Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
#119983 13.12.2006 02:13
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich hab gerade Nachricht bekommen. Man hat Kono gefunden und er wird versorgt. Ich hoffe er nimmt mir die Aktion mit der Polizei nicht alzu übel, aber meine Nerven waren einfach am Ende. Ich hab ihn Weihnachten /Sylvester eingeladen, ob er`s annimmt kann ich nur hoffen.
Ob er einen besuch zulässt wird sich weißen.
Auf jeden Fall geht es unserem Kono so weit ganz gut und das ist das wichtigste. Ob er mir jetzt noch in die Augen schaut oder nicht ist dabei nebensächlich.

Ein erleichteter und denoch mit schlechtem Gewissen geplagter Carsten

#119984 13.12.2006 02:20
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955

Dank DIr Carsten für die gute Nachricht !!!
Du hast sicherlich das richtige getan, Frank wird dir noch dankbar sein - ich, und der Rest hier bestimmt !!!

Mensch bin ich erleichtert...

Gruß Thomas





Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
#119985 13.12.2006 02:21
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 301
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 301
Puh, dann hat der Nervenkrimi für's erste ja mal ein gutes Ende gefunden.

Ich denke mal, daß jeder, der in den letzten beiden Tagen seine Hilfe angeboten hat, auch weiter dazu steht. Gemeinsam werden wir das schon schaffen unseren Konno wieder auf die Füße zu stellen.
Ach ja, ich bin weiterhin der Meinung, daß Du das Richtige getan hast.

ein erleichterter Klaus


Grüße, Klaus -- Länge läuft!
#119986 13.12.2006 02:26
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
addict
Offline
addict
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
Zum glück hast richtig gehandellt

#119987 13.12.2006 02:34
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Hi Carsten...

schlechtes Gewissen? Du? Ich bitte Dich... Es gibt zuviele, die einfach nur daneben stehen und zuschauen und hilflos nix machen. Wir kennen uns auch nur 10 minuten und trotzdem sag ich "Danke!"

Gruß aus PF

Uwe


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
#119988 13.12.2006 02:37
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 86
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 86
Hallo Carsten,

gute Neuigkeiten und große Erleichterung.

War absolut die richtige Entscheidung und wie telefonisch bereits angedeutet auch zwingend notwendig.

Ich denke das Deine Sorgen unbegründet sind und Du das Wort Freundschaft mit Deinem handeln lediglich dick unterstrichen hast.

Dich kann man sich nur zum Freund wünschen! Eine wahre Freundschaft zeichnet sich halt dadurch aus, daß man besonders in schlechten und unangenehmen Zeiten zu seinem Freund hält. Nun bleibt eigentlich nur zu hoffen, daß jetzt die geschulten Leute ihren Job tun und alles wieder gut wird.


__________________ Viele Grüße Jani J. Audi oder kann Leistung eine Schande sein ?!
#119989 13.12.2006 02:56
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo Carsten.
Uns fällt Allen ein riesiger Stein vom Herzen, dass es voraussichtlich alles im Guten verlaufen ist.
Es bleibt zu hoffen, dass der Kono wieder zu seiner Stärke zurückfindet - einen Weg in die richtige Richtung hast Du ihm mit der Einladung bereits aufgetan.

Vielen Dank nochmals für Deine unermüdliche Hilfe.

Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
#119990 13.12.2006 03:09
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Super! DANKE!
Ich hoffe, daß wir ihn gemeinsam irgendwie über Weihnachten bringen werden.
Danach sieht´s schon wieder ganz anders aus.


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
#119991 13.12.2006 03:15
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
super es ist eben ein besonderes Forum mit besonderen leuten tolle das es noch leute mit rückrad gibt.

ciao york


Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
#119992 13.12.2006 03:45
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Gott sei Dank.
Ich glaube jetzt brauche ich erstmal einen Schnaps.
Du hast dir gar nichts vorzuwerfen (meine Meinung) !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
#119993 13.12.2006 04:22
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hallo

Als ich Konnoo´s Post las hatte ich Tränen in den Augen... jetzt bin ich froh das es nicht zum schlimmsten gekommen ist!

Frank Ha.


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
#119994 13.12.2006 04:48
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Hi Carsten,

super gemacht und danke für die Nachricht.
Glaube auch, dass er es bestimmt noch zu schätzen weiß.

Gruss
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
#119995 13.12.2006 04:54
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Danke für diese Nachricht, darauf haben wohl alle hier gewartet.

Was willst Du Dir vorwerfen?
Das Du besorgt warst?
Das Du Dich gekümmert hast?


Goldrichtig war's!!


In diesem Sinne Gruß Bernd
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Carsten, ich denke es ist passend.
Es gibt wenige mit soviel Verantwortungsbereitschaft wie du Sie gezeigt hast. Ob er dir das mit der Polizei übel nimmt...


Eine Freundschaft besteht immer.
Nicht nur manchmal, dann und wann,
wenn man den Freund
grad brauchen kann.
Freunde sind allezeit für dich da.
Sie helfen dir bei Kummer und Leid.
Freunde sind Menschen,
mit denen man alles teilt.
Sie sind bei dir in schweren Zeiten,
steh´n dir zur Seite mit Rat und Tat.
Freunde helfen bei Problemen jeder Art.
All dies zu halten ist oft schwer,
denn auch Freundschaft ist vergänglich,
wie alles im Leben - nichts ist unendlich!
Unendlich schon, doch nicht unmöglich,
wie Freunde, so wie ihr und ich,
die lassen sich niemals im Stich.
Freunde fürs Leben,
die wird´s nur einmal geben.
Ob ihr es seid, das weiß ich nicht,
doch unsere Freundschaft
hat mich gelehrt,
einen Versuch ist es immer wert!

Gruss aus SL

Thorsten

#119997 13.12.2006 05:41
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
super vielen dank....... auch einen gruss von meiner seite.


Gruß Günter avzansbach@aol.com
#119998 13.12.2006 06:11
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
danke für die gute nachricht. es kann sich glücklich schätzen, wer dich zum freund hat.

ich bin echt erleichtert. hab seit er gepostet hat viel nachgedacht über den wert des lebens. vielleicht sollte man sich hin und wieder mal ins gedächtnis rufen, dass einfach nichts selbstverständlich ist. und am wenigsten jemand, auf den man sich verlassen kann.

ein auch erleichter

flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
#119999 13.12.2006 06:15
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Wenn man mal richtig tief in der Schei+++ steckt, dann erst zeigen sich die wahren Freunde.

Konno wirds Dir danken Carsten

#120000 13.12.2006 06:50
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
DANKE Carsten, verlass dich aber nicht darauf, dass er dir gleich zu Beginn dankbar sein wird, in einem Fall in den ich verwickelt war, war der Beihnahesuizidbegeher alles andere als erfreut, dass man in aus der Garage holte (Kohlenmonoxid/dioxidexitus)....

#120001 13.12.2006 07:29
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 211
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 211
Hallo V8ler ,
Ich bin der Meinung dass sich alle hier sehr freundschaftlich verhalten haben wie ich es aus anderen Foren nicht kenne.Ich meine nicht nur die Sache mit Konno aber das war das beste Beispiel. Ich denke Dank gebührt jedem der sich sorgte und geschrieben hat aber vor allem Carsten.Ich bin auch erleichtert und freue mich auch wieder auf News von Konno. Danke an alle und Carsten du hast genau das RICHTIGE gemacht


Wer V8 fährt braucht sonst keine Hobbies www.gratis-webserver.de/audi-80
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 455
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 455
Hallo,

habe lange überlegt ob ich zu dem Thema mich melde oder nicht, bin halt realtiv " neu " hier....aber spurlos geht hier nichts und niemand an mir vorbei.

Klar, jeder hat im Leben schon nette und nicht so nette sachen erlebt..wovon die " nicht netten " ja nicht immer gern genannt oder benannt werden möchten...da sich ja jeder gern vor " fremden " oder anderen ja immer von seiner Zuckerseite zeigen möchte ! ....wie dem auch sei...

Ich finds schade das Konnos Thread gelöscht wurde, da er mich irgendwie gefesselt hatte .

Was soll ich noch sagen, alle haben Ihre meinungen über " tun und nicht tun" schon kund gegeben, das Leben ist sehr wertvoll..wir haben nur eins davon....das war mir auch nicht immer bewußt....habe auch mittlerweile das gefühl das es hier Menschen wie mich gibt..und keine " snobs" oder " möchte - gern" Personen die durch DRITTE es geschafft haben oder von dennen leben bzw. hinter diesen sich verstecken .

Ich bin vom einfachem schlag......habe alles alleine geschafft..habe alleine Niederlagen und Schläge ins Gesciht bekommen , und bin von alleine wieder aufgestanden.

Und das hat mich stark und stärker werden lassen.

Ich habe viel scheiße im Leben durch wenn ich das so sagen darf, aber aufgeben werd ich nicht.....und das weis ich vom Herzen.......wißt Ihr was mich wirklich befriedigt ?
Es ist nicht Sex.......ist nicht Geld....... ist auch nicht einfach schnell auf der Autobahn unterwegs zu sein, was mich wirklich befreit, es sind Menschen die mich irgendwie Lieben und die Ich auch auf eine gewiße art mehr oder weniger Lieben darf - und ich weis ich kann mich jederzeit an diese wenden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Denkt an die , die Ihr " HABT .."..und eure Familien, ich habe nicht wirklich eine....aber wenige Freunde die ich als FAMILIE zähle !

Und Menschen können ohne Menschen nicht leben...egal welchen "Status" sie haben, denn allein die kommunikation und das vertraute zwischen uns zählt.......so wie jetzt und HIER !

Grüße aus einem nicht perfektem Leben....
Marty May

119080-vertrauen.jpg (0 Bytes, 80 downloads)

...
#120003 13.12.2006 09:06
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 421
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 421
DANKE CARSTEN

Denke mal,daß du der Letzte bist,der sich ein schlechtes Gewissen machen muß!!!


Theoretisch ist die Gerade eine Kurve mit einem Krümmungsgrad von 0
#120004 13.12.2006 11:06
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
... und Hut ab vor Deinem Mut!
Ich kann Deine Zweifel nachvollziehen, aber eben das zeichnet wahre Freundschaft aus. Die Polizei einzuschalten, ungeachtet der Tatsache ob er es Dir übel nimmt!

Du hast richtig gehandelt!!! Danke, danke, danke!

Bleibt nur zu hoffen, das es gelingt Konno neue Zielsetzungen zu vermitteln um ihn weiterhin unter uns zu wissen.


Never touch a running system...
#120005 14.12.2006 05:21
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Das ist eine sehr gute Nachricht.
Zugegeben, ich hielt es anfangs für einen Scherz und muss mich in aller Form dafür entschuldigen. Ich wünsche dem Frank alles Gute!
Und Carsten, das war genau das Richtige. Ich bin sicher, der Frank wird das eines Tages auch so sehen.

Gruß
Jörg

P.S.: Konkret ist es ein Lied von Schiller, vollständig muss es heißen: "Die Nacht... Du bist nicht alleine"


Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
#120006 14.12.2006 05:58
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 186
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 186
@ Carsten:

Gut möglich, dass er am Anfang nicht begeisternd sein wird. Ich glaube aber fest daran, dass er Dir später dankbar sein wird. Du kannst stolz auf Dich sein. Du hast ein Leben gerettet. Es gibt nichts wichtigeres als dies.

RESPEKT !!!!

Gruss Jean-Pierre

#120007 14.12.2006 09:26
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
Hallellulia.
Forum nachlesen war die erste Amtshandlung heute vorm Kaffeekochen.
Bin echt erleichtert.
Ich hoffe er hat mitbekommen das er nicht alleine da steht und die Hilfe auch annimmt....

Thomas M.


Das was jeder hat ist langweilig....
#120008 14.12.2006 10:41
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 369
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 369
Super, DANKE!!!!!!!

Das ist die schönste Nachricht die ich Heute höre!

Endlich ist das Bangen vorbei, habe heute erst gar nicht die Traute gehabt ins Forum zu gehen, vor lauter Angst es hätte etwas anderes hier stehen können!
Klasse Carsten es ist schön so Menschen zu kennen!


Gruß Thomas Aus dem schönen Westerwald Man(n) gönnt sich ja sonst nichts, oder?
#120009 14.12.2006 03:21
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,771
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,771
hallo Carsten,
es ist völlig unwichtig WAS Konno von dir denkt,
wichtig ist : "ER KANN ES"
nochmal vielen Dank und - HUT ab -

Gruß Hans-Jürgen





Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Hallo Carsten!

Wurde von H.J. in der Schweiz ohne Internet informiert.

Wahre Freunde haben Mut, auch wenn dies Probleme f.d. eigene Person schafft.

Mein Hochachtung für Dich!!!

Habe mal genauso gehandelt, verlor zwar einen Freund, aber es war das Richtige!

Hoffentlich reicht das dadurch gewonne Zeitfenster, mehr ist wohl nicht erreicht, um auch im Kopf die Bereitschaft heraus zu bilden, es soll weiter gehen!

Die vielfach geäußerte Euphorie, erachte ich als absolut verfrüht.

Aber, viele Menschen reagieren leider verfrüht und oberflächlich, ohne sich mit der Situation richtig beschäftigt zu haben.

Hoffe das Glück und die richtige "Eingebung" bewirkt a.d. richtigen Stelle das Notwendige!!!

Florian

Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
Ich hoffe aufrichtig das er sein Leben bald in den Griff bekommt..
Mit Freunden wie Carsten sollte das aber auf jeden Fall möglich sein!


---------------------------------------------------- Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.053s Queries: 74 (0.048s) Memory: 0.7254 MB (Peak: 0.9043 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 23:44:10 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS