Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#8676 09.07.2002 09:08
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 10
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 10
Hallo
Wer kann mir Helfen ????

habe seit Gestern zeitweise im Leerlauf und wärend der Fahrt eienen erhöhten Öldruck. Im Detail: Im Stad Schwankt er zuwischen
2 Bar und der nächsten Markierung (Sprungartig) und Wärend er Fahrt ist die Anzeige weit über 5 Bar (ich glaube am Anschlag) das war noch nie so (habe ihn jetzt seit über 1 Jahr ind 30.000 Km Kannst du mir helfen???

die Störung tritt nicht immer auf.Iist aber dann bei jeden Betreibszustand da. (egal ob kat oder warm Stadtverkehr oder Autobahn.)

bereits jetzt vielen Dank für eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüssen

Michael aus Heidelberg

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
haudi mike,
also...ich hatte das auch ma...öldruck zeigte imma was an, was eigentlich nich sein kann. der onkel machte sich gedanken und fuhr wie es sich gehört sofort zum audi-dealer. der hat den 'tatsächlichen' druck gemessen und gesacht :"...anzeige hat ´ne macke...". da war der onkel beruhigt und fuhr mit schwankender anzeige weiter...hab dann später den öldruckgeber getauscht und alles war verschwunden...*puff*...wie von geisterhand...*ggg*
also...wechsle den geber und komm auf´s nächste treffen.
viele grüße
onkel bob


et hätt noch immer jutgegange...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.045s Queries: 19 (0.042s) Memory: 0.5803 MB (Peak: 0.6299 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-12 03:41:25 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS