Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#8958 16.07.2002 04:22
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 67
OP Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 67
hallo freunde bei mir ging das fenster nicht mehr rauf motot läuft aber und das komische seil bewegte sich auch runter ging es und nun ist das seil wohl abgerissen frage welche arbeit ist das ? was kostet so ein seilantrieb? hat noch jemand so etwas rumliegen?? ist das ein bekanntes problem beim v8?`bitte schreibt mir bin zwar ab jetzt 10 tage nicht da würde mich aber freuen wenn ich zueück bin was positives von euch zu hören danke tommy

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Hallo Tommy,
Nein das ist kein bekanntes Problem vei den Audi. Es sei den das die Hinteren fenster sich nicht Runter bewegen lassen weil der Motor sich fest gesetzt hat (so wie bei mir), dann muß man ihn aus bauen (und versuchen fals möglich ihn wieder gangbar zu machen). Das mit dem Seilantrieb ist so eine Sache, denn wenn es noch möglich ist kannst du das seil noch benutzen. Wenn es gesrissen ist dann hast du eine kleine Schwirigkeit. Denn ich wüste nicht das man ein Seil einzelnd bekommen könnte nur mit Motor oder mit dem Trägerarm der Scheibe.

Gruß Andre´ aus Flensburg


Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.032s Queries: 19 (0.030s) Memory: 0.5803 MB (Peak: 0.6295 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 09:14:48 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS