Meine lieben V8 Freunde,

ich melde mich zurück aus dem Land der Mitte. China eine Welt für sich und mit Sicherheit nicht meine Welt. Beim aktuellen Benzinpreis muss ich irgendetwas verpasst haben, ist aber auch Banane, denn den Dicken interessiert es nicht was der Sprit kostet der will lediglich ausreichend haben.
Was muss ich weiter feststellen? Genau ein Cuxland Treffen in Bad Bederkesa, zufällig mein Heimatort, toll verpasst - fängt ja gut an der Urlaub! Zumindest haben die Beteiligten schöne Bilder gemacht und wie man hört soll es ja nicht das letzte Treffen gewesen sein.

Apropos ich lese da etwas über ein Treffen in Hatten in naher Zukunft. Hatten alte Erinnerungen kommen da zu Tage. Ja ganz genau da hat man mir meinen ach so geliebten Golf II „Fire & Ice“ auf der BAB seinerzeit zerlegt und der Verursacher(in)? hat zu allem Überfluss auch noch einen langen Schuh gemacht. Die 15 laufenden Meter Leitplanke, die zu meiner Dämpfung dienten und denen ich zweifelsohne mein Leben verdanke, habe ich dann auch noch bezahlt. Na ja zumindest den Transport des verbleibenden Haufen Altmetalls, der sich mal Golf nannte, hat der ADAC übernommen und war, da Mitglied, in diesem Fall kostenlos. Das aber nur so nebenbei...

Ich freue mich auf jeden Fall wieder im Lande zu sein, regelmäßig hier im Forum lesen zu können und vielleicht trifft man ja den einen oder anderen bald einmal persönlich...


__________________ Viele Grüße Jani J. Audi oder kann Leistung eine Schande sein ?!