Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#109953 26.07.2006 11:24
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 72
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 72
habe heute mein passwort fürs navi bekommen und hab eine frage zur TV funktion:

während der fahrt ist kein empfang da und im stehenden zustand ist der empfang nur sehr sehr schlecht.

wie kann ich diesen zustand ändern ? ? ?

abu sinan #109954 26.07.2006 12:50
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
... Serienstand ist, dass die TV-Funktion ab 5 km/h abgeschaltet wird. Es gib aber auch technische Möglichkeiten, dieses frei zu geben.

Analoger Enpfang bei bewegten Fahrzeugen war schon immer schwierig. Da dürfte erst mit der digitalen Technik besser werden. Hierzu haben die neuen und gutem Empfänger vier oder mehr Tuner (und Antennen) eingebaut.


--- Gruß aus Bocholt Kai
Kai E. #109955 28.07.2006 10:13
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 72
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 72
achja und was hat es mit der video funktion aufsich??
es gibt ja im tv selbst einen AV modus, wie ist der zu benutzen???




abu sinan #109956 28.07.2006 10:34
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Wie der Name schon sagt: Video-Modus! hier kannst Du nen Videorekorder, ne Rückfahrkamera, nen DVD-Player o.ä. anschließen.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 72
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 72
muss ich das gerät ausbauen um z.b. einen dvd player anzuschließen?


sorry das ich euch alle erst verhören muss um mit dem gerät klarzukommen, aber ich habe leider keine anleitung für das gerät mitbekommen

abu sinan #109958 29.07.2006 06:25
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 296
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 296
Moin moin,

ich habe eben mal spasseshalber bei eMule in die Suche "Navi Plus" eingegeben. Da findest Du die Anleitung. Ansonsten würde ich davon ausgehen, dass mit etwas googeln diese auch zu finden ist.

Ich selber habe das Gerät nicht, kann daher schlecht mit Fachwissen glänzen, dahr nur der Tipp mit eMule...

Viele Grüße
Roman

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Pass, auf lass einen Antivieren und Anti-Würmer Progi laufen. Und jede heruntergeladene Datei zuerst scannen.

Habe eben für den M e d i o n Sachen heruntergeladen. Jede dritte Datei war versaut
Ruedi


Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.035s Queries: 30 (0.031s) Memory: 0.6083 MB (Peak: 0.6746 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 06:48:40 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS