Hallo,

ich rüste bei unserem dicken einen Airbag nach. Da wir ein neues 3-Speichen Holz-Lenkrad verbauen werden, soll der Airbag nicht nur Zierde sein. Ich habe auch soweit alle Teile zusammen.

Ich habe den Kabelbaum, die Energiereserve (Teile-Nr. 443959659), und das Steuergerät (Teile-Nr. 441959655).
Soweit ich das jetzt entschlüsselt habe fehlt mir noch der Spannungswandler und eventuell die Kontrollleuchte im KI.

Jetzt zu meinen Fragen. Welche Teilenummer hat der Spannungswandler? Mein Kabelbaum ist von 1990 und hat zwei Stecker, die in meinen Stromlaufplänen (MJ92 und 93) nicht auftauchen. Ein Stecker ist weiß, zwei-polig und hat eine grün-braune Leitung, der andere ist schwarz, ebenfalls zwei-polig und hat je eine braune und schwarze Leitung (vermutlich Kl. 15 und 31). Alle drei Leitungen gehen direkt ans Steuergerät. Kann mir jemand helfen? Sind es die überarbeiteten Diagnose-Stecker?