Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Sorry für die Überschrift... mich kotzts aber grad gewaltig an.
Irgendso ein Arschloch hat meinen guten 124er am Wochenende bearbeitet. Mit ner Sprühdose ringsrum ganz tolle Muster in Schwarz auf meinen Rauchsilbernen Benz aufgebracht. Dazu noch die Fahrertür eingedappt- der Lack ist wieder einigermaßen Sauber nach 2-3 Std bearbteiten mit Bremsenreiniger- aber neue Krazter sind drin und ne neue Dalle.
Muß denn sowas SEIN??

Morgen gibts Bilder- ich geh jetzt ins Bett- hab echt keinen Bock mehr.

Für so einen Scheiß hab ich keine Zeit, keine Lust und kein Geld. Muß mir morgen mal nen Dellen-Doc suchen.

viele Grüße, Peter

sorry- mußt ich jetzt noch loswerden!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Peter Kreibich #129409 12.03.2007 09:09
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Mach eine Anzeige bei der Polizei!
Das gibt´s doch nicht; dieser Haß auf Autos mit dem Stern.
Ich finde das absolut zum Ko......!

Mitfühlende Grüße, Olaf


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Olaf Ebner #129410 12.03.2007 09:13
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
hab ich gemacht- Anzeige gegen unbekannt- ist nicht nur der Hass auf den Benz- sondern auf dem Hallentor von der Werkstatt hängt nu ein riesen Hakenkreuz und ein Kerzenähnliches Dings- könnt ihr euch denken was das sein soll.

Also irgendwer mag mich nicht- ich weiß wers ist- kanns aber nicht beweisen... ganz toll.

naja- jeden Tag was neues. Aber auf sowas könnt ich gerene verzichten. Wenn der Benz trotz der vielen KM nicht so gut aussehen würde, würds mich ja kaum jucken...


viele Grüße, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 680
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 680
Hallo Peter

wer sowas macht, der geht doch glaube ich schon geziehlt vor .Oder?( mit Sprühaktionen.)Bei mir haben sie letzte Woche die Spiegel geklaut .Oder sind sie die Straße durchgegangen und haben alle Auto´s besprüht.Ich verachte solche Leute und sie können Glück haben wenn die Polizei sie erwischt und nicht ich


wer später bremst,ist länger schnell
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Wir unterhalten uns am 1.4 mal in Details darüber . In Erzieherischen Massnahmen habe ich ,wie im Gebiet der Motoren, einen Namen .
Selbst die Berufsschulen schicken ihre Pflegefälle in unsernen Laden ...

Wahrer Schmerz eine Wunderbare und einleuchtende Erfahrung ist , für jenen der ihr noch nie begegnet war .

Joda


PS ich hab ne spezielle Politur für sowas ... meld dich und ich rutsch das Benzchen ma durch . Ich denke das ich dieses WE beim Miststück bin . Kommsta auch und ich bring mein Dellen besteck mit ...


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo Peter.
Mein Beileid - schade um den schönen, guten Benz.
Kann es sein, dass Deinen Werkstattkollegen von damals mit von der Partie sind? Die damals schon Streß machten?

Gruß Manfred, der ein Herz für Youngtimer hat.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955

Mein Beileid Peterling, das muß ja jetzt wirklich nicht sein, weder an deinem Benz aber schon garnicht an deinem Dicken. Ich hoffe du kommst dem Typen bei.

Gruß Thomas




Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
nee- die haben sich natürlich nur meinen Benz ausgesucht. Das von damals kann nix damit zu tun haben, da derjenige 1. zu alt für so ne Kacke ist und 2. sich sicher nicht auf so ein Niveau runterlässt.
Das war unser Nachbar. Hat mir gerade wieder gedroht. Ist echt herrlich- ich wünsche Ihm bei so einer Gelegenheit immer nen schönen Tag (es könnte ja sein letzter sein :-) nee quatsch) und das bringt ihn, glaube ich, zur weissglut.

Das Problem ist- daß es ein Feigling ist- er kann nur vom Balkon runterblöken, wenn er mal runterkommen würde, könnte ich ihm ja mal Zeigen wo der Frosch die Locken hat- aber er kommt ja nicht. Nur wenn keiner da ist- und vergreift sich an wehrlosen Gegenständen.
Das Angebot von Kono klingt genial- ERZIEHUNG!! Da brauche ich Tipps (aber nicht hier über diesen Thread)
Das mit der Politur ist schon gegessen, hab ihn mit BREMSENREINIGER abgewaschen, werde Ihn heute noch polieren, mal gucken ob die Delle rausgeht- ich hab doch vor mit dem V8 zu kommen am 1.4.- dafür kannst das Besteck aber gerne auch mitbringen :-)

viele Grüße, Peter!
PS: muß nacher wieder in die Werkstatt- mal gucken was es neues gibt...


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
ups- verlesen.. dieses WE wärst beim Miststück... das wär ja prima- da könnte ich auch kommen!!

Sagst bescheid wann Du dort bist und ich komme! Ich mach heute mal meine Türpappe weg (wollt ich sowieso schon länger mal machen) und guck mir das mal an- bevor ich was schlimmer mache, drück ich mal nicht dran rum...


viele Grüße, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
gibts nun HIER



3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Sofort erschiessen dann verhaften!
Sei froh das der Stern nich auch noch diesem Element zum Opfer gefallen ist.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,146
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,146
ja ja, diese Verbrechen treiben sich auch überall rum. Bei meinen Eltern im VW Sharan haben sie vorletzte Nacht eingebrochen und die komplette Innenausstattung mitgehen lassen inklusive Airbags und Kombiinstrument. Die haben das Auto trotz Alarmanlage geöffnet und ohne überhaupt die Türschlösser zu beschädigen. Die Kripo meinte, die haben dafür einen speziellen Schlüsselrohling benutzt. Deine Überschrift ist also schon passend und man muss sich auch nicht dafür entschuldigen. Ist wirklich alles Sch****!!!!

Gruss Riccardo

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,146
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,146
na aber viel Ahnung haben die nicht, die das Hakenkreuz an die Tür gemalt haben, denn das ist nämlich verkehrt herum. Es sei denn, die meinten damit nicht das Relikt aus dem zweiten Weltkrieg sondern das alte indisches Sanskritzeichen aus dem indischen Buddhismus. Das linksgeflügelte Hakenkreuz steht nämlich für Aufstieg, Entstehung, Geburt und Glück. Das rechtsgeflügelte Hakenkreuz steht für Untergang und Tod.

Gruss Riccardo

Zuletzt bearbeitet von Riccardo Ulrich; 14.03.2007 11:54.
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Es gibt auch in Indien eine Reederei die das linksdehende Hakenkreuz im Logo hat.

Ich hab vor ein paar Jahren auch mal ein paar Möchtegerns gesagt was ich davon halte als die meinen Kühlergrill umgestalten wollten.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 627
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 627
Hi, der Schlüsselrohling ist ein sogenannter Polenschlüssel, die schlagen den in schliesszylinder die schliessplättchen passen sich dem schlüssel an, von aussen sieht man meist gar nix, so haben sie vor 3Jahren meinem Kumpel seinen S4 aufgebrochen ,mitgenommen, Räder abgeschraubt und im Acker stehengelassen!

Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Nicht ganz richtig . Der Polenschlüssel ist ein spezieller Schlüsselrohling , der aus einem hochwertig legiertem Stahl besteht , der in das Schloss eingeführt wird und nur durch kräftiges Drehen mit einem Hebel ( Starre Ratsche) durch hinunhherbewegungen den Zylinder ausleiert und die Schliessplättchen verformt . Dabei geht das Schloss kaputt . und das sieht man auch . Der S4 ist ohne diese Massnahmen in 4 sec zu öffnen und in 25 weg . Ohne Schlüssel . Wenn ich das mal vorführen würde ...wären alle S4 user platt .


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
In Antwort auf:


na aber viel Ahnung haben die nicht, die das Hakenkreuz an die Tür gemalt haben, denn das ist nämlich verkehrt herum. Es sei denn, die meinten damit nicht das Relikt aus dem zweiten Weltkrieg sondern das alte indisches Sanskritzeichen aus dem indischen Buddhismus. Das linksgeflügelte Hakenkreuz steht nämlich für Aufstieg, Entstehung, Geburt und Glück. Das rechtsgeflügelte Hakenkreuz steht für Untergang und Tod.




Super, der Vollidiot wollte dir also nur auf seine Art Glück und ein langes Leben wünschen!
Ich für meinen Teil wünsche ihm das ihm die Genitalien abfaulen.

P.s.. Ist Bremsenreiniger nicht viel zu aggressiv für den Lack? Hätte es bei der relativ frischen Farbe nicht Verdünnung auch getan?


---------------------------------------------------- Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Tach!
Also Bremsenreiniger ist schon relativ aggresiv, ich hab den kompletten Wagen danach abgewaschen und neu versiegelt mit Wachs.
Bremsenreiniger ist meiner meinung nach nicht ganz so schlimm wie Verdünner- auf jeden Fall der, den ich hier habe. Mit dem kannst Dir sogar die Finger waschen ohne daß die Haus sofort Furztrocken ist- bei Verdünnung wirds da eher eng.

Naja- die Farbe war sicher recht frisch, der Wagen stand (zum Glück) im Schatten, also war noch nix eingebrannt oder so.
Leider sind halt die Dellen und Kratzer übrig geblieben :-( Naja- ich war so stolz, daß der Benz mit seinen über 340tkm noch aussah wie neu...

viele grüße, Peter!

Der Einfall daß dem die Genitalien abfaulen sollten ist einwandfrei.. *grübel*


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
gut, daß sich die Schlimmste Delle auf diesem Bild sich unter dem Rückspiegel versteckt.


128443-DSC06079.JPG (0 Bytes, 307 downloads)

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,146
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,146
was die nun genau benutzt haben, steht in den Sternen. Das Schloss ist jedenfalls ganz, lässt sich weiterhin per Schlüssel auf und zu schliessen. Nicht ein Kratzer an den Türschlössern. Durch diesen Rohling haben die auch gleich die Alarmanlage deaktiviert. Die haben nur den Schliesszylinder im Zündschloss herausgedrückt. Aber dank der Wegfahsperre ist der Sharan stehen geblieben. Jetzt gehts los, 4 neue Sitze für die 2. und 3 Sitzreihe zu besorgen. Aber denkste, ich habe bestimmt 30 Autoverwerter im Umkreis angerufen, keiner hat auch nur einen Sitz da
Irgendwo müssen doch die ganzen geklauten Sitze geblieben sein

Gruss Riccardo

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Ja, bei mir war das auch mal so. In 2004. Einbruch, aber ohne einen Schaden an Tür oder sonstwo. Hab nur nach etwa einer Woche gemerkt, momentmal, da war doch was, was jetzt fehlt. Es wurde ein sehr guter Werkzeugkoffer geklaut im kleineren Bereich, also kleine Werkzeuge von Proxxon, eine nagelneue Decke, für zu Hause, die ich vergaß, rauszunehmen, und im Handschuhfach ein sehr teures Parfüm, welches ich mal brauchte, um nicht zu stinken. Es wurde auch hier gesagt, Polenschlüssel.

Gruß

Manfred


Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 627
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 627

Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 680
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 680
Ich hatte mal eie schlechte Erfahrung mit Bremsenreiniger.Mir ist gleich die ganze Karre abgefackelt.

128496-DSC00968.JPG (0 Bytes, 289 downloads)

wer später bremst,ist länger schnell
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 224
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 224
Ist der Totenkopf auf der Motorhaube zufällig entstanden?


AUDI - eine Lebenseinstellung! http://www.Cluberer69.de
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 680
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 680
Hmm.... du machst mir Angst , so genau habe ich noch ganrnicht hingesehen ,aber es war zufall,wenn man es so betrachtet.

128502-DSC00967.JPG (0 Bytes, 232 downloads)

wer später bremst,ist länger schnell
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Die Definition ist zu allgemein . Wer weiss wie son Ding aussieht ....und eingesetzt wird ... .


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 19
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 19
So ein Mist können wir bei unserem Dicken auch ein Lied von singen, aber gott sei dank nicht so schlimm.

Aber solche Geistesakrobaten gibts überall.


audi jeder ring birgt für qualität o.... hat nur einen der ist auch noch durchgestrichen ;-)
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 190
member
Offline
member
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 190
Hallo,

einmal war mein S8 in der Nacht vor dem Haus geparkt, frisch gewaschen und poliert. Morgen hat jemand eine ausreichende Türkosmetik mit einem Nagel oder so was durchgeführt.

So einen, der Autos vom Spaß gesprüht, würde ich gerne festnehmen. Ich würde die Ganze Dose gerne in sein Hals einsprühen, und noch ein Glas Nitrodünner als Aperitiff mit ihm trinken lassen. Ich denke er würde das nicht mehr im Leben machen, auch, wenn dies überlebt.
Um solch ein Mist ist aber nie Schade....allerdings meiner Meinung nach.

Hoffe daß deinem Benz wieder besser geht...


Gruß


Gabor / Ungarn

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Danke Csontos!
Dem Benz geht es schon viel besser, nach dem Abwaschen mit Bremsenreiniger, komplett aufpolieren und frisch wachsen, war er noch beim Dellendoc und man sieht (fast) nicths mehr.
Nur die Stellen, an denen die Türgriffe eingebaut sind, sind noch krumm. Weil der Depp auch noch genau auf die Griffe getreten hat- da ist das Blech mehrfach gefalzt oder aufgedoppelt- das bekommt man nicht mehr hin. Aber ich denke das sehe nur ich.
Alles in allem komme ich zum Fazit- daß der W124 schon extrem stabil ist- solche Tretereien halten wenige andere Autos so gut aus- die Türschlosser laufen ganz leicht, wie vorher usw.. die Türen schließen ganz sauber...

viele Grüße, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 190
member
Offline
member
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 190
Es passieren immer solche Sachen, wenn man seinen Dicken gerade in Ordnung bringt (Waschen, Polieren...). Und es passiert immer mit Leute, die nichts Böses dem anderen getan haben. Dein Benz hat auch vermutlich nichts Böses gegen anderen Autos getan.
Im Sommer wurde es auch an meinen Dicken gespuckt (habe irgendwo im Forum geschrieben)... so viele Scheißkerle sind überall. Am besten wäre es die energetische Nutzung. Alle in einem Kraftwerk zu verbrennen.

P.S: es gibt einen Klarlack, der bei der Ungarischen Bahn verwendet wird. Neue IC-Waggons werden mit so einem Lack überzogen, Graffitys und andere wunderschöne Zeichen kann man bloß einfach mit Hochdruck abwaschen.
Frage ist nun, ob die Oberflä&he eines PkWs auch so schön spiegelmäßig wird. Bei einem Waggon ist es definitiv egal, bei einem Auto gar nicht.

Gruß

Gabor / Ungarn

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 178
member
Offline
member
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 178
Tja, sobald die Jungs merken, dass die Grafittitaktik nicht funktioniert, da spezielle Lacke verwendet werden, kommt die Hochsaison der Säurestifte. Das ist dann mal richtig fies, Farbe bekommt man wieder weg, wenn der Lack von Säure angegriffen ist, hilft nur noch neu lackieren...

Schweinerei sowas!


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.045s Queries: 80 (0.035s) Memory: 0.9994 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-04 14:07:02 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS