Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 242
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 242
Hallo Gemeinde!

Habe es nun endlich geschafft, mir einen langen Wunsch zu erfüllen. Wollte schon immer den Satz Winterräder für mein Baby auf Boleros haben. Da steht er nun..... Außerdem sollten die Reifen keine Schleifscheiben sein. Reichen 235er? Hätte es ja schon längst beim freundlichen haben können, doch wenn man viel Geld sparen kann, macht es um so mehr Spaß. Immer gute Fahrt und Gruß aus Berlin, Mario.

Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 617
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 617
Moin,

Glückwunsch! Boleros für die Wintersocken hätte ich auch gerne.

Bisher hats dazu nicht gereicht, aber ich fahre schon länger 235er Dunlop SP Winter auf 17ern im Winter. Geht ganz gut, obwohl ich meine, dass diese Breite das höchste der Gefühle sein sollte.

Wenn Du so breite Socken fahren willst achte auf Qualität und nicht auf den Preis. Mit billigen habe ich schon sehr unangenehme Erfahrungen gemacht (angefangen von Höhenschlag, über mangelhaften Nassgrip bis hin zu extremem Verschleiss und Lautstärke). Bleib bei Erstmarken.


Tach, Berthold "Wer noch klagen kann hat noch nicht alles verloren"
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 242
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 242
Hallo Berthold!
Ja, ja, auf gute Reifen habe ich schon geachtet. Sind ja schließlich der einzigste Kontakt zur Straße. Da sollte man auf jeden Fall nicht sparen. Schau mal nach bei meiner Babybeschreibung. Es sind Bridgestone Blizzak LM 25......
Gruß Mario.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.038s Queries: 21 (0.035s) Memory: 0.5870 MB (Peak: 0.6398 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-27 02:41:11 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS