Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
mal wieder gerad beim Stöbern gefunden...

Sport-Quattro

ganz schön selten, aber auch verdammt TEUER!!!!

Millionär mußte man sein


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

soll ich dein Herz bluten lassen? Bei uns in Tulln gibt's einen Spinner, der so ein Teil zersprengt hat, um es neu aufzubauen, dann aber zwischendrin aufgegeben hat (frag mich nicht, was jetzt draus geworden ist) und die Sportsitze in sein 200er-Mörderprojekt (hab schonmal gepostet) reingegeben hat. Ich kenne den momentanen Stand wirklich nicht, weiß nur, dass der jahrelang ausgeräumt herumgestanden hat.

92.900.- EU finde ich bei aller Lieber zu diesen Geräten einfach nur noch pervers.

lG

Bastian

Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Der Preis entbehrt jeglicher grundlage.


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
Hi
Da gibts einen ungarn der hatt sich selber einen gebaut bzw bauen hat lassn!
Is ganz interessant wenn man sich die homepgae mal ganz durchliest sind zwar einige grammatikalische fehler drin aber ihr wisst ja deutsche sprache - schwere sprache
Nur leider hat er ein Coupe als ausgangspunkt genommen deshalb auch die probleme mit dem dach( wer sichs ganz durchliest weis was ich mein). Der Sportquattro ist ja eigentlich von der Form ne Limo.
http://www.sportquattro.hu/de_index.htm
viel spaß daran
gruß Manu

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,693
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,693
Likes: 2
und einer in der Umgebung würde noch mehr kosten... für knapp das doppelte wollte der Besitzer NICHT verkaufen... ich durfte mal mitfahren.... boahhhh..... geilll

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 85
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 85
nette Site aus der Schweiz mit vielen Infos zum sport quattro...

http://www.sportquattro.ch/main.htm

Gruss Gregor

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

solche Seiten hab ich schon gefressen - zuerst wars Java, dann Flash oder umgekehrt und jetzt bilden sich die Leut' schon ein, ihre Seiten über XSLT am Client interpretieren lassen zu müssen. Ich find das so überflüssig bei der Art von Content.

Dafür kannst du jetzt natürlich nichts, aber mir kommt da ganz einfach die Galle hoch.

Danke und liebe Grüße in die Schweiz

Bastian

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 85
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 85
hi bastian...

wollte ja nicht nerven mit dem link... mit "netter site" meinte ich mehr den inhalt...

Gruss aus der Schweiz
Gregor

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

nein, bitte nicht falsch verstehen, du nerst damit überhaupt nicht (quatsch!), nur die "Entwickler" der Homepage stoßen mir sauer auf, wenn ich mir mit Standard-Browsern deren Inhalt nicht ansehen kann.

ABER: Ich muss mich entschuldigen, da ich mich geirrt habe. Ich habe das Menü am Screen oben übersehen und bin nur irgendwie zu der Meldung gekommen, mein Browser habe keinen XSLT-Interpreter und daher könne ich den Inhalt nicht einsehen. Hätte ich genauer geschaut, wäre mir das Menü auch nicht entgangen.

Inhaltlich eine tolle Seite! Danke!

Bastian


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.057s Queries: 33 (0.053s) Memory: 0.6197 MB (Peak: 0.6996 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-21 19:09:04 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS