Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#124739 28.01.2007 01:44
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 184
member
OP Offline
member
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 184
Hallo
hab da ein problem!!!!!
neulig gingen meine fenster nicht mehr hoch und ich habe gemerkt das es an dem knick zur fahrer tür liegt und mal das gummi zu seite geschoben!
da habe ich gesehen das nicht nur ein kabel durch ist sondern 5 und dazu noch ganz viele schon angeknickt!
da habe ich alle 51 kabel in dem knick durch gekniffen und das eine ende zur a-säule und das andere ende zur tur rausgezohgen, hab dann nochmal auf beiden seiten ca. 5-10cm abgeschnitten und durch den knick komplett neue kabel verlegt " man war das eine scheiss arbeit"!
beim verlöten ist mir dann erst aufgefallen das es manche kabel doppelt gibt und es echt klasse wäre wenn mir einer sagen wofür die kabel sind die doppelt sind und was da anliegen muss!?
zähle mal die kabel und die farben auf die doppelt sind!

ganz wichtig:
4xblau/rot
3xgrau

nicht ganz so wichtig wäre aber auch gut zu wissen:
2xblau/schwarz
2xblau
2xrot/schwarz

mfg Jan


Quattro Rules
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
Hy Jan,
wenn Du Dein Profil etwas besser ausgefüllt hättest müsste ich jetzt nicht fragen um was für ein Baujahr es sich handelt...

Durch den Umbau der Komfortschließung kann ich mich noch daran erinnern das die Blau/roten für die Stromversorgung der Fensterheber sind (Müssten 4mm2 sein)

Hast Du eine Standheizung drin? Ich denke die anderen sind dünne Ansteuerungen - aber wie gesagt, Baujahrabhängig.

Grüße
Thomas M.


Das was jeder hat ist langweilig....

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.038s Queries: 20 (0.034s) Memory: 0.5801 MB (Peak: 0.6296 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-10 10:50:47 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS