Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#139051 04.07.2007 03:27
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
Hallo,
Die Österreicher klagen ab und zu über die schlechte Servicesituation, aber hier im Norden Portugals ist es nicht besser. Ich habe mir schon ein Paar Audiwerkstatten angeguckt, aber es ist alles (4Zylinder) TDI-geschäft, wenig oder kein Erfahrung mit V8benzin. Lissabon (300 KM) soll ich mir nochmal ansehen, und Spanien hier oben.
Es wäre also in der Zukunft mal möglich, das ich meine Dicke mal nach den Norden mitnehme, für die eine oder andere grosse Reparatur.
Jetzt meine Frage : Wie sieht es aus mit zuverlässige V8-Werkstätte? Ich denke dabei in der erste Platz an Deutschland, aber Spaniën, der Schweiz, Frankreich (?) und Holland (?) sind auch Möglichkeiten. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.
Wäre vielleicht überhaupt eine Idee, mal eine Liste von "Stützpunkte"in Europa zusammen zu setzen. Obschon manche von euch alles selbst repariert, kann so etwas während eine Reise nützlich sein.
Grüss, Eric

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 765
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 765
Frankreich? Vergiss es. Ich habe hier noch keine Audi-Werkstatt gefunden, die sich mit dem Auto auch nur annähernd auskennt.








Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.039s Queries: 20 (0.036s) Memory: 0.5794 MB (Peak: 0.6273 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-17 12:42:34 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS