Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#134587 08.05.2007 01:21
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 115
member
OP Offline
member
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 115
Hallo leute war heute morgen in holzwieckede hab getriebeöl wecheln lassen,kann nur sagen 1 A SERVICE. Hoch lebe Herr Sagert. Habe 320 EURO BEZAHLT für alles Oel Dichtungen Sieb usw. Toller Service

Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Sagen wir ja!

Und wie wie ist das vorher/nachher Erlebnis?

Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 115
member
OP Offline
member
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 115
Hallo florian das vorher/ nachher Elebnis ist, ich bin von Holzwickede nach Düsseldorf wie auf Wolken geschwebt, einach geil der unterschied, danke für den Tip. Gruß Günter

Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 68
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 68
.... also ich war vor drei Wochen in Holzwickede - und auch ich bin total begeistert. Wenn das AUDI machen müsste, könnten wir mit einem vierstelligen Betrag rechnen .....

Ich kann's nur empfehlen.

Grüße aus KL

Wolfgang

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
schaltet das getriebe soviel besser nach dem wechsel?

meiner ist am wochenende dran!

greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 115
member
OP Offline
member
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 115
Hallo chris es ist ein unterschied wie tag und nacht echt spitze bei mir. Gruß Günter

Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 55
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 55
was für dichtungen werden da denn so gewechselt?


V8 STAR
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
na das sag ich doch die ganze Zeit!

Gibt nichts besseres als bei ZF! Die VAG-Mannen sind hier leider viel zu unqualifiziert...


Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.021s Queries: 32 (0.017s) Memory: 0.6116 MB (Peak: 0.6852 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-30 10:33:21 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS