Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1
OP Offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1
Hallo ihr V8ler habe volgendes Prob......
mein baby bleibt nicht an nach dem start muss etwas Gas geben damit er an bleibt hab mich eigentlich nach 3 1/2 Jahren fast damit angefreundet aber lieber währ mir doch
der Orginal Auslieferungszustand meinens Baby´s
Muß doch irgendwie zu machen sein das ich nicht immer drauftretten muß um das teil am leben zu Halten :-(
hatt irgendjemand auch das Problem gehabt und das auch gelösst bekommen ???????
Noch was Anderes zum Thema AudiV8 Prob..
Hatt jemand schon mal ein Automatik getriebe durch ein schaltgetriebe Ersetzt wenn ja dann her mit den infos was ich zu beachten habe oder was passt und nicht ???

also rann an die tastatur und POSTEN POSTEN POSTEN

so danke schon mal im Voraus !!!!

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 18
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 18
Hallo,
das selbe Problem hatte ich auch.Vor Kopf am Motor
ist der Leerlaufstabilisator (kleines rundes Teil).
Ausbauen , auf´n Kopf stellen und mit Bremsenreiniger
füllen und einwirken lassen.Danach am besten mit
Druckluft ausblasen.
Seither funktioniert er bei mir wieder.
Hoffentlich konnte ich Dir helfen.
Viel Spass beim schrauben. :-)

Mfg
Frank

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Genau so war es bei mir auch, habe den Regler nur ganz getauscht, weil ich noch einen hatte. Aber seitdem gibts keine Probleme mehr! Außerdem dürfest so ein bisssssschen Sprit sparen!

MFG Peterling!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
haudi frank,
also...ich will auch diesen ominösen leerlaufregler ma ausbauen...von runden dingern hab ich gelesen...die auch noch mit drei schrauben fest sind...vonner walze die sich dreht...von ner metall-spange die alles festhält...
*heuuuuuullll*...ich bin offensichtlich zu dämlich diesen regler zu identifizieren....*fleeeennnn*...hat jemand von den kollegen vieleicht ma ´n pic...am besten mim pfeil dran...;-)))
bei meinem 4,2er sieht irschendwie alles ganz anders aus...
viele grüße
onkel bob


et hätt noch immer jutgegange...
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 67
Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 67
Hallo steffi
es ist dein leerlaufsteller wenn du vorn auf den motor siehst ist dort ein rundes teil ca. 10cm lang mit 3 schraueben befästigt (schlüsselweite 10)) die drei schrauben abmachen stecker links an der seit abziehen dabei die kleine spange drücken das teil gut mit genügend bremsenreiniger innen einsprühen dabei mit dem finger in das loch fassen :-) un versuchen die walze darin etwas zu drehen alles scheön saubermachen und trocken machen dann wieder einbauen und er v8 läuft wie neu
liebe grüße tommy


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.053s Queries: 25 (0.050s) Memory: 0.5979 MB (Peak: 0.6607 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 16:55:25 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS