Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#129001 07.03.2007 10:26
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 162
member
OP Offline
member
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 162
Hallo

Wie schon in einem anderen Thread beschrieben gibt meine Getriebe den Geist auf.
Nun brauche ich eure hilfe denn ich kenne mich mit Automatikgetrieben überhaupt nicht aus.
Wer könnte mir mein Getriebe wechseln?
Wo am besten kann man das V8 Getriebe zu einem vernümpftigen Preis überholen lassen?

mfg
Michael

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich würde mir an Deiner Stelle die Frfage stellen was tun?
Der Motor sind die Kopfdichtungen durch, da kannste (wenn Du alle Dichtugnen incl Ventilschaftabdichtungen,Wapu,Zahnriemen, Spann und Umlenkrollen, Zylinderekopfschrauben und und und) schon mal gute 1000 Euro nur an Teilen investieren. Das Getriebe kommt dazu.
Ich würde auf nen V8 zum schlachten tendieren mit relativ wenig km und Motor und Getrieb umbauen, andere Teile verkaufen. Ich hab das schon gemacht und so haben die verkauften Teile fast die Kaufsumme ergeben. Lediglich die Arbeit war einiges, aber dank meiner treuen Freunde auch zu meistern.
Ich mein ja nur, wenn Du soviel investiert hast und Dir nen anderen holst, fängst Du unter umständen von vorne an.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Automatik Getriebe findest du bei diversen Schlachtern im Marktplatz.

Es sind sehr gute und liebe Forumsmitgleider in ganz Deutschland verteilt, die dir beim Erhalt deines V8 gern helfen.

Gruß

Thorsten

Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Hallo Michael. Du warst ja schon mal bei mir. Ich würde dir bei deinen Problemen auf jeden Fall helfen.Ich war jetzt ne Weile nicht da, deswegen hatte ich dir noch nicht geantwortet wegen dem Lenkgetriebe.Habe mich aber jetzt mal drum gekümmert. Preis hab ich jetzt da. Melde dich wenn du Interesse hast.Kannst mich auch gerne anrufen 0174/3035945. Melde dich mal..


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.021s Queries: 23 (0.018s) Memory: 0.5868 MB (Peak: 0.6449 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-09 16:08:54 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS