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Pooh-Bah
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OP
Pooh-Bah
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moin!
nach längerer zeit und viel schmerz unter der winterh*re in spe ists nun wieder an der zeit, dusselige fragen zu stellen. samstag abend verweigerte mir der 3.6er den dienst: die conlog wegfahrsperre erlittt urplötzlich gedächtnisschwund und erkannte den eigenen key nicht mehr. also kurz ins forum und mal gesucht. dann:
- kontakte gereinigt, nix - batterie ab, 10 min gewartet, dran, test, nix - die beiden "weißen" kabel gebrückt, nix
-andré belästigt -ronny belästigt -pipe belästigt
-kurz gefroren...
naja schließlich gibts ja noch die gelben engel und so kam ich wenigstens wieder in die heimat. der tausch des conlog steuergerätes und die verwendung des entsprechenden schlüssels bereiteten dann kurzfristig startsegen. heute mittach mit mitm deniz vorm tüv gestanden damit der scheunen v8 endlich wieder auf die straße kommt, wieder der gleiche quatsch. kurz gebetet, zweimal auf und zu geschlossen, funzt...
naja dieser ganze quark soll eigentlich nur bedeuten: ich hab überhaupt keinen bock mehr auf die conlog geschichte und will das ding draußen haben. ich habe offenbar die richtig verstrickte variante, denn er orgelt noch nicht mal beim starten ohne conlog.
vielleicht kann mir jemand eine simple anleitung schicken, was dort gebrückt werden muss, damit dieser spuk ein ende hat. sinnvoll ist natürlich als pn...
vielen dank schonmal,
flo
- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
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journeyman
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journeyman
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moin moin,
genau aus diesem grund hatte ich auch schon beim letzten werkstatt besuch als ich die bremsen checken lies mit dem gedanken gespielt die wegfahrsperre deaktivieren zu lassen, er meinte das die nachträglich eingebaut wurde oder bei audi nach bestellt wurde, naja wurscht auf jedenfall will ich das ding loswerden bevor ich nicht wesch komme, wäre eine zeitraubende sache, weil er checken müsste was durch die wegfahrsperre alles gesperrt wird usw. bei audi hatte ich mal gefragt wegen deaktivierung so 150 bis 200 euro.
gruss
meiner braucht nur 5 liter auf 100 km
leider ist es kein benzin sondern öl
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Hallo
Ich habe das ding bei mir vor einem Jahr ausgebaut. Bei mir waren die einspritzventile unterbrochen und der anlasser. Bei mir musste ich die weissen kabel brücken und ich glaube es waren noch 2 schwarze kabel die ich brücken müste. Ich habe aber auch mindestens 3 Stunden gebraucht.
mfg Michael
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