Habe heute abend den V8 geschossen. Hoffe mal, dass das kein Fehler war.... Zum Auto: MJ 1993, Ragusa-Metalic ( dunkelgrün ), ABH ( 4.2 ), autom. 200tkm Ausstattung: Leder travertin ( dunkelbeige ), E-Sitze mit Memory, Schiebedach, Tempomat, Intensivreinigung, Scheinwerferreinigung, Gullideckel im Zustand "für Winter gut" ( BBS in Aussicht ), 18Zoll AEZ-Felgen, Soundsystem ( nicht original ) To do: Bremsbeläge vorne, Handbremsseil hi/re, Servo pisst, dann MFK
Gruss aus der Schweiz Remo
Audi V8 ABH
Audi 100 Avant Turbo quattro MC
Audi S6 Avant AEC
Audi S6 Avant AAN
Hi Kai ( upps, literarische Ergüsse am frühen morgen.... )
Wie sich der Spass mit dem Teil äussert werden wir sehn, wenn das Lenkgetriebe trockengelegt ist. Wanted: Krakenarme sowie "um die Ecke-Blick-Möglichkeit"
Gruss Remo
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wie du ja sicher im Audi 100 Forum verfolgt hast, können der Dackel Mike und ich ein Lied davon singen wie es ist das Lenkgetriebe zu wechseln. Leider ist die Schweiz nicht gerade um die Ecke ;-) Aber der Olli W. macht doch nächste Woche Urlaub in der Schweiz.... Der hat schon zwei LG gewechselt :-)
Viel Spaß mit deinem Neuerwerb. Bei mir sind in der nächsten Woche die Handbremsseile auch dran. Liegen schon im Kofferraum. Ich habe einen TÜV Termin ;-)
Jetzt muss ich schon zwei Foren überwachen, um Dich zu finden.... Hab die Aktion "Dackel im Auto" verfolgt, bin im Bilde..... Ich hege noch die Hoffnung, dass es nicht das Lenkgetriebe als solches ist, sondern die Leitungen von/zu. Gemäss Vorbesitzer ist es so ( Aussage seines Meisters ). We will see.....
Solange es nicht so schlimm kommt, wie mit Jens Multivaus Internet-Zugang, gehts ja noch......
Gruss Remo
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das ist angekommen :-) Aber er ist ja jetzt schnell im Netz unterwegs ;-) hat zwar etwas gedauert, aber er hätte mich ja auch gleich fragen können :-) Na dann drück ich dir die Daumen, das es nur die Leitung ist. Die bekommst du leicht mit einem Kardangelenk und zahlreichen Verlängerungen ab, so das du auf etwa 1,2m kommst. Dann nurch den Durchbruch im rechten Radhaus einfach abschrauben :-)
Ich seh schon, es ist wieder wie immer: Man sieht zwar das Corpus delikti, aber mit Werkzeug da hin zu kommen..... ( kommt mir vom MC, NG und ABY bekannt vor..... ) Ich werd allerdings versuchen, ohne des Dackels Hilfsinstrument ranzukommen. Mit dem Ding würd ich ja nicht mal die Zentralschraube beim Fivebanger malträtieren......
Gruss Remo
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nun mal Spaß bei Seite. Du hast keine andere Chance die Druckleitung und den Rücklauf am Lenkgetriebe abzubekommen. Du musst mit 1,2m Verlängeung durchs Radhaus arbeiten. Das ist zu zweit auch überhaupt kein Problem.
Habs auch nicht als Spass aufgefasst! Beim Besichtigen der Kutsche hab ich mir die (Nicht)-Platzverhältnisse sorgenvoll begutachtet. Werd dann wohl mal den Lufi runterreissen, damit ich wenigsten mal etwas Weniges sehe. Dank MC und ABY bin ich mich unmögliche Arbeitsweisen durchaus gewohnt Wenn ihr das draussen aufm Platz hingekriegt habt, müsst ich das in der Halle wohl auch schaffen. Ansonsten wäre dann ein V8 günstig abzugeben
Gruss Remo
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