Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 187
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 187
Hallo Leute

Habe soeben meinen V8 abgeholt. Der erste Eindruck:
Schon angenehm, wenn das Drehmoment ab Leerlauf zur Verfügung steht.......
Jetzt erst mal die Bremsen machen, das Ölgesiffe am Lenkgetriebe beseitigen, neue Reifen, dann MFK
Anschliessend mal dem Tempomaten auf den Zahn fühlen, der will nämlich nicht...
Ansonsten funktioniert alles, auch das Memory!
Ach ja, ne kleinere Innenreinigung ist auch noch angesagt, musste aufm Heimweg fast die Blindfluglizenz lösen...

Gruss Remo


Audi V8 ABH Audi 100 Avant Turbo quattro MC Audi S6 Avant AEC Audi S6 Avant AAN
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
Remo, alter Fremdgänger!


---------------------------------------------------- Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
...und so treffen sie sich alle hier...:-)

Remo, mach doch mal ein Bild von deinem Neuerwerb.

Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955

Na dann meinen Glückstrumpf und viel Spass mit deinem Dicken !



Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 187
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 187
Hallo Uwe

Wenn ich dann mal Zeit und Musse finde, werd ich den Zossen pixeltechnisch festhalten. Zuerst muss ich allerdings mal mit dem Staubsauger und dem Wischlappen durchs Interieur, das hats bitter nötig.....

Gruss Remo


Audi V8 ABH Audi 100 Avant Turbo quattro MC Audi S6 Avant AEC Audi S6 Avant AAN
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 16
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 16
Hey Remo,

also Du nun auch hier mit nem Ragusa/Travertin-V8...
Vielleicht sieht man sich ja auch mal bei nem V8-Treffen, oder? Obwohl ich gestehen muss, dass ich fast ausschließlich im Audi100-online Forum lese. Warum bloß? Also gut, gelobe hiermit Besserung!

Tschüß


Olaf

108585-DSCF0497.jpg (0 Bytes, 80 downloads)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.024s Queries: 29 (0.021s) Memory: 0.6002 MB (Peak: 0.6660 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-23 09:06:25 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS