Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 55
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 55
hab gestern vorne federn einbauen wollen. die rechte seite ging einwandfrei. aber bei der linken seite is die schraube vom stoßdämpfer unten (wo der stoßdämpfer am traglenker angeschraubt is) festgerostet. die mutter ging einwandfrei hab. die schraube läss sich nur stück drehen, aber man sieht wie sich der gummi auch verdreht, hamm schon rausschlagen pobiert geht nicht. aufbohren auch nicht, da ich nur ca 5 mm rein komm. dann quittieren die bohrer. hat einer von euch vieleicht noch ne idee???? bin echt am verzweifeln und will mir keinen neuen querlenker kaufen.


V8 STAR
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 1
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 1
Hallo Rene,
Ich hatte auch ein ähnliches Problem (Spurstange HA). Ich habe die Schraube beidseitig mit einen Bügelsägeblatt rausgeschnitten und dann konnte ich es in Standbohrmaschien aufbohren.
m.f.Gruß
Cemal

Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 55
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 55
das is vorne leider nicht so leich. ich wollte den stoßdämpfer komplett mit traglenker ausbauen, aber ich bekomm den traglenker nicht aus dem radlagergehäuse raus.


V8 STAR

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.033s Queries: 22 (0.030s) Memory: 0.6684 MB (Peak: 0.7232 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-30 18:55:39 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS