Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Hallo,

=)/%=/=§$&)"§)=ß0?=)/(!!! Ich muß Euch jetzt einfach als Entfruster missbrauchen und mir die Sau von der Seele schreiben, bevor ich Zielübungen mit dem Monitor auf Passanten mache...

Nicht zum ersten mal hab ich in der Bucht mit "Sofort&Neu" Teile für meinen Dicken gekauft. Nicht zum ersten mal hat sich herausgestellt, dass "Sofort" anscheinend ein dehnbarer Begriff zu sein scheint und die Teile eben nicht "Sofort", sondern erst nach Tagen geliefert werden können. Irgendwann hab ich angefangen, vorher zu fragen, ob denn die angebotenen Teile auch lieferbar wären. Diesesmal war ich mal wieder etwas unvorsichtiger und habe dem Angebot "Sofort & Neu" UND "50 von 50 verfügbar" und den 99,9% positiver Bemerkungen vertraut und keine Voranfrage gestartet.

FEHLER!!! Ganz GROSSER Fehler!

Ich kaufe also "Sofort & Neu" als Erster und zahle wie ich nun mal bin per PayPal innerhalb weniger Minuten. Eine Bestätigungsmail mit dem üblichen automatisch generierten Sondermüll kommt an und bestätigt mir den Zahlungseingang und dass die Lieferung erfolgen würde,

Nach zwei Tagen frage ich nach... Wann?? Die Mail kommt... "Na ich muß die erst noch bestellen und dann so 8 - 10 Tage." Ich bin schier geplatzt. Normalerweise würde ich mir in solchen Fällen eine HB in den Kopf stecken und ein Lagerfeuer unter der Nase entfachen, aber ich rauche ja nicht mehr.. Werfe ich also doch lieber den Monitor auf die grade unter mir laut hupend vorbeifahrende Hochzeitsgesellschaft? Ich glaub ich tus....

Gruß Uwe

Edit: Sofort & Neu bedeutet doch im Regal und ins Paket, oder irre ich mich da?


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
...auch schon auf die Nase gefallen
Dauerte geschlagene 3 Wochen obwohl mir der Versand gleich nach Geldeingang bestätigt wurde

Gruss Jürgen


Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 86
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 86
Moin Uwe,

das sehe ich auch so und ist mal wieder so typisch. Hatte kürzlich das gleiche Spektakel mit einem Fahrwerk. Es hilft wirklich nur eines - alles im Vorfeld klären und selbst dann kann man immer noch tolle Überraschungen erleben. Ganz großes Kino!

Werfe den Monitor nicht aus dem Fenster. Eine Neubeschaffung kostet nur Geld und über Ebay gekauft, könnte es ein paar Tage dauern bis er da ist!


__________________ Viele Grüße Jani J. Audi oder kann Leistung eine Schande sein ?!
#140448 20.07.2007 03:53
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Gibts aber auch anderweitig.... Am Sonntag: Werds gleich einpacken (heisst für mich am Mo. ab und tschüss) gestern die Mail, es sei nun unterwegs... dabei den Zahlungsauftrag am Sonntag noch gemacht (Montag wurde es überwiesen) bis jetzt ist noch nichts da.... wenns morgen früh noch kommt ists gut... ansonsten hat mir der Herr das ganze WE versaut!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Roy......kann es sein dass du auf die Welle wartest ?????
Wenn dem so ist drücke ich dir ganz feste die Daumen dass sie morgen da ist...kenne ja die Misere

Gruss vom Doktor


Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Das schlimme ist... Ich hab Stahlflex bestellt, weil ich gesehen habe, dass meine hinteren Bremsschläuche ziemlich porös sind. Ich wollte die bei Carsten wechseln, morgen... Nächste Woche steht Andalusia auf dem Speiseplan und da fahr ich doch nicht mit Kind und Kegel und zwei angefressenen Bremsleitungen...

Ich hab gute Lust, den Kauf zu stornieren und mir vom Freundlichen Originale zu kaufen, die ja teurer sind und dem Typen die Differenz als Schaden in Rechnung zu stellen. Aber das bringt ja alles nix. Leider, und das wissen diese Säcke... Ich könnt echt ko...

Andererseits hab ich am Mittwoch per Sofortkauf zwei Brenner bestellt, per PayPal bezahlt und heute bereits bei einem BlauMitWeiss eingebaut. Sorum gehts auch...

Ich hasse die Bucht.

Gruß Uwe


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
#140451 20.07.2007 07:58
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
daher die Post Samstags keine Packete ausliefert... und DHL für mich Post heisst, wirds nix... na dann bleib ich halt das ganze WE zu hause und hab nicht mal was zum schrauben... nur mit 3 Rädern lässt es sich ja bekanntlich schwierig fahren....

Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 560
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 560
Hab auch erst gestern Teile nach fast zwei Wochen bekommen, weil derVerkäufer angeblich private Probleme hatte... Und jetzt kann ich ihn noch nichteinmal negativ bewerten, da er seine Bewertung für meine vorbildliche Überweisung noch nicht abgegeben hat.

Aber, auch wenn ich schon mal viel Geld versiebt habe bei ebay. Im grossen und ganzen lohnt es sich und ich werd dort weiter kaufen und verkaufen.



Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.027s Queries: 32 (0.021s) Memory: 0.8586 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-05 14:30:37 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS