Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#129128 08.03.2007 09:08
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 147
Michl S Offline OP
member
OP Offline
member
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 147
Hallo Gemeinde.
Habe unlängst ein paar Dinge am Dicken machen müssen und habe dazu mir die Reparaturleitfäden Audi V8: Heizung-Klimaanlage, elektrische Anlage, Fahrwerk, Karosserie-Montagearbeiten incl. allen technischen Merkblättern geholt. Natürlich konnte ich die Sachen nicht ewig behalten und habe alle Blätter eingescant und auf CD gebrannt. Wer eine CD möchte kann sich ja bei mir melden. michael.speiser@web.de. Eigentlich muß jeder V8 Fahrer das haben. Sehr interessant.

Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
Hallo Michi,

erst mal herzlichen Dank aber es ist schade um deine Mühe alles zu kopieren. Es existiert bereits längst eine kopierte Version die auch hier im Netz oder bei ebay angeboten wird. Oder ist deine anders???



Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 147
Michl S Offline OP
member
OP Offline
member
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 147
Hallo Matthias. Du hast schon recht. Im Netz gibt es Rep-Leitfäden. Aber ich habe es wie auch andere nicht geschafft, diese herunter zu laden. Darum weis ich auch nicht ob das die Gleichen sind wie die, die ich habe. Meine sind original Audi Leitfäden. Aus diesem Grund habe ich mir die Mühe gemacht. So dann.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.023s Queries: 22 (0.020s) Memory: 0.5885 MB (Peak: 0.6390 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-12 22:35:20 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS