Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#126742 12.02.2007 07:15
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 116
member
OP Offline
member
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 116
Hallo liebe V8ler, habe meinen letzten schlüssel für meine Conlog Wegfahrsperre versiebt (ja ich weiß wie bescheuert ich bin) und bin nun gezwungen diese zu deaktivieren (Stg habe ich gefunden)bzw. auszubauen. habe schon im Forum gesucht aber nix passendes gefunden. Wer hat noch einen schalttplan oder Einbauanleitung für die original nachgerüstete Conlog WFS oder kann mir sagen welche kabel ich brücken/entfernen muss. Danke MfG Ronny


Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
FAhre doch einfach zu deinem Händler der sie eingebaut hat... oder irgendein anderen...achja mit fahren funzt ja nicht...

So also zum Händler mit Fahrzeugschein und einen neuen Bestellen

Die Wegfahrsperren wurden damals registriert mit Code genau für diesen Fall....

Dauert ca 4 Tage und du kannst wieder Fahren.

Gruss

Thorsten

#126744 12.02.2007 08:38
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 116
member
OP Offline
member
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 116
Habe deswegen schon beim Freundlichen gefragt und die sagen es würde nur gehen wenn man noch einen funktionsfähigen WFS-Schlüssel hat. Wollte die WFS sowieso irgendwann ausbauen weil die schon manchmal rumgemuckt hat und ich mehrmals probieren musste ehe der schlüssel erkannt wurde, aber trotzdem Danke für deine hilfe. MfG Ronny


Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
kann sein,das nur der Zündungsplus unterbrochen wird.Aber Benzinpumpe und irgendwelche anderen Sachen KÖNNTE sie auch deaktivieren.Am besten mal das Steuergerät suchen und die Drähte verfolgen !
Ein Foto von den Anschlüssen wäre auch nicht schlecht,evtl. könnte man dann über die Nr. des Kostalsteckers (große schwarzer Stecker) mehr sagen.
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 162
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 162
Hallo

Also bei meiner Wegfahrsperre war der Anlasser und die Benzinpumpe gesperrt.
Das waren bei mir 2 weisse und 2 schwarze drähte die zusammen gesteckt und schon sprang der wagen ohne wegfahrsperre an.
Hat ca. 30 minuten gedauert.
Die weissen und schwarzen kabel müssten eigentlich direkt ans steuergerät gehen.

mfg
Michael

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 163
member
Offline
member
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 163
Im Anhang eine kleine Anleitung!
Hoffe es hilft!


-Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren-

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.047s Queries: 29 (0.043s) Memory: 0.6006 MB (Peak: 0.6687 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-09 18:43:27 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS