Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#139081 04.07.2007 07:08
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 175
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 175
Hallöchen
Beim Wechseln der Einspritzventile ist mir so ne Gelbe Plastikkappe in den Zylinderkopf gefallen die ich nach 1Std Poppelarbeit wider rausbekommen habe .
Weis einer von euch ob ich die Dinger "unbedingt" wieder drauf machen muss oder kann ich die getrost weglassen ? Was bewirkt die gelben Teile an den Düsen ?

Gruss Heiko


----------------------------------------------- Ich nehme keine Drogen...ich fahre eine
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
die sind da um den O-Ring zu halten... vielleicht noch was anderes, aber zumindest für das...

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 175
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 175
Hi

Der O-Ring wird doch durch die nut an der Düse und im Saugrohr Gehalten.
Die Gelben Kappen sind doch Ganz unten dran .

Heiko


----------------------------------------------- Ich nehme keine Drogen...ich fahre eine
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
hä? ich muss mal so sagen: meine haben nur nen Plastikring unterm O-Ring... hab die vom Jürgen mal in der Hand ghabt, um die O-Ringe abzumachen mussten die orangen Hütchen ab...

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Bei meinem zweiten V8 sind die Dinger dran, aber sind ziemlich ausgefranst. Die gibt es, wie ich mich noch knapp erinnern kann, nicht einzeln zu kaufen.
Ob sie wirklich notwendig sind und für was sie sind, weiss ich auch nicht.
Kono könnte da sicher mehr und genaueres sagen.

Ruedi


Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
die Dinger werden mit den Jahren ziemlich übel....

Haben bei mir aus zwei Sätzen einen gemacht weil sich die Dinger der Verwesung hingegeben haben und rissig und brüchig waren..

Gruss Jürgen


#139087 06.07.2007 08:47
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 175
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 175
Hi
Erstmal Danke für die Antworten.
So wie es dann aussieht kann ich die Teile ja wech lassen , bevor ich die wider aus dem Kopf Fischen darf. Habe gedacht das die ewentuel was mit dem Spritzbild der Düsen zu tun hat .

Gruss heiko


----------------------------------------------- Ich nehme keine Drogen...ich fahre eine
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 14
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 14
Moin

die müssen sogar unbedingt wieder rein sie sorgen ausser der o-ring sorgen auch diese kleine plastikteilchen für korrekten sitz im ansaugtrakt somit sind die unerlässlich :-)Motor läuft natürlich auch so kann aber sein dass er nicht mehr so sauber läuft

Gruss harry


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.025s Queries: 31 (0.021s) Memory: 0.6132 MB (Peak: 0.6879 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-16 16:50:35 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS