Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 312
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 312
Hallo Thomas,

vielen Dank für die tolle Organisation und den schönen Vatertag bei Dir heute.

Es waren wieder viele sehr nette Leute da und ebenfalls sehr viele V8er.

Mir hat es riesigen Spass gemacht!

Schöne Grüsse

Martin

134095-P5170013 1024x768.jpg (0 Bytes, 283 downloads)

__________________________________ "Große Menschen brauchen große Autos"
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Sehe H.J. gar nicht auf dem bild.........................

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
dafür habe ich nen Saarländer entdeckt

Gruss Jürgen


Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
wie, Du wrats nicht da?????????????????

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 399
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 399
Ein herzliches Dankeschön an Sabine und Thomas.

Ohne die beiden wäre so ein familieäres V 8 Treffen nicht möglich.

Nochmals Danke !!!


Chris W.


.....quattro seit 1983
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 381
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 381
Kann mich ebenfalls nur anschließen! Alles, an was ich mich noch erinnere, war supernett !

Also, danke auch von mir an Sabine umnd Tom!

freu mich schon auf nächstes Mal!

Gruß,

Tobi


Gruß aus Hamburg Tobi
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hat uns riesig Spaß gemacht ! Auch wenn es eine kurze Nacht war ,aber jede Minute hat sich gelohnt !
Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt und diverse Erinnerungslücken bei verschiedenen Teilnehmern können sicherlich behoben werden !
Ich hoffe alle sind Unfallfrei und gesund zu Hause angekommen !
War echt lustig,habe selten soviel gelacht !
Nun ist Endspurt und in ein paar Minuten ist der "Supergau" wieder behoben und alles sieht aus wie vorher !
Danke euch allen fürs kommen !!!
Gruß Sabine und Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich schließe mich Chris und den anderen an........... Super tolles Wetter und V8 soweit das Auge reicht......

Danke Sabine und Thomas..... Ich hoffe das ich bald mal wieder mehr Zeit habe......

Hier noch ein Auszug aus der Kinder Cam.

Gruß

Familie Ehrlich

134161-P1010012.JPG (0 Bytes, 97 downloads)
Thomas Müller #135291 18.05.2007 06:36
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 147
member
Offline
member
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 147
War ja nur kurz da, aber hat mir sehr gut gefallen.

Meine Tochter läßt Max und Finja grüßen!

Gruß
Kim

Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 284
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 284
Hi

Also Ich kann auch nur sagen,Herzlichen Dank an Sabine u.
Thomas.War echt Lustig und Ich wurde auch noch mit Lifemusik geweckt(Darüber müssen wir uns nochmal unterhalten Marc )Wiedermal jede menge nette Leute getroffen,nettgeplaudert und zuviel getrunken

Gruß Thomas K

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Ay Jungs,
herrjeh war das ein schöner Abend.
Ich werd bestimmt nochmal was dazu schreiben, wenn ihr gestattet.
Aber da ich heute morgen primär begeistert davon war, dass ich nicht zu Staub zerfalle bei der hellen Sonne und sekundär mit dem regelmäßigen ein- und ausatmen beschäftigt war denk ich mal dass ich nun ein bisschen bubu mache...

Coole Bilder auf dem Server von Herrn G., mein DSL ist total gestresst aber ich hab ja Zeit. Wer ist dieser witzige Typ auf der Rutsche???

Hey Tom, DANKE für alles, ich bin begeistert! Aber ich soll erstmal schlafen...

Bis die Tage

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Ja, an dieser Stelle auch ein Riesen Dankeschön von mir!!! Es war herllich soviele V8 zu Treffen und zu sehen!! Mega Klasse Leute!!!!

Ein Fetter Dank get an:
Tom und Sabine für die Ausrichtung der Party,
an dern Spitzen Grillmeister für die Reife Leistung (Jens oder?? )
An den Edlen Spender des Bacardi und alle anderen für die Geilen Benzin gespräche!!

Marc, 29:10 oder wo waren wir stehen geblieben??

Spitze fande ich auch das man sich mal ausgiebeig und in Ruhe informieren konnte z.B. zum thema Gasanlage und co... Sehr informativ!!!!

Unser Heimweg war dann auch Toll. Ein reh überquerte in aller Seelen Ruhe die Strasse in eine Siedlung hinein direkt nach Toms Kneipe nboch vor der Tanke. Darauf muste der Bernd erst noch nen 6er Becks ausser Tanke holen. jeder eine Flasche und schon haben wir gepennt.
Wach wurden wir dann nicht ganz 2 Stunden später.... vor Bernds Haustür. Unser Chauffeur hat uns dann doch tatsächlich in 120min 260km bis nach CLP gefahren. Ohne sich dabei zu verfahren !! Hut Ab!! Und was beweist uns das?? Der V8 ist doch die Beste Reise Limo der Welt!!! wahrscheinlich sind Bernd und ich nun die schnellsten besoffenen, die echt bei 265 km/h die Augen in frieden geschlossen hatten.

So, nun ist die Nachtschicht vorbei, ab ins Bett....

Bis denne!!!!


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
ein großes Dankeschön geht von meiner Seite an Jens R. den Zweiten,immerhin hat er uns nicht nur seine Grilltonne geliehen,sondern sich auch noch ,ohne zu fragen,als Grillmeister betätigt !
VIELEN DANK JENS !!
Natürlich ging es auch diesmal wieder nicht ohne Havaristen ab,aber davon wird noch berichtet,allerdings ist er nicht ,wie sonst,direkt hier auf dem Hof ausgerollt,sondern war mitverantwortlich für einen Stau vor dem Elbtunnel.Aber der Fehler ist eingekreist und wird behoben.Immerhin hatten wir ja Zeit genug den Fehler zu finden (und zu diskutieren),OHNE das das Auto hier war !
Im Anhang nochmal kommentarlos das Bild zur Überschrift ,vielleicht erkennt sich ja einer !
Gruß Thomas

134184-DSC01319.JPG (0 Bytes, 144 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
.....Ich wurde auch noch mit Lifemusik geweckt....
Also ich fand mich als Radiowecker gut.. Ausserdem hattest du sogar Sourroundklang dank Jens...
Hoch auf dem Geeeelben Wääääääägnnnnnn sitz ich beim fääährer vooooorn hahahahaha dein Gesicht hättest du sehen sollen aber als du auf einmal die Heizung in der Hand hattest und sie in meine Riochtung schmeissen wolltest hab ich dann doch lieber aufgehört lol
Und Rainer... ich hab dich schon auf 29€ glatt runtergehandelt und nicht 29,10€
Vor allem als ich auf den Hof kam und aus paar Richtungen zu hören war: oohhh wie langweilig wieso bist du denn nicht mit dein Monza da!!!??? oder Thomas ?!


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Hallo Jürgen, hallo Florian,


ich hab die "Vertretung" übernommen, steh da so entspannt am Tisch mit Chris..................


Gruss
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237

Auch von mir ein herzliches "Dankeschön" an Thomas und Frau für die Ausrichtung dieses sehr gelungenen Treffens.
Ausserdem auch an Jens für seinen "Dienst" am Grill......


Hab grad mal meine Tankquittungen zusammengerechnet , aber wie war auf Marcos Kennzeichenrahmen zu lesen: "V8 - aus Freude am Tanken"
Einmal im Jahr ist das zu verschmerzen.

Ich kenn zwar jetzt auch noch nicht alle von euch, aber der Anfang ist ja mal gemacht. Immer wieder erstaunlich, dass die Besitzer dieser Autos auch wildfremd zusammengewürfelt ne super Truppe/Party geben


Gruss
Markus

134190-DSCI1638-2.JPG (0 Bytes, 98 downloads)

*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Hi Bruder!
Ich schließe mich den Dankesbekundungen auch herzlich an! Das war mal wieder ein richtig gelungener Abend! Zuviel gegessen, zuviel getrunken, aber einfach perfekt!
Wo sonst kann man gemütlich in einem mit Leder ausgekleideten Wohnzimmer sitzen und mit zwei netten Männern Met in rauhen Mengen zu dänischen (oder waren es schwedische?) Liedern genießen.
Die Quittung kam ja am nächsten Morgen verdientermaßen nach zu viel Met, zu viel Asgaard (man war das lecker) und zu viel Doolys, zu wenig Matratze, zu vielen Schafen und ohne Kissen, aber die nehme ich gern in Kauf, ich weiß ja wofür... *ggg*


Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 284
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 284
Hi

Also Ich bin das nicht
Ich hätte gerne die Urheberrechte an dem Foto

Gruß Thomas K

Steffi M. #135301 19.05.2007 07:40
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Ja, wo sonst...?

Das letzte Abhängen im Auto mit viel Alkohol ist bei mir mindestens 7 Jahre her und war im Cadillac vor einer Disco auf Fehmarn...
Aber das ist eine andere Geschichte
Ich hab noch immer ein Schlafdefizit und sammel schon mal im Kopf die Highlights...
Da fällt mir Hans Jürgen Pump-Klau ein, oder die Frau von Gerd, die mir helfen will, mein runtergeworfenes Glas aufzuheben... "Lass das mal, du bist zu betrunken, du schneidest dich noch..." und sich erstmal selbst schneidet...
Angeblich hab ich auch noch Gitarre gespielt
Mein Lüfter geht wieder, Bernd Abeln hat es versäumt, seinen havarierten V8 von uns heile machen zu lassen und und und...

Aber jetzt erstmal mit meinen Kindern Rühmann gucken...

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Jens Tanz #135302 19.05.2007 09:09
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 285
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 285
Jens,
Disco auf Fehmarn, meinst Du etwa die Lokalität, die jedes Jahr den Namen wechselt? Direkt an der L209, Ortsausgang Burg? Heißt jetzt glaub EFC, oder meinst Du etwa das Dreamland?

Zuletzt bearbeitet von Chris N.; 19.05.2007 09:11.

MfG, Chris.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Ay Chris,

äh ja die mein ich, aber äh nö das war weder das EFC noch das Dreamland
Die hieß... warte mal wie hieß die denn??? Joy? Nee... Also das muss so 1997/1998 oder so gewesen sein, ein Kumpel (leidenschaftlicher Typ 43 Sammler) hat mit seinen Freunden da jährlich den kleinen Saal gemietet und eine deftige Party abgelassen.
War uns allerdings ZU deftig, den ganzen Abend nur ranzige Rockmucke, da bluten einem die Ohren.

Als wir dann rausbekamen, dass auf die Bierflaschen 1 Mark Pfand war, sind wir im Schichtbetrieb Flaschen sammeln gegangen und haben unseren neuen Reichtum in noch mehr Bier und Cheeseburger vom angrenzenden McDo investiert.
Und sind somit, in meinem alten Cadillac Eldorado sitzend, ziemlich schnell ziemlich betrunken gewesen. Fanden das dann sehr lustig, uns aus der Bibel vorzulesen (immer jeder ein Kapitel, gar nicht leicht, altdeutschen Schrift...).
Na ja, war jedenfalls die von dir beschriebene Disco, echter Scheißladen, aber der Caddi war ja noch da.

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 94
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 94
Hallo,
ich kann mich allen vorschreibern anschließen.
Ein sehr schönes V8ertach Treffen.
Bis zum nächsten Jahr habe ich auch einen neuen Wärmetauscher.

Grüße Olli


Sex brauch Ich nicht, Regierung und Banken fi...n mich jeden Tag!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi Leute,

freut mich, dass es diees Jahr auch wieder so super war ... kommt ja alle nächstes Jahr wieder, damit ich nicht das Gefühl hab', echt was versäumt zu haben

Wie sieht's denn mit Fakten/Zahlen aus? Wieviele V8/Leute waren denn da? Womit kam denn der Rainer Hüring (was fährt der Mann jetzt)? Wieviele Liter Bier wurden vernichtet? Gibts ein "Gruppenfoto"?

lG

Bastian

Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Hallo zusammen,

habe gerade mal kurz wieder Internet und will es nicht versäumen mich bei Sabine, Thomas und unserem Grillmaster Jens für ihre Mühen zu bedanken.
War ein super Treffen, nur nette Leute.
Freue mich schon aufs nächste Mal!

Gruß
Jörg

P.S.: Ich finde, der Herbert hat da ein wirklich seltenes Stück V8 ausgegraben...


Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
dieser starre Blick,....entweder läuft da eine wunderschöne Frau vorbei ,...oder es ist etwas anderes !
Die Urheberrechte kosten aber,ich glaube in euren Kreisen zahlt man "Flüssig" ?
Anhang
Gruß Thomas

134247-DSC01225.JPG (0 Bytes, 93 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 122
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 122
Hallo,

auch ich möchte mich den Vorrednern anschliessen. Grosses Dankeschön!
So viel schöne Autos auf einen Haufen.
So viel verrückte Leute dazu hervorragend
Und dank Olli mußte ich nicht mal allein nach Hause fahren immer ein schönes auto Im Blickfeld gehabt
Hat Spaß gemacht, immer gerne wieder


Grüsse Karsten
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 113
member
Offline
member
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 113
Nachdem ich seit heute endlich wieder ins normale Leben zurückgekehrt bin....

Wollte ich euch beiden auch ein ganz großes Dankeschön sagen...

war ein echt klasse Tag,und ich freu mich auf nächstes Jahr!!!!

bis dann,gruß jens

134267-mg7b164.jpg (0 Bytes, 111 downloads)

In der Kühnheit liegt Genie, Kraft und Magie
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 433
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 433
Danke, Danke,

Deiner ist aber auch war ganz besonders.

mfg


Wenn ich jedesmal Nachdenken würde, bevor ich etwas sage, könnte ich gleich die Schnauze halten
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 58
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 58
Moin Moin
Auch von meiner Seite ein großes Danke an Thomas und Sabine.
Ebenfalls Dank an Grillmeister und Minnesänger, Jens und Jens.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.


Das Problem am Nichtstun ist, dass man nie genau weiß, wann man fertig ist.
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

letztendlich sinds die spiegelverkehrten Pendants in Sachen Rarität und Besonderheit. Die ersten ihrer Art sozusagen.

Bei meinem hat das ganze dann zur Reife gefunden

Ich muss weg

Bastian

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Ein toller Vatertag, so lässt's sich am besten ausdrücken!
Dank an alle Beteiligten, die in Form von Sachspenden (Gelände), Arbeitseinsatz (Grillpersonal), Fahrdienst (Taxi von Hamburg Othmarschen nach Legan), Entertainment (Gesang und Instrument), als auch die übrigen Gäste ("Gesprächsgegner"), die dieses Treffen mitgestaltet haben.
Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung dieser Art.
Was mir allerdings verborgen bleibt ist die Tatsache, daß regelmäßig am Vatertag in Legan die Benzinpumpen hopps gehen, entweder direkt am Ziel, oder eben 70 km vorher. Im Süden der Republik wird ja schon länger mit Voodoo experimentiert, aber hier im Norden? Und warum gerade ich? Und warum im Stop-and-Go-Verkehr auf der mittleren Spur? Und vor allen Dingen: Warum wird man im Laufe des abends angesprochen: Du bist doch auch die A7 heraufgefahren, ist Dir auch der schwarze V8 mit geöffneter Haube auf dem Pannenstreifen aufgefallen?GGrrrrr.

Fragen, die ich auch bei der nachfolgenden Reparatur einige Tage später im Tank liegend nicht beantworten konnte.
Nun ist die Pumpe getauscht, das Auto läuft wieder ( die leichten Geräusche aus der Tankgegend sind leider immer noch da ), die Unterarme sind schon halbwegs wieder verheilt und ich geniesse den Rest vom Pfingstwochenende in Vorfreude auf das nächste Jahr, am Vatertag nach Legan...


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 10
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 10
Hallo Vatertagsgemeinde,
wenn auch spät, aber dafür um so herzlicher möchte ich mich für das tolle Vatertagstreffen bei Thomas und Sabine bedanken. Es war einfach alles perfekt organisiert, selbst Petrus hat mit dem Wetter mitgespielt.
Ein Dank auch an den Grillmeister Jens, der unermüdlich an seinem Super-Grill aktiv war und an den Sandmann, der zur späten Stunde mit seiner Gitarre und seinen Songs für die richtige Atmosphäre sorgte.
Schade nur, dass dieses Treffen für mich das erste und wohl auch das letzte in Legan war (nachdem sich Thomas jetzt in den Ruhestand verabschiedet hat).


Don't dream your life, live your dream.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.033s Queries: 86 (0.025s) Memory: 1.0029 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-02 17:35:39 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS