Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
Kennt jemand die Vögel von "günstige Auditeile.de" die hier auch mal im Marktplatz vertreten waren.
Sollten die nochmal auftauchen ist wohl eher vorsicht geboten. Erst gabs ewig Lieferzeiten, dann war die Lieferung unvollständig. Dann wurde mir eine umgehende nachlieferung zugesagt um jetzt ohne diese Lieferung verschwunden zu sein. Keine Reaktion mehr auf Mail´s.
Ich bin Stinksauer auf die Jung´s.

Gruß Stefan


02293 9387870 Audi V8 ABH T4 Syncro 2,5E Lang und Hoch
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
vielleicht ist die Sache etwas anders,als es aussieht ?
Hab ein wenig Geduld,sie haben erst angefangen und die Logistik haut noch nicht so richtig hin !
Aber ich denke sie bekommen es noch in den Griff,aber nicht von Heute auf Morgen !
Bleib locker ,ist momentan eine schwere Phase für die Beiden !
Sie sind nicht verschwunden und deine Teile wirst du sicherlich noch bekommen !!

Der eine steckt bis über beide Ohren in Arbeit (sind ein paar Leute wegen Krankheit ausgefallen) und der andere hat gerade eine neue Arbeitsstelle begonnen und kann nur spät Abends etwas Regeln,da er tagsüber Lehrgänge besuchen muß.

Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
Hallo Thomas,
fällt langsam ein bisschen schwer mit dem ruhig bleiben. Ich habe am 08.03.07 also vor über 6 Wochen bestellt und bezahlt. Warum geben sie dann Lieferversprechungen ab und sagen nicht von vorn herein, dass sie Probleme haben. Dazu kommt, dass sie jetzt auch nicht mehr auf meine Anfrage antworten. Was würdest Du denn davon halten. Empfehlen kann ich das auf jedenfall nicht. Schade eigentlich.
Gruß Stefan


02293 9387870 Audi V8 ABH T4 Syncro 2,5E Lang und Hoch
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Steff...bestimmt ein unglücklcher Zufall !!!
Kenne die Junx persönlich und lege die hand ins Feuer dafür !!!!
Nenne es "Anlaufschwierigkeiten" und das ist kein Grund den Shop schlecht zu machen !!!
Sei froh dass du die Teile billiger bekonmmst als sonstwo, da kann man manche Fehler verzeihen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Jürgen


Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Hat jemand mal nen Link was die Jungs so haben. Brauchen kann ich immer etwas.


Einmal quattro, immer quattro.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
http://www.guenstige-audi-teile.de

Viel Spass beim shoppen

Gruss Jürgen


Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 166
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 166
Hallo,
sind die "Jungs" auch hier Forum vertreten??
Gruß
Uwe

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
So erstmal ein paar Infos:

Der Shop ist entstanden um die V8 zu erhalten und ist nicht als Haupteinnahme Quelle oder Abzocke entstanden. Mein Part war und ist die Pflege des Shops und die Finanzierungen. Da aber wie Thomas schon gesagt hat bei Jens (der andere Part!) 2 Leute in der Werkstatt aus gefallen sind arbeitet Jens zur Zeit bis spät in die Nacht um die Geschäfte am laufen zu halten.

Ich habe gerade eine neue Arbeitstelle angefangen und mache die zur Zeit alle an fallenden Arbeiten ( Finanzierungen, etc. ) ebenfalls bis spät in die Nacht hinein und versuche alles unter einen Hut zu bekommen!!! Dies ist auch der Grund warum keine Werbung mehr im Marktplatz geschaltet ist!

Du hast nach Bestellung ca. 10 Tage auf die Bremsbeläge warten müssen, da diese aus England kamen und wir noch keine Lager Bestände hatten. Da auf den Original Bildern Bremsbelag Verschleißanzeigen waren und du auf diese bestanden hast (obwohl diese in der Beschreibung nicht enthalten waren, aber auch kein Hinweis das diese nicht enthalten sind...) haben wir entschlossen dir diese auch zukommen zu lassen.Hier der Auszug aus der Email:

Hallo,
ich finde, das ist Bauernfängerei. Auf den Bildern ist deutlich zu erkennen, dass die Verschleissanzeiger mit den Bremsbelägen fest verbunden sind. Es wird nirgends darauf hingewiesen, dass sie NICHT dazu gehören. Also gehören sie nach aktueller Rechtsprechung dazu! Bei anderen Belägen aus Ihrem Angebot wo keine Verschleissanzeiger abgebildet sind, weisen sie sogar ausdrücklich darauf hin das sie zusätzlich benötigt werden.
Ohne den Hinweis z.B. "Lieferung ohne Deko oder Lieferung ohne Sensoren" sind sie dazu verpflichtet die Ware wie abgebildet zu Liefern.
Wenn es von Ihrer Seite her übersehen wurde, so ist es Ihr Pech. Nicht meines. Ausschlag gebend zum Kauf war für mich jedenfalls das vorhandensein der Sensoren, da diese Beläge durch diesen Umstand recht günstig erschienen.
Und sie können mir glauben, dass ich Ihr Angebot vor Bestellung genauestens geprüft habe.
Sie müssen ob beabsichtigt oder nicht die Sensoren für mich Kostenfrei nachliefern.
Ansonsten gehe ich vom Tatbestand der arglistigen Täuschung aus, wobei ich mir vorbehalte in diesem Falle in den diversen Audi Foren vor Ihren Machenschaften zu warnen.
Ich empfehle Ihnen ebenfalls dringend Ihrem Angebot hinzuzufügen, dass die Ware nicht wie abgebildet geliefert wird. Der Zusatz "Abb. ähnlich ohne Sensoren" reicht um künftig keine solchen Probleme zu haben.

Dies wird auch noch passieren, obwohl du auch laut unsen AGB keinen Anspruch darauf hast. Ich habe deine Email weiter geleitet und das auch Zeit nah!

Der Shop steht zur Zeit auch nur noch Ausgewählten Leuten bis auf weiteres zur Verfügung ( Nur den Leuten die die Internet Adresse haben!) , da wir sonst unser Tages Geschäft vernachlässigen würden und sich das keiner von uns erlauben kann! Ob ich weiter ein Part dieses Shops bleibe, da sich mein Arbeits Pensum stark gesteigert hat durch die neue Stellung, bleibt noch bis auf weiters offen.

Ich habe dir im gleichen Atemzug noch eine PN mit Email und Telefon Nr gesendet. Dort kannst du dich ab 7.30 Uhr melden und deinen Versandstatus erfahren! Jeder hat bis jetzt seine Ware bekommen was einige hier im Forum auch sicherlich noch bestätigen werden und wir sind auch stets bemüht die Ware Möglichst schnell zu versenden.

So das ich jetzt erst Antworte ist einfach zu erkären:

Ich war die letzten 3 Tage auf Lehrgang und hatte keinen Zugang zum Shop.

Gruß

Thorsten Ehrlich

Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 166
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 166
Hallo,
es scheint ja hier wieder mal ein Misverständniss vorzuliegen aber lasst es bitte nicht, wie in einem anderen Threat, in eine Schlammschlacht ausufern!
Ich habe grundsätzlich interesse an dem Shop und mir wären auch ein paar Tage Lieferzeit egal, mich würde nur interessieren welche Qualität die Teile haben! Zulieferteile von Audi oder Drittanbieter etc.
Ich frage deswegen weil z.B. das Radlager bei ebay für ca. 20,- € zu bekommen ist, bei euch glaube ich so um die 50,-€ und bei VAG so ca. 100,-€
Gruß
Uwe

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Nein es soll nicht in eine Schlammschlacht ausufern und ich werde keine weitere Antwort Offiziell hier im Forum dazu machen. Mir war nur wichtig das der Bestand geklärt war das er die Teile die er auch Bestellt hat auch bekommen hat und nicht wie geschrieben das er auf die Teile 6 Wochen warten muss und noch nicht hat.

Rest per PN

Gruss

Thorsten

Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 166
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 166
Alles klar danke!
Gruß
Uwe

Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
Hallo,
bin ja schon ruhig
Die Qualität der Beläge ist Top. Keine Billigware!! Kann die Beläge nur Empfehlen, ich erkenne die UFO´s gar nicht mehr wieder. Echt Spitzenmäßig.

Gruß Stefan


02293 9387870 Audi V8 ABH T4 Syncro 2,5E Lang und Hoch
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 166
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 166
Hallo zusammen,
ich habe lange überlegt ob ich hier schreiben soll, zumal ich ja auch entsprechende Kommentare gegen diese Art der Äusserungen geschrieben habe, aber ich sehe im Moment keine andere Möglichkeit noch einen Kontakt zu dem Audi Teile Shop zu bekommen und es ist vielleicht eine Warnung an andere Interessenten!
Ich habe am 17.06.07 dort ein Radlager bestellt und nach ca. 3 Tagen den Rechnungsbetrag überwiesen, seitdem steht dort "warten auf zulieferung" und es wird auf keine e-mail oder sonstiges mehr geantwortet.
Ich hatte mit so 1 bis max 2 Monaten Lieferzeit gerechnet aber fast 5 Monate sind selbst mir zuviel um zumindest eine Antwort auf meine e-mails zu bekommen.
Es wäre doch kein Problem eben zu schreiben das die Teile nicht Lieferbar sind und der Betrag zurückerstattet wird, ich weiss wovon ich rede da ich selbst eine Zeitlang einen Internethandel nebenberuflich betrieben habe und meine täglich Arbeitszeit bei ca. 12 Stunden und mehr liegt habe ich zundest am WE oder Spätabends für die Abwicklung gesorgt, man hat eben auch eine Verpflichtung gegenüber dem Kunden!
Ich hoffe auf diese Weise eine Reaktion zu bekommen, ansonsten Überlege ich mir bei der Polizei eine Anzeige wegen Betrug zu erstatten, was ich ehrlich gesagt nicht als die optimale Lösung ansehe!
Gruß
Uwe


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.051s Queries: 41 (0.048s) Memory: 0.6396 MB (Peak: 0.7391 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-20 07:15:13 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS