Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#123413 16.01.2007 06:14
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2
Sebi L. Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2
Hi Leutz,

Ich bin ein FESTER A8 Fan, vor allem die A8-Modelle von 94-02 gefallen mir sehr. Und darum möchte ich euch fragen ob es sich für mich lohnt einen A8 zu kaufen, ich bin ein Führerscheinneuling und wollte mich mal bei Euch erkundigen, was Ihr so für'nen Panzer hinblättern müsst.

Meine Versicherungsprozente sind bei 125%.

Danke


AUDI 4Life
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hallo

Größenwahn is schon was schönes gell

Frank Ha.


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2
Sebi L. Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2
Nicht nur seine Ausmasse, sonder der Bolide selbst ist echt geil. Ich würd in mir gerne Kaufen aber die Unterhaltskosten sind für sehr wichtig, da ich studium mache.
Würd euch dankbar sein wenn ihr euere Kosten reinpostet, die brauchen nicht genau sein, nur so ca. werte.


AUDI 4Life
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 224
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 224
Bist du heute mal wieder böse!


AUDI - eine Lebenseinstellung! http://www.Cluberer69.de
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 224
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 224
Solange dir deine Eltern nicht ein verdammt gutes Geld zum studieren hinzugeben (sollte keine niedrige vierstellige Zahl sein) warte bis du deinen Doktor und einen guten Job hast.

MfG,

Bernhard


AUDI - eine Lebenseinstellung! http://www.Cluberer69.de
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 38
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 38
Also Sebi,
ich selber fahre nen 3,3 TDi. Ist nicht gerade billig.