Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#889 23.11.2001 10:16
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 94
Olli W. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 94
Tach auch

...(alte Klima)egal welches Programm oder Lüfterstufe ich wähle,es regt sich nichts!

Hatte schon die Bedieneinheit getauscht,nichts.

Hat jemand eine Idee?

Ist echt ziemlich kalt in der Hütte/

Gruß Olli


Sex brauch Ich nicht, Regierung und Banken fi...n mich jeden Tag!
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 519
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 519
Hallo Olli,

gleiches Problem jetzt bei mir - Display ok, doch Gebläse tot - läuft nur sporadisch mal, meistens aber nicht.

Was wars bei Dir ?



V8 und jetzt Lada 4x4
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo.
Der Thread ist bereits 6Jahre alt - wahrscheinlich lies der Olli W. garnicht mehr hier mit.
Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
am 04.10.07 hat Olli W. noch gepostet... ist also noch unter den lebenden...

@Dr. Becker
So wies scheint ist deine Kohle vom Lüfter am Ende (oder sind die schon neu?)... gib (oder lass geben) 12V Direkt auf den Lüftermotor (Wasserkastenabdeckung weg) wenn er dann noch immer nicht anspringt hau druff...entweder er läuft dann weil die Kohlen durch die Erschütterung wieder Kontakt bekommen haben oder er bleibt stumm... so oder so kannste dich auf ne schöne Arbeit gefasst machen... Heizungskasten ausbauen... mmmmm.... lecker^^
Im gleichen Atemzug am besten gleich den Wärmetauscher ersetzen wenn er nicht schon neu ist... sonst machste das ganze nochmal!

Wennde morgen noch zum Schlunzi kannst oder so mach das mal... ansonsten am Dienstag hier (aber der Heizungskasten bleibt drin!)

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Tja....der Dr.Schlunz sitzt im Büro und arbeitet bis 14 Uhr Vorher ist gar nicht ans Schrauben zu denken. Obwohls schon in den Fingern kribbelt *hehe*
Hab ja noch nen 4,2er hier (nicht meiner) für ein paar Kleinigkeiten zu machen

Gruss de Dr.


Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 94
Olli W. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 94
Huhu,
damals wurde der Gebläsemotor getauscht aber leider nicht der Wärmetauscher und das Heizungsventil die waren dann in diesem Jahr dran also wieder alles raus.
Viel spass und gutes gelingen.

Grüsse Olli


Sex brauch Ich nicht, Regierung und Banken fi...n mich jeden Tag!
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
kenn ich irgendwie... hab die Kohlen ersetzt (den ganzen Motor wirds eh selten grillen) und wieder zusammengebaut... nun ist der Wärmetauscher bissl undicht, aber schon ne ganze Weile.. darum empfehle ich JEDEM den Wärmetauscher gleich mitzumacen.. kostet wirklich nicht so viel... zumindest wenn man die Arbeit nicht selber machen kann lohnt es sich AUF JEDEN FALL (man rechne die Arbeitsstunden x2) und als Hobbyschrauber will man die Kacke auch ungern ein zweites Mal machen!

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Wärme Tauscher beim Freundlichen 150.00 Fränkli
Bin heute auch schlauer. Letztes Jahr die Kohlen, dieses Jahr der Wärmetauscher. Mach einfach beides. Grummel grummel

Ruedi


Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.040s Queries: 31 (0.036s) Memory: 0.6146 MB (Peak: 0.6863 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 22:35:08 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS