Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
OP Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179

Ich glaub die Zeit ist langsam da--nach mehreren unruhigen Nächten werde ich wohl meinen V8 zum Verkauf anbieten--es tut echt weh diesen Schritt zu machen !

Ich weiß das es eigentlich in den Marktplatz gehört,aber hier kann ich einfach mehr schreiben dazu.

Der Grund ist einfach der: Ich habe einfach keine Zeit mehr für Ihn !Immer wenn ich Ihn wieder anmelden wollte kam mir was dazwischen.....

Er steht seit 2 Jahren trocken und abgedeckt in einer super Scheune--allerdings wird er ja auch nicht besser vom stehen !

Und mein Plan mit der 07er Nummer ging ja in die Hose...-danke Deutschland

Mitlerweile bin ich bei einer 50-60 Std Woche und habe dazu noch 365 Tage pro Jahr Abschleppbereitschaft !Und meine beiden Kids wollen ja auch noch Zeit mit mir verbringen.

Nur für was soll ich Ihn verkaufen???!!!

Er ist ein 88er PT Automat und soweit durchrepariert und hat jetzt echte 167 tkm runter !

Gekauft habe ich Ihn 2001--also habe ich ihn wirklich schon lange und hänge auch sehr an ihm.

Zahnriemen bei 127 tkm mit allem was dazu gehört(Limaregler,Rippenriemen mit Spanner alle Rollen,Wapu Dämpfer etc.)

Bremse vorne /Bremse hinten/Bremsschläuche vo /hi erneuert

Lenkgetriebe(AT-NEUTEIL), Lenkungsdämpfer und Querlenkerbuchsen erneuert.

Frontscheibe ;Blinker,Scheinwerfergläser;Nebelleuchten ,Zierleisten erneuert.

ATF Wechsel mit Sieb vor 1000KM

Lambdasonde vor 100km

Dazwischen noch Gelenkwellenmanschetten,Batterie,Domlager,ABS Sensoren ,Wasserbehälter,Servoschlauch ,Differentialsimmeringe,Entlüftungsschlauche und alles mögliche erneuert--immer alles original Audi Ersatzteile verwendet!

Zudem ist er allerdings komplett mit Neuteilen(keine Gebrauchtteile verwendet) umgebaut:

-75-50 KAW Federn mit gelben Konis.--vorne sehr tief !
-8x18 ET 35 Ronal R7 mit neuen 235er Reifen(keine 1000km gelaufen)
-15mm Spurplatten vorne
-Ehgartner Edelstahlanlage ab Kat
-Schwarze Scheinwerfer vorne
-US Heck mit US Außenleuchten !
-weiße Blinker vorne
-gelbe Nebelscheinwerfer
-Renault Frontspoilerlippe
-Scheinwerferblenden
-Sportgrill
-LED Seitenleuchten
-US Beleuchtung angeschlossen( Blinker vorne-Stdlicht in Nebel hinten)
-alle Holzleisten im Innenraum in schwarz hochglänzend lackiert (Von Lackiererei)
-35er Momo Millenium Lenkrad
-Heckrollo und Seitenrollos nachgerüstet.
-JVC Camelion Radio(paßt gut zum schwarzen Holz)
-Sony Endstufe für Bass
-Pufferkondensator 1 Farad
-7 Zoll Monitor auf Mittelkonsole
-verchromte Aussentürgriffe
-weiße Zifferblätter
-Antennloch sowie Löcher für Seitenblinker verschlossen!

die Farbe sieht Ihr ja im Anhang.--original war er mal silber (im Motorraum ist er es noch)

Auf jeden fall ist er sehr auffallend !

Ich würde Ihn natürlich mit neuem Tüv und AU verkaufen--das ist ja klar!

Euro 2 ist eingetragen -also auch da günstiger!

Zur Ausstattung:

Klima ist klar;Leder manuell mit großer Armlehne vorne(hatte mal C-Netz Telefon,Sitzheizung vorne die auch funktioniert.E-Dach.

2 Mängel sind mir bekannt-ist ja auch kein Neuwagen...:

Ein Schnitt im Teppich an der Seite des hinteren Tunnels(sieht man aber nicht) und die Öldruchanzeige pipst zwischendurch mal bei feuchtem Wetter(Zündung aus und danach ist alles wieder iO)


Jetzt mal ehrliche Meinungen von Euch was man dafür nehmen kann.

Das gute ist--wenn es zu wenig ist bleibt er halt doch stehen.......--ich muß ja nicht zwingend.......

Ich hab mir schon ne zahl gedacht--nur jetzt fragt sich ob sich das deckt......


Mfg
Jörg

137093-Auto 470.jpg (0 Bytes, 447 downloads)
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
OP Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Hier nochmal-

137094-Auto 444.jpg (0 Bytes, 214 downloads)
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 137
member
Offline
member
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 137
Hallo Jörg, das ließt sich alles echt prima. Und wer sich mir diesem Auto beschäftigt weiß was das alles an Geld verschlingt.

Ich denke bei deinem V8 wird das Problem einen vernünftigen Preis zu erzielen die "momentan" mehr oder weniger trendige zwei Farben Lackierung sein.

Ist natürlich alles Geschmacksache aber einfarbig dürfte der besser zu verkaufen sein

Hat trotzdem was

Ist nur meine Meinung, wünsche dir trotzdem viel Glück beim Verkauf.

Mfg Thomas


...
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 76
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 76
Hallo Jörg,

Du, die Preisvorstellung , ich gehe mal von 8 Riesen aus, wird nicht zu realisieren sein. Nach alldem was Du reingesteckt hast, bleibt ansich nur einmotten, obwohl er auch nicht besser wird. Das ist richtig.

Also in die Scheune und unter die kuschelige Decke.
Ich fahr meinen bis er breit ist, habe die Freigabe der Frau..., jetzt 300500 km.

Gruss Ralph
Gruss Ralph

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
OP Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Nein Ralph--meine Preisvorstellung ist doch etwas realistischer--ich gehe von 4500-4000 aus.

Auch das ist viel Geld,aber das ist er echt wert !

Mfg
Jörg

137100-Auto 451.jpg (0 Bytes, 136 downloads)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

wenn du ihn jetzt ordentlich einwinterst und in 5-10 Jahren wieder rausholst, ist es dein Auto. Dann musst du evtl. einiges investieren, damit er wieder auf die Straße kann und i.O. ist, aber er wird wieder laufen.

Wenn du ihn jetzt unterpreisig verkaufst, in 10 Jahren nochmal den Flash bekommst, DANN noch einen vernünftig gewarteten V8 versuchst zu finden, kannst du in den mindestens soviel reinstecken, wie du in den deinen in der Scheune reingesteckt hättest, wenn du ihn behalten hättest. Und es ist ein 08/15 V8.

Überleg dir das. Überlegt euch das alle... wenn's euch irgendwann wieder packt, seid ihr definitiv schlechter dran, als wenn ihr das Teil einfach ein paar Jahre stilllegt.

lG

Bastian

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,772
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,772
"Das gute ist--wenn es zu wenig ist bleibt er halt doch stehen.......--ich muß ja nicht zwingend......."
- Ich hoffe doch, du bekommst - NICHT - dein Preis
und bleibst uns erhalten
Solche wirren Gedanken hat jeder einmal, aber das legt sich bald

(Ich würde ihn einfach für die nächsten Jahre einmotten)

Gruß vom Deich









Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
OP Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Hallo Bastian.

Was in 5-10 Jahren ist das weiß ich natürlich nicht.

Aber,Ich lebe jetzt,hier und heute....und in absehbarer Zeit wird sich meine Arbeitssituation und der Rest kaum ändern-außer ich bekomme das endlich mit dem Gelddrucken hin.....

Deswegen kommt der Gedanke das er gehen muß.Ihn jetzt wieder anzumelden um ihn wieder als Alltagsauto zu fahren( und den 90iger wegzugeben) gefällt mir aber auch ganz und gar nicht.Das Geld für 2 Autos habe ich leider auch nicht....

Wenn natürlich da ein Lottogewinn käme..... --aber den wollen ja noch andere....

Und recht hast Du auch--es ist nur eine 08/15 Version,wenn auch top gewartet und eben auch umgebaut(Geschmacksache)--der wird sich schwer verkaufen lassen.

Für das Geld bekommt man eben schon einen 4,2er mit besserer Ausstattung.


Mfg
Jörg


137109-Auto 507.jpg (0 Bytes, 119 downloads)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

nee, das has du falsch verstanden. DEIN V8 ist alles andere, nur kein 08/15-V8. Er ist - vor allem für dich - was ganz besonderes und wird es immer bleiben. Du hast ihn jetzt 6 Jahre und er ist eben DEIN V8.

Der V8 aber, den du dir vielleicht in 5 oder 10 Jahren noch einmal versuchst zuzulegen, wird nie mehr dein V8 sein, es wird nur ein 08/15-V8 sein. Um ihn flott zu bekommen, musst du aber vermutlich mehr investieren als in den deinen, wenn du ihn in derselben Zeit einfach nur eingemottet hattest.

Soviele Leute haben sich schon massiv in den Anus gebissen, weil sie vor langer Zeit ihr Auto hergegeben haben. Ich erinnere nur an die Urquattros.

Klar, wenn du den Erlös aus dem V8 brauchst, dann muss es wohl sein - wenn es aber um die laufenden Kosten geht, denk - wie Jürgen auch sagt - darüber nach, ihn einzumotten. Vielleicht bist du schon in einem Jahr froh drüber, ihn nicht hergegeben zu haben...

vlG

Bastian

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
OP Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Ach so meintest Du das.


Es ist nicht so das ich den Erlös unbedingt brauche--er würde auch nie zum Dumpingpreis weggehen---die 20 Euro Stellplatz pro Monat machen den Kohl auch nicht fett.


Mfg
Jörg

Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 126
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 126
Und wenn Du glaubst Du musst den Wagen verkaufen, vielleicht macht es Sinn erstmal dein eigenes Steuergerät zu programmieren.

Du weisst doch ganz genau das du das Teil eigentlich gar nicht verkaufen willst.

Hier eine Anleitung zur Steuergeräteprogrammierung
(eine deutsche Übersetzung des Inhaltes des Films The Secret, eine Art Reportage, gibts im Netz irgendwo auf engl.)

http://home.arcor.de/holofeeling/The_Secret_-_Ubersetzung_Film.pdf
Ich glaub die Zeit ist da...

Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 58
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 58
Hallo Jörg
Ich würde Ihn einfach behalten. Wenn er weg ist dann bereust Du es zutiefst.
Ich kenn das, wenn man keine Zeit für sein Auto hat. Arbeite selbst im Abschleppbereich und habe kaum Zeit. Bin auch das ganze Jahr in bereitschaft.
Habe mir aber trotzdem meinen V8 zugelegt,nachdem ich meinen geliebten Senator verkauft hatte. Irgendwann hat man mal wieder etwas Zeit, sich um den Dicken zu kümmern.
Und dann ist man froh, das er noch da ist.
Überleg es Dir nochmal und schlaf noch mal ein paar Nächte drüber.
Gruß Günter


V8 und der 2te aus Bad Friedrichshall
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 295
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 295
Das geht hier doch nicht mehr um geschmacksache: dein auto ist ein absolutes unikat!
Nicht wegtun!

Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 455
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 455
Geile Kiste ..geile lackierung.......hätt ich in meinen nicht soviel schon investiert...würd ich allein wegen der 2 farbigen lackierung kaufen....UNIKAT......verkauf ihn nicht...oder gib ihn jemanden wo du ihn evtl. zurückgekauft bekommst wenn die tränen und die sehnsucht dich einholt.

überleg es dir..auch wenn wenn es leicht gesagt ist...aber du bist nicht der einzigste der hier der mit diesem gedanken gespielt hat....ich hätt ihn fast verkauft...bin froh das ich es nicht tat. nun schraube ich munter weiter auch wenn ich mich manchmal frage warum ich soviel sch... geld darein investiere....bekloppt...einfach nur bekloppt bin ich !

Das geld bekommst du sicherlich eh nicht..was du investiert hast..allein deshalb würd ich ihn nicht verkaufen...verlust auf der 1 linie.

Gruß Marty May



...
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 276
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 276
…hatte früher leider meinen Viper Grünen V8 Verkauft. Aber die Leidensgeschichte kennst Du ja sicherlich noch. In der Zwischenzeit sind viele Autos gekommen und gegangen. Hatte mir vor eineinhalb Jahren in den kopf gesetzt meinen Viper Grünen zu suchen. Habe immer wieder alle Internetseiten abgesucht, bis ich ihn dann Glücklicherweise gefunden habe. Wie meine Vorredner schon erwähnt haben ist es dein V8, und nicht irgendein V8. Hätte mir nur ungern einen andern V8 gekauft.
Leider stand ich vor geraumer zeit wieder vor der Endscheidung Verkaufen oder behalten weil ich auf die schnelle mal eben 2500,- Euro für die Reparatur meines Firmenwagens brauchte. Muss dabei sagen das ich in Spanien Selbstständig bin, und hier ist alles aber auch alles etwas anders. Habe den Kopf noch tiefer in die Arbeit gesteckt, und es geschafft ohne mich von meinen V8 zu trennen. Glaube nicht dass ich ihn ein drittes Mal zurückbekommen hätte.

Wenn du ihn nicht unbedingt Verkaufen musst, und dich die Unterbringung nur 20,- Euro im Monat kostet. Sage ich nur behalte ihn !!!!!!!!!!!!!

Gruß aus dem Heißen Spanien
Gerriet



Der Audi V8. Die andere Art des Ansehens
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 508
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 508
Hi Jörg, tue es lieber nicht !! Du wirst es wirklich irgendwann bereuen !! Lass ihn stehen, und wenn es 10 - 20 Jährchen dauert . Hab erst letztens ein bild von unserem ersten Treffen in der Hand gehabt ! <Gruß

137189-27405-V8%20seite%20004.jpg (0 Bytes, 154 downloads)
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
OP Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Das mit dem bereuen stimmt schon,aber ist ist eigentlich ein Fahrzeug--kein Stehzeug.

Habe Ihn gestern aus der Scheune rausgeholt ,ihn mit roten Nummern versehen,warmgefahren und eine kleine Tur gemacht.
Jetzt steht er nach einer gründlichen Wäsche(war ja xxx Wetter) und Inspektion mit Ölwechsel bei uns im Autohaus unterm Schauer.Nächste Woche(Juli) kommt erstmal der Mann von der Dekra und soll erstmal wieder für 2 Jahre abseegnen.
Tüv und Au laufen eh im August ab--auch wenn er bleiben sollte bekommt er beides neu.

Mfg
Jörg

137207-Auto 446.jpg (0 Bytes, 119 downloads)
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
OP Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Heut hat sich das bewahrheitet mit den Kaputtstehen.

Der teure Servoschlauch an der Pumpe ist heut in der Werkstatt gerissen --na geil....

Erstmal gleich einen neuen bestellt.Wird morgen ersetzt.

Wie ich schon sagte--der Wagen ist zum fahren da und nicht zum stehen.Und mit täglich 6km hin und wieder zurück tue ich dem Motor bestimmt keinen gefallen!
Mitlerweile nehme ich auch schon öfter das Rad damit der 5 Zyl nicht so viel Kurzstrecke bekommt.


Mfg
Jörg

Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
tolles Auto, ich glaub wir haben für unseren zu viel gezahlt...
ich stehe momentan auch vor so einer Entscheidung, nur das mein Wagen noch nichtmal fertig ist...Ist immer schwierig...Jedoch ist behalten oft die bessere Entscheidung...

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
OP Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Die bessere Entscheidung mit >Sicherheit--so einen V8 werde ich nicht wieder bekommen....--allerdings will ich mitlerweile auch gar keinen 8 Zyl mehr !

Ich liebäugel ja mit einem C4 Avant oder einem A8.

Den C4(aber als A6) Avant gerne als S6 mit 5 Zyl Turbo Handschalter oder den A8 mit dem 6 Zyl Benziner.Automatik --Die reichen für meine Zwecke vollkommen aus.

Auch mein 5 Zyl NG reicht da schon aus.

Ein Typ 44 Sport 2 mit wenigen Km in guter Ausstattung währe noch was--aber den zu finden ist wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag.....

Am besten sind die Anfragen zu meinem V8:

"Kann ich auch auf Raten zahlen"????--

Meine Antwort :" Sischer-wenn Du die letzte Rate bezahlt hast dann kannst Du Ihn abholen !"

Mfg
Jörg

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 7
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 7
Hallo,
spiele auch mit dem gedanken meinen V8 zu verkaufen weil ich dringend einen Kombi brauche. Nach mehreren "Angeboten" aus der Osteuropäischen Gegend welche sich um 1000 - 1500€ belaufen muss ich meiner Frau (in nem halben Jahr suchste dir eh wieder einen) und den Kollegen aus dem Forum recht geben. Ich werde meinen auch in die Garage stellen und mir erstmal eine Schlurre von 1000€ anschaffen . Nun noch was das eigendlich nicht hierher gehört: habe noch nen Arschvoll Ersatzteile ua eine Standheizung u.s.w.
Martin

137739-SG V832 007.jpg (0 Bytes, 67 downloads)
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
OP Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Um der Sache fast ein Ende zu setzen....

Der V8 ist nun verkauft und bleibt hier im Forum-er geht in pflegende Hände und wird wieder ein Schönwetterfahrzeug!.



Am Wochenende geht er auf die Fahrt gen Norden....--dann heißt es Abschied nehmen.

Ich werde ab jetzt erstmal nur mit meinem 90iger cruisen bis ich einen 95-97 S6 Avant 2,2 Handschalter mit wenig KM gefunden habe!

Mfg
Jörg




Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Jörg glaube mir du wirst es bereuen!!! Ich hatte den Fehler damals mit meinen schönen 3,6er auch gemacht , und mir einen S6 Avant typ C4 geholt..nach etwas über einem Jahr hab ich mir wieder einen V8er geholt (das war 99 oder 2000) und wieder von vorne begonnen mit Rep. könnte mich noch Heute dafür in den Arsch beissen ,meinen VOLL Ausgerüsteten(wirklich alles ) V8er damals weg gegeben zu haben .. Jedesmal wenn du jetzt einen V8er siehst freust du dich und denkst an deinen ..wird so sein!! Du wirst deinen mit denjenigen V8er vergleichen der da irgendwo steht. Und im nachhinein wirst du es berreuen!!!!!! Allein schon der Typ C4 das Plastikamaturenbrett und die Schalteranordnung in der Tür ..alles so billig gemacht !!! Man Jörg du hast AUA AUA im Kopf ..
Mein V8 steht auch nur rum , hab einen Arbeitsweg von nur 3 km , Einkaufen auch gleich um die Ecke, Bank auch, Briefkasten auch .. der steht nur rum aber nochmal ...nochmal mach ich nicht den Fehler den Dicken weg zu geben.
Ich finde es echt Schade . du hast so viel mit Herz und Seele an DEINEM V8er geschraubt .. es war nur DEINER und nun holt sich jemand anderes die Loorbeeren dafür ..vielleicht verändert er den und deine ganze Arbeit war für die Katzt vielleicht heizt er damit rum.. man weiß es nicht..
Tja nun ist es halt zu spät. Hab Bilder über DEINEM V8 immer gerne gesehen auch damals den Aufbaubericht gerne gelesen. War ne schöne Zeit aber wenn du dein C4 hast, den holst du eh nur weil man aus dem 2,2er Turbo schön viel Leistung rausholen kann und aus deinem 3,6er nicht stimmts!!! , dann ist es ein 08/15 C4 von denen es massig gibt!
Wünsch dir trotzdem alles Gute mit dein zukünftigen Plastikauto


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
OP Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Ne der 2,2 er soll dafür da sein um Leistung zu haben und 5 Zyl.

Mehr Leistung will ich nicht haben--230 PS reichen auch--mir reichen die 150 im Typ 89 auch voll und ganz.

Hätte der C4 2,2 T ein vernünftiges Automatikgetriebe dann würde ich gerne so einen wollen,aber hat er ja leider nicht.
Das A-Getriebe stammt vom 2,2 turbo nicht von ZF und hat am 150tkm reichlich Probleme bis zum Totalausfall.
Deswegen suche ich nen Handschalter.

Und der S6 ist mit seinen augestellten Kotflügeln und den schönen Stoßstangen genau im Beuteschema.

Nur nen V8 zum rumstehen zu haben wollte ich einfach nicht mehr.
Derjenige der Ihn gekauft hat ist kein Heizer(gehe ich mal von aus) und ist auch wesentlich älter als ich.

Als ich meinen ersten Typ 89--indem ich nachträglich 35tDM investierte war ich hinterher auch immer geknickt als ich ihn sah,aber was solls....leben geht weiter.....

Mal schauen--alles wird gut

Mfg
Jörg

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
OP Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Hallo Gemeinde

Heute war es soweit.

Um 14.15 rollte der V8 mit neuen Kennzeichen bei uns vom Betriebsgelände gen Norden!!!

Ich hatte Ihn genau 6 schöne Jahre.Am 7.6.2001 holte ich ihn von der holländischen Grenze ins schöne Celle.Aber alles schöne hat irgendwann auch ein Ende !


Ich schraubt noch die neuen Kenzeichen an und strich ihm ein letztes Mal über den Lack und nahm Abschied.....ein paar schöne Bilder und kurze Videos sind so noch entstanden--als Erinnerung an die schönen Zeiten !

Als ich das letzte Mal die Ehgartner brummen hörte und er langsam die Straße runter glitt mußte ich es mir echt verkneifen.Die Augen wurden doch wirklich feucht und der Hals ganz trocken....

Ich wünsche dem Wagen und seinem neuem Besitzer allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Luft unterm Spoiler.....


Ich wollte allen hier nochmal einen kräftigen Dank aussprechen die mir in der Zeit mit dem V8 mit Rat und Tat geholfen haben !!!
Auch die Treffen mit dem V8 auf den Parkplätzen und die dazugehörigen Gespräche werden mir fehlen.


Ich werde mich so langsam aus diesem Forum zurückziehen und das Feld "echten" Audi V8 Fahrern überlassen!

Wer allerdings Probleme mit seinem "freundlichem" Ersatzteiltresen bekommt der kann sich immer gerne bei mir melden!


Machts gut und haltet die Ohren steif.

Mfg
Jörg

PS:
Einen würdigen Nachfolger hat der V8 noch nicht:Ich tendiere eben zu einem S6 2,2T mit wenig KM oder einem A8 mit der 193PS 6 Zyl Maschiene.Mal schauen ob sich das was passendes findet.

138776-Audi v8 018.jpg (0 Bytes, 80 downloads)
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995


trotzdem viel glück.....


Gruß Günter avzansbach@aol.com
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
hoffen wir mal, dass du es nicht zu sehr bereuen wirst!!

Machs gut!


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.031s Queries: 78 (0.025s) Memory: 0.7394 MB (Peak: 0.9306 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-11 12:23:21 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS