Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#120657 23.12.2006 08:02
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
So Gemeinde, Weihnachten steht vor der Tür. Deutlich zu erkennen an den tausenden, ziellos umherirrenden Männer die in Fußgängerzonen und Drogerien krampfhaft was für Ihre liebsten suchen oder den vor schweiß triefenden Paketzustellern die Momentan den ganzen Verkehr lahm legen weil sie in 2. 3. und 4. Reihe Parken. Irgenwie hat das mit Weihnachten nix zu tun. Früher hat auch mal was selbergebasteltes gereicht, den letztendlich ist es der Wille der zählt und nicht wie teuer das Present war. Man kann auch seinem Nachbarn mit nem 99 Cent Schokoladenweihnachtsman und ner 50 Cent Karte dazu freuden machen, weil man hat an Ihn gedacht.
Ich werde den Horden in der Stadt aus dem weg gehn, ist ja gemeingefährlich.
Aber dennoch wünsche ich allen Forumsteilnehmern hier besinnliche Weihnachten. Macht Euch ein paar streßfreie Tage, last es Euch mal richtig gut gehn und schaut auch mal wieder bei Freunden oder Bekannten vorbei oder ruft sie an.



#120658 23.12.2006 09:28
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 86
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 86
Moin Carsten,

Deinen Worten ist nichts mehr hinzuzufügen! In diesem Sinne auch Dir und allen Forenmitgliedern frohe und besinnliche Weihnachten meinerseits.


__________________ Viele Grüße Jani J. Audi oder kann Leistung eine Schande sein ?!
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 455
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 455
Auch von mir ein frohes fest euch allen.....ich freue mich schon sehr darauf...vorallem auf das reichliche essen...welches mich dann später auf der waage weinen läßt...aber es ist schön einfach mal zusammen zu sein und nicht wirklich sich gedanken machen zu müßen.

Also in dem sinne....frohes fest und zeigt auch Menschen die ihr evtl. nicht so mögt..auch mal ein Lächeln.

Gruß aus dem ca. 8 Grad warmen Berlin

Marty May



...
#120660 23.12.2006 12:15
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 186
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 186
Danke. Ich wuensche euch auch allen ein erholsames Fest und ein paar gemuetliche Tage.


Gruss Jean-Pierre

#120661 23.12.2006 12:17
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hallo

Carsten.. ned immer Jammern.. mit deiner Villa Kunterbunt bist du doch eh schneller als die meisten anderen

Frank Ha.


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
#120662 23.12.2006 01:43
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
...ist echt idiotisch der Trouble um "Weihnachten" ist in meinen Augen nur noch ein "Kommernznachten" hat ja sonst nix mehr mit dem zu tun, was es mal bedeutet hat.
Naja- der Stress macht einen kaputt, bin froh wenn das alles rum ist- und ich meine Baustellen wieder ganz normal abwickeln kann..

ich wünsche auch allen hier ein paar ruhige Stunden, viel zu Mampfen und eine schöne Zeit!

viele Grüße, Peter (der heute nochmal und morgen früh auch nochmal arbeiten wird. Dann ists aber gut. Ist im Anhang zu sehen)

119746-DSC05788.JPG (0 Bytes, 42 downloads)

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
#120663 23.12.2006 01:51
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
ganz deiner meinung...ich hab meiner tante in der usa...wo ich gerade bin x mal gesagt ich will NICHTS ....ja scheissdreck seh ich unterm blöden weinachtsbaum doch drei packete für mich!! find ich echt nicht witzig!! werde wahrscheinlich die namens aufkleber umschreiben oder so...mal sehen. ICH HASSE WEIHNACHTEN.... IST DIE SCHLIMMSTE UND TRAURIGSTE ZEIT FÜR MICH....! und noch schlimmer ist man kann nicht mal flüchten....geht nicht.

ok für die kleinen ja....ABER ICH BIN NICHT MEHR KLEIN....!!

frohes fest an euch ihr lieben....

119747-IMG_2760.JPG (0 Bytes, 41 downloads)

Gruß Günter avzansbach@aol.com
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Wieeee, Du hast die Pakete unterm Baum gesehen...??? Warst der Erste, der gschaut hat, ob was drunterliegt... gell??? Grins.

Ich hab grad mit den Kids den Baum aufgestellt, die sind total fickrig und die Augen leuchten heller, als der ganze Weihnachtsschmuck. DAS ist Weihnachten. Die Geschenke sind seit September im Haus und ich schnapp mir jetzt meinen Hund und geh spazieren um dem Staubsauger und dessen Fahrerin zu entkommen. Sonst gibts vielleicht doch den Stress, dem ich immer entgehen wollte...

Wünsch Euch alles Gute und schöne ruhige Tage...

Gruß aus PF vom Uwe



Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
hmm.... ich sag ja immer ich möchte nicht beschenkt werden an Weihnachten... aber nur weil ich selber so Phantasielos bin um den andern was anständiges zu schenken.... da plagt einem das Gewissen...

Wünsch euch allen ein frohes Fest und dicke Bäuche!!

#120666 24.12.2006 03:48
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Hallo Carsten,

na da haste wohl recht, diese ganze Hektik ist ein einziger Krampf, aber jetzt ist es vorbei, keiner kann mehr panisch in irgendwelche Ladenpassagen stürmen, um die Geschenke zu kaufen.............., wie schön !

Bei uns war heut herrliches Wetter und ich war seit langem mal wieder mit meiner Frau schön spazieren, ganz ohne Zeitdruck, das war viel schöner als das was nachher noch kommt mit dem "Jetzt ist Bescherung und wir sind alle fröhlich Marathon"


Ich wünsche allen hier trozdem ein schönes Fest und eine allzeit Beulenfreie Fahrt, auch im neuen Jahr


Gruss
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Frohe Weihnachten euch allen So jetzt ich bei uns alles vorbei....... Das Lächeln der Kiddys beim Geschenke auspacken und bei uns Eltern die den Verpackungsmüll wegräumen durften, aber trotzder des Kurzen Augenblicks ein wahrhaftig schöner Moment. Ich hoffe Ihr genießt ihn genau wie wir.

Familie Ehrlich

#120668 24.12.2006 10:10
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
komisch... und bei uns ist erst morgen "Bescherung"...

#120669 25.12.2006 08:42
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 36
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 36
Hallo.

Auch ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest.

Armin

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 627
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 627
Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Gruss Kai

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Erstmal ein herzliches Hallo an die Merklinger Bande... und natürlich auch an alle anderen Forumsmitglieder.
Da hast du natürlich Recht Carsten. Ich hab mir daraus nen Spaß gemacht und die ganzen ZappeljockelichhabnochkeinGeschenkheinis am 23.12 (in Memmingen) beobachtet. Wenn du denen in die Quere kommst, meinst du du stehst nur einen Schritt von der Höllenglut entfernt . Hab diese Jahr gar keinen Stress gemacht, hab meine Geschenke Anfang Dezember alle schon gehabt.
Und zu den in 2-er und 3-er Reihe Parkern hab ich nich was passendes gefunden, viel Spaß damit:

"Strafzettel
> Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden. Als ich
> wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen
> Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal,
> ich war nur gerade beim Bäcker ." Sie ignorierte mich und schrieb das
> Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas
> unbeherrschter: " Hallo? Sind sie taub, ich war nur gerade
> beim Bäcker !" Sie sah mich an und sagte:" Dafür kann ich nichts. Sie
> dürfen
> hier nicht parken und ausserdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!"
> So langsam ging mir das auf den Zeiger......
> Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch,
> wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte.
> Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas
> von Anzeige und Nachspiel für mich.
> Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des
> Ordnungsamtes und könne, wenn Sie woanders anschaffen ginge,
> wesentlich mehr verdienen.
> Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen
> Beleidigung von dannen.
>
> Mir war das egal.......
>
>
> .... ich war ja zu Fuß da. "

Also dann an alle. Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

P.S.: Bin dafür das der Weihnachtsmann in Zukunft so aussieht(s.Anhang)








119846-Sexy_Girl_Santa_1.jpg (0 Bytes, 52 downloads)

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
#120672 25.12.2006 11:09
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
Hallo @all,
meine kleinen, glückbringenden Freunde und ich wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und die Möglichkeit sie so zu verbringen, wie Ihr es mögt!

Gruß
Carsten

119856-Ferkelgruppe.jpg (0 Bytes, 40 downloads)

Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.043s Queries: 52 (0.035s) Memory: 0.9068 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-05 14:04:31 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS