Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#110842 06.08.2006 06:48
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 209
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 209
Hallo Leute, bin in einen BMW Forum angemeldet, weil mein neuerwerb BMW E30 viiiiiele macken hat die ich ned weis wie ichs am besten repariere, also hab ich mir eingentlich gedacht, hier wird man geholfen, dann da event. bestimmt auch.

Im gegenteil, die schreiben mir nicht mal zurück, das sind warscheinlich die arrogantesten, blödesten arsc*löcher (ENTSCHULDIGUNG) die es gibt auf der welt.
Also dieses Forum hat das Größte Lob und eigentlich den besten Preis verdient was es gibt, natürlich auch jeder von euch der dazugehört. Nochmals Danke und da sieht man wieder, man soll einfach bei audi bleiben und keinen BMW fahren. tzzzz, die sind warscheinlich zu gut das sie einen helfen die BMW fahrer.

was denkt ihr da drüber?

Also ned das ihr mir jetzt böse seit und mir hier auch nicht mehr schreibt.

MFG aus dem regnerischen Eging am see

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Hi,

wieso denn ausgerechnet ein E30 ?
Kenne zwei Leute, die ebenfalls einen E30 hatten. Der eine einen 318i und der andere einen 320i. Beider hatten ziemlich viele Probleme mit der Elektronik, weswegen sie die Fahrzeuge dann auch verkauft haben. Bei beiden trat übrigens der Fehler auf, dass immer dann, wenn sie mal das Gaspedal durchgetreten haben, z.B. auf dem Beschleunigungsstreifen, dann hat sich die Kiste ziemlich häufig verschluckt und hat dann ohne Ende gebockt.

Warum die in dem Forum nicht so gut drauf sind, kann ich mir allerdings nicht erklären. Vieleicht, weil Du noch neu bist ?

Gruß
Martin


Life sucks and then you die.
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 209
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 209
Kann sein, aber ich helf doch auch jeden wo ich kann und ihr, du doch auch oder nicht???

Jeder macht mal nen anfang, selbst hier war ich mal neu und ist mir geholfen worden, ja, sogar ned einmal sondern öfters mal.

Also hier ist einfach jeder noch nett.

Warum einen E30, tja, wollte mal nen BMW fahren und ihn mir bischen herrichten, ist ja im prinzip einer der schönsten BMW die man noch so kaufen kann. Weil die anderen ja nicht verkauft werden die wirklich interessant wären. z.B: 3,0 CSi oder sowas, verstehst?

Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
Hi Christopher
sag mal, hast du den v8 verkauft??? wenn ja warum?

mfg Manu

Manu F. #110846 06.08.2006 07:30
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 209
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 209
NEEEEEEEEEEE, niemals würde ich den hergeben, V8 ist meine Liebe.

Hört es sich so an oder wie?


Nein, hab so noch nen E30 billig bekommen, hab mir gedacht, naja, dieses auto mehr oder weniger in der garage ist nicht schlimm, jetzt hab ich den salat. Getriebe ist im rückwärtsgang und bekomm ihn nicht raus. muss ins getriebe rein. aber meinen V8 würd ich doch nieeee hergeben, wenn dann alle anderen.**G**

Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 209
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 209
Um event. Missverständinssen aus dem Weg zu gehen, bin immer noch stolzer V8 Fahrer und das bleibt auch so.

Hab nur einen BMW E30 billig bekommen und ich trottel hab ihn gekauft. *G*


Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
achso...für mich hat sich das anders angehört


gruß Manu

Manu F. #110849 06.08.2006 07:44
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 209
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 209
Nein Manu, diesen Wagen bleib ich treu, bis der tod uns scheidet kann man sagen.*G* und ich hoffe das er mir noch lange bleibt.

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,772
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,772
solange sich jeder hier an die Regeln hällt
(kein Nickname, keine Politik, keine Beleidigungen, ...) denke ich,
wird es hier auch so bleiben, da wir uns primär um den Erhalt
der Autos kümmern und jeden Gast herzlich Wilkommen heissen.
Jeder Fachmann, Hobbybastler oder Laie kann durch ein Tip oder mal
ein Fun hier aktiv dazu beitragen unser Oberklasse Forum zu beleben.
Und das ist heute in dieser Form schon selten und daher ein
GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE wert.

Viele Grüße vom Deich
Hans-Jürgen






Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
Hy Christopher,
kann ich nachvollziehen - bin seit einem Jahr auch dort weil ich einen exotischen E30 habe (318i Baur vor FL).
Habe mich bezüglich des Wertes da mal schlau gemacht, weil er in einem super originalen Zustand ist. (So hätte ich mir damals den Audi gewünscht) Wert zwischen 3+4K.
Außer Autos "zerpflücken" habe ich in dem Forum leider nichts Positives entdecken können.
Habe ihn da im Forum für 2,5K rein gesetzt - Null Resonanz. Top Zustand und man braucht überhaupt nichts schrauben - verstehe einer die Welt....
Kann ja nicht jedes Forum gleich sein....
Jetzt fahre ich ihn mit 07er bis ein akzeptabeles Angebot kommt.
Grüße
Thomas M.

110126-PIC00022.JPG (0 Bytes, 66 downloads)

Das was jeder hat ist langweilig....
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
Genau so ist es. Ohne jetzt mal wieder den BMW-Fahrern auf die Füße treten zu wollen - ich hatte selbst etliche Fahrzeuge dieser Marke - ist und bleibt ein BMW natürlich ein Allerweltsauto.

Ich glaube, dadurch, daß wir wirklich ein seltenes und dazu noch ein Oberklasse-Fahrzueg unser eigen nennen dürfen, hat sich hier nicht nur ein starker Zusammenhalt, sondern auch so etwas wie eine "Forums-Qualität" entwickelt.
Viele aus dem Forum sind durch persönliche Kontakte zu echten Freunden geworden, mit denen man auch schon mal ausserhalb des Forums oder des V8-Chats ganz gerne mal zusammenkommt und/oder was unternimmt.

Ich bin mir da ziemlich sicher, daß das so in einem regulären Audi-Forum nicht so wäre.




Klaatu Verata Nectu...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.041s Queries: 38 (0.037s) Memory: 0.6335 MB (Peak: 0.7422 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-13 22:55:34 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS