Aber das nachste mal sind wir wieder dabei, bevor die Meter noch mehr werden


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.030s Queries: 59 (0.023s) Memory: 0.9195 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-05 17:27:33 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS