Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Ay Jungs,

rempelt mir doch auf den Parkplätzen hier hinter unseren Blöcken einer an Beifahrertür und Kotflügel lang! Dicke Striemen auf dem neuen Lack und auf der Zierleiste. Und? Natürlich ists keiner gewesen!!!
*NERV*
Hier ist alles voller Gaffer wenn man sich mal für drei Minuten auf den falschen Parkplatz stellt, und na klar hat nun niemand was gesehen. Erst als die Polizei unten war ("Holla das ist ja mal ein guter Zustand!") hingen sie wieder alle an den Fenstern.
Boah. Na denn. Strafanzeige gestellt und eine drei Prozentige Chance oder so. Super. Na ja sind ja nur Kratzer...

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Solche Penner haben wir hier auch! Ist ja kein Firmenparkplatz, sondern NUR ein freier, da muß man nicht bescheidsagen oder ein Zettelchen dranhängen, um Gottes Willen, da kann ja jeder kommen, am Ende muß man noch dafür geradestehen, was man gemacht hat!!
Hab auch schon Abschürfungen und eine Beule auf Türhöhe...


Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ist leider mittlerweile Alltag geworden ich habe das Anzeige aufgeben schon eingestellt. Ob Liefer LKW von Minimal Märkten oder Kids mit Tret-Inline-oder Fahrrad oder ... jeder macht die billige Das Niveau und die Sitten gehen genauso rapide abwärts wie das asslige TV Programm, daher wird schon lange nicht mehr in die Verdummunsglotze geschaut ! kann ich nur empfehlen

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Hi.

Besser ist es wenn man Knirps erwischt die grade versuchen die Audiringe aus dem Grill zu frickeln, man sieht sie noch in gebückter haltung vorm Auto und die Gören bestreiten es trotzdem.
Da könnte ich Rundschläge verteilen aber quadratische!


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1,322
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1,322
tja, ärgerlich das.
Auch ich kann ein Lied davon singen....kürzlich habe ic herst mal wieder die rechte Rückleuchte MAL WIEDER ersetzt (Dank an Thomas K. ;-) und natürlich war kein Zettel dran....

Die Beule im extra gewechselten Kotflügel ist "auch schon wieder da", und natürlich kein Zettel dran....aber der Herr besoffene Radfahrer oder was auch immer, der offensichtlich auch noch über die Motorhaube geschliddert ist (Kratzer), war wohl vollauf damit ausgelastet, den Wagen überhaupt zu treffen auf der Seite, die eigentlich durch einen Grünstreifen recht gut geschützt war, nungut.

Das gehört wohl einfach zum V8 - Stadt - ohne Garage - und selbst wenn, dann nicht immer Garage dabei - Leben dazu, oder?

Natürlich könnte man die allgemeine Zettelnot, die wohl zu herrschen scheint, dem Verfall der Sitten zuschreiben - aber andererseits....die armen Menschen gehen doch nur mit der Mode ;-)



..." auf ein Neues !!! "
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Ay Mario,

nee nicht hauen, das gibt ja noch mehr Ärger...
Hatte ich vergessen zu erwähnen, die Audi-Ringe wurden mir hier auch vor der Tür schon abgehebelt. Das 4,2 hinten dran haben sie mir gelassen
Thomas, sag mal, hast du noch ein paar Audi-Ringe am Freitag für mich? So kann ich mich doch nicht im Sauerland sehen lassen...

Nerv nerv da kauft man ein Haus und hat eine große Garage mit Strom und Licht und was ist???
SO viel Sperrmüll, Fahrräder und Krams jetzt da drin dass kein Auto mehr reinpasst. Ach doof.

Gute Nacht

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Moin Jens.

Weil die Zwerge so dreist waren und weiter in der Position verharrten, als ich 1,5m neben ihnen das Hoftor lautstark aufschloss. Erst als ich raus kam haben sie sich aufgerichtet und dämlich gegrinst! Alleine für diese dreistigkeit hätt ich......
(Ich schreibs jetzt besser nicht!)

Mach dir nix draus unsere Halle ist von BMW´s zugestellt, so das ich meine Audis auf verwandte verteilen muss.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 113
member
Offline
member
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 113
Da hast dur recht werner...



ich sehe seit 3jahren kein fernsehen mehr...

ich ba ezwar einen,aber ohne anschluß....

findet meine freundin nicht so ganz toll,aber mir ist es egal!!!

Fernsehen ist für mich der letzte mist,man kann seine Zeit sinnvoller nutzen....

gruß jens


In der Kühnheit liegt Genie, Kraft und Magie
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Du sagst es jens ..grummel !!

gruß Andre´


Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.026s Queries: 33 (0.020s) Memory: 0.8682 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-05 13:51:03 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS