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journeyman
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Hallo V8 Gemeinde.Wer kann helfen,Infos geben für Audi V8 1993 4,2 da soll ein Fahrwerk rein und die defekte Niveau anlage muß abgeklemmt werden. Was ist zu tun? Erfahrungen? Danke im Vorraus für eure Infos. Mit freundlichen Grüßen Heiko Weiduschadt www.au-tel.dewww.autoteile.cnwww.pkw-teile24.de
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Zu dem Thema: Welche Blindstopfen brauch ich zum still(l)egen? M ?,?x?
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Hallo Mich würde es auch mal Interrisieren wie es gemacht wird,wiel ich meinDicken auch um 40mm Tiefer legen will.Meine Nivo macht auch nicht mehr was es eigentlich soll.wäre sehr nett wen mir einer sagen kann wie mann es macht. Gruß Ludger aus Wenstrup!!!!!
Ich Liebe meinen V8
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Hallo. also das ist recht einfach. die alten federbeine raus, die neuen rein. aber es müßen auch neue federn rein, da die vom niveau kürzer sind. an den druckspeichern ist ja ein schlauch, der in den druckspeichern reingeschraubt wird. nimmt man dieses gewinde, schneidet es ab, und verschweißt die hintere offene stelle, so habt ihr ein perfekt passenden verschluss, und alles ist dicht. die druckspeicher kann man drinlassen. gruss jörg
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Hey....Nee so einfach ist das nicht habe ich gehört. Mir sagte man -es muß wieder ein geschlossener Kreislauf hergestellt werden!? Bei einfach- zuschweißen soll es zu Problemen kommen!? Mit freundlichen Grüßen Heiko Weiduschadt KFZ-Teilehandel Giehlerstr.19 27442 Gnarrenburg/Neu Kuhstedt (an der B74) Tel. 04763-628234 Fax.04763-628235 D2. 0172-9159090 E.Mail au-tel@t-online.deHomepage www.au-tel.dewww.autoteile.cnwww.pkw-teile24.de
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Druckspeicher vorn unterhalb des Servoölbehälters gegen ein Modell ohne Niveau tasuchen (250 eus) und dann den Rest entfernen . Einzeldruckspeicher mit Dämpfern und Federn raus und Niveaugeber abklemmen
Neues Komplettfahrwerk rein und gut
V8 erbarme Dich !
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Und das Läuft dann ohne Probleme?Druckspeicher tauschen-Rest raus und gut? Danke... Mit freundlichen Grüßen Heiko Weiduschadt KFZ-Teilehandel Giehlerstr.19 27442 Gnarrenburg/Neu Kuhstedt (an der B74) Tel. 04763-628234 Fax.04763-628235 D2. 0172-9159090 E.Mail au-tel@t-online.deHomepage www.au-tel.dewww.autoteile.cnwww.pkw-teile24.deAutoteile Preiswert................
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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Hi, vergiß nicht den mechanischen Bremskraftregler für die Hinterachse einzubauen,bei Niveau ist er über den Hydraulikdruck geregelt ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
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Hallo Heiko. mach es wie ich sagte, und du hast keine Probleme :-) Ich bin vom Fach und habs bei mir selber so gemacht. Den Bremsdruckregler läßt Du aber drin.
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Tja.. die Meinungen und Erfahrungen scheinen da etwas unterschiedlich zu sein. Habe gehört das ein Kreislauf bleiben soll-ansonsten können Leitungen platzen. Mit freundlichen Grüßen Heiko Weiduschadt KFZ-Teilehandel Giehlerstr.19 27442 Gnarrenburg/Neu Kuhstedt (an der B74) Tel. 04763-628234 Fax.04763-628235 D2. 0172-9159090 E.Mail au-tel@t-online.deHomepage www.au-tel.dewww.autoteile.cnwww.pkw-teile24.deAutoteile Preiswert................
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stimmt hattes verpeilt.. danke dir
V8 erbarme Dich !
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Druckspeicher für "ohne Niveau" gibts bei Paul in Luxemburg für die Hälfte (125 EUs). Ist m.W.n. die günstigste Quelle. Link
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Warum werden funktionierende Systeme ausgebaut? Ist mir unverständlich, warum eine Niveauregulierung ausgebaut werden soll nur damit der V8 tiefer liegt und härter wird.
Gefangen im Turboloch-Nur tote Motoren werden beatmet
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Leider fukioniert die Niveau nicht!Warum kann ich nicht sagen! Steht nur oben-Ventil gangbar.Teile können sicherlich nach Ausbau erworben werden. Mit freundlichen Grüßen Heiko Weiduschadt KFZ-Teilehandel Giehlerstr.19 27442 Gnarrenburg/Neu Kuhstedt (an der B74) Tel. 04763-628234 Fax.04763-628235 D2. 0172-9159090 E.Mail au-tel@t-online.deHomepage www.au-tel.dewww.autoteile.cnwww.pkw-teile24.deAutoteile Preiswert................
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