Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 111
member
OP Offline
member
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 111
Im Sinne von Dittsche , der ja nuh erst mal Pause hat

Ja nun ist es ersteinmal vollbracht , mein 4.2er ist fertig ! Und die Aluräder passen nun dank 30mm Spurplatten v. Powertech !!

Mittelarmlehne wollte ich auch nachrüsten ,meine Rückenlehne hat aber keine Aufnahme dafür . Hat jemand das Problem auch gehabt und wie gelöst ? Wo bekommt man eine Sechskantaufnahme dafür her , ohne gleich beim "freundlichen" eine komplette Rückenlehne für über 200 EURO zu ordern ?

Als nächstes muß ich noch etwas gegen das "räuchern" unternehmen . Die Lambda habe ich schon getauscht , das schwarz-graublau räuchern ist schon deutlich weniger geworden , ist aber noch nicht ganz weg. Wenn ich die ganze Zeit "sinnig"(was schwer fällt ) fahre und dann einmal voll z.B. zum überholen ansetzte , kommt doch etwas hinten raus.Genauso beim hineinrollen in Ortschaften.Ölnebel ist das nicht , es riecht auch nach unverbrannten Sprit dabei.Hat da jemand noch eine Idee ? Achso Lambda regelt , keine Fehler im Motor-Steuergrät ;Lambda Ausfall sporadisch nach Wechsel der Sonde gelöscht ; Fehler seitdem nicht mehr aufgetreten

Dann ist demnächst noch die Klima dran ,da kommt keine kalte Luft mehr , ist wohl noch das alte Kältemittel drin ,werde dann wohl umrüsten müssen...

Mal sehen ,wat noch kommt !

Aber ich (wir) haben das ja so gewollt Aber Laune macht er schon !!

MfG Marko


134715-forum 3.JPG (0 Bytes, 208 downloads)
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Viel Spaß mit deinem Schiff!


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Marko,

schönes Stück, erinnert ein wenig an die Perle in der Auster, woll?
Pass gut auf ihn auf.
Uah das perlt aber wieder heute.

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.026s Queries: 23 (0.024s) Memory: 0.5861 MB (Peak: 0.6565 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-15 15:29:44 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS