Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,146
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,146
sicherlich aber ist ja nicht meine, dass muss der Thomas schon selbst entscheiden. Irgendwo muss da die besagte Taste sein. Die schreiben ja nicht, drücken sie die und die Taste und die gibt es gar nicht. Ich habe mir von CarGuard die Pentagon Comfort Screen und das Skylab gekauft, muss das nur noch alles einbauen. Habe zwar Fahrzeugspezifische Kabel dazu aber mal sehen, wie das dann wirklich alles zusammen passt. Vielleicht hat der ein oder andere sich ebenfalls ne CarGuard eingebaut und kann mir sagen ob der Einbau irgendwelche Probleme macht.

Gruss Riccardo

Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 507
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 507
Jep so sehe ich das auch entweder bringt Kommo das Teil am we zum laufen oder es fliegt in die tonne


Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 507
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 507
siehe Anhang

104792-Platine mit.jpg (0 Bytes, 63 downloads)

Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
ach ne....


Das was jeder hat ist langweilig....
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 507
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 507
gelle könnten die IDIOTEN das nicht in die beschreibung schreiben jetzt hab ich sie natürlich schon wieder ausgebaut


Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,146
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,146
na dann weisst ja was jetzt zu tun ist

Gruss Riccardo

Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 507
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 507
Ich habs vollbracht nachdem ich ja wie ihr lesen und sehen konntet endlich den scheiß lernknopf gefunden habe bin ich heute wieder an den Dicken gegangen und hab mal wieder was weiß ich zum wievielten mal die FFb wieder angeklemmt.
Gleich den knopf gedrückt und sieh da sie reagiert macht zwar keine Tür auf und zu aber sie klackert so schön.
Na denke ich mir das kriegste jetzt auch noch hin, also jumper umgesteckt von wegen 3,5 Sekunden usw tür FFb drücken von Hand auf und zu geschlossen dann wieder FFb gedrückt und außer klackern von Steuergerät passiert nix - hmmm einen letzten Versuch wollte ich noch wagen also alle türen zugeschmissen Tür von der Beifahrerseite in die Hand genommen Knöpfchen runter gedrückt und auch diese letzte eine Tür zugeschmissen!
FFb gedrückt und siehe da...................Nix geht

Und wo ist mein Autoschlüssel mittlerweile???
Na wer errät es wohl - genau er liegt schön brav hinter dem Beifahrersitz auf dem Boden und wartet auf mich

Ist halt wirklich Pech das dies mein einzigster Schlüssel ist.

Jetzt seid Ihr gefragt wie können mein Schlüssel und ich uns wieder näher kommen ohne das der Dicke dazwischen ist???

Ps Es darf gelacht werden


Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

gar kein Problem - ADAC holen, der fährt dir mit der Blechzunge zwischen Glas und Gummileiste und offen ist das Teil. Selbst schon erlebt. Nur nicht schrecken, die Alarmanlage macht ordentlich Lärm.

Bei mir war ZV zu, hab den Kofferraum separat aufgesperrt, den Schlüssel reingelegt und wieder zugemacht. Wo der Ersatzschlüssel war? Na auch im Kofferraum, wo sonst ... musste durch den Skisack durch ... mit der Hand natürlich nur

VIel Glück

Bastian

Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 507
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 507
Oh sollte ich doch schnell in den ADAC eintreten LOL
Werde die aber mal anrufen und fragen was das kostet

Zuletzt bearbeitet von Thomas Hennesthal; 23.05.2006 01:56.

Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,146
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,146
Ja, wenn man schon sowas macht, lässt man zumindest das Fenster oder ne hintere Tür offen Aber du kannst beruhigt sein, wenn du das Auto offen hast, wirst in Zukunft dran denken

viel Glück beim öffnen Gruss Riccardo

Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 507
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 507
Ich bin wieder drin lol

104940-100_6282.JPG (0 Bytes, 107 downloads)

Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 533
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 533
Wieso kommt mir das nur so bekannt vor?
Ich komme Freitags mit dem LKW von einer 3 Tages Tour zurück, steige in meinen Dicken, dreh den Schlüssel im Schloß und nix passiert! Nachdem mein dummes Gesicht etwas abgeklungen war, habe ich gemerkt, das der Lichtschalter noch eingeschaltet war.....na herzlichen Glückwunsch!! Motorhaube auf, Überbrückungskabel raus und den MAN quer vor meinen V8 gefahren und was passiert???? In dem Moment, als ich das Überbrückungskabel angeschlossen habe hat natürlich sofort die ZV reagiert, und das Auto wieder zugeschloßen.....der Schlüssel war natürlich da wo er hingehört.....Im Zündschloß Gottseidank war die Zündung eingeschaltet, sodas ich mit einem langen Schweißdraht den Fensterheber bedienen konnte! Seitdem habe ich den kleinen Notschlüssel immer im Portmonaire!!!!


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder meint, er habe genug davon.
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 560
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 560
Na siehste geht doch . Beim nächsten Mal brauchst Du dann auch NUR NOCH 60 SEKUNDEN


Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
übrigens: ein schickes Federvieh da am Rückspiegel.....


Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
wohl dem der noch ein Portemonnaie hat......


Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 219
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 219
Aus diesem Grund bin ich kein Freund von diesen Sachen, den Schlüssel muß ich eh rausholen um zu starten, dann kann ich auch aufschließen.
gruß Helmut

Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 560
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 560
Hoi!

Thomas scheint Blut geleckt zu haben. Denn soeben konnte ich ihn, bei der Ausübung seines neuen Hobbies, fotografieren..... ertappt!



Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 507
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 507
Juhu ich war beim großen Meister Konno und ob ihr glaubt oder nicht - die FFb geht hat zwar ein paar stunden gedauert lach aber sie geht.

DANKE Konno! (von deiner kleinen Panne sag ich jetzt nix LOL)




105201-100_6310_DCE.JPG (0 Bytes, 71 downloads)

Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
War mir selbst unangenehm...


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
is doch ejaal....hauptsach sie funzt - prima konno, gratz tom


Klaatu Verata Nectu...
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi,

CarGuard ist OK und gut einzubauen.
kannst du alles schön unter die Rückbank bauen. Dann nur noch ein paar Kabel nach vorne ziehen und gut ist.
Und natürlich an Thomas die Frage, was hast du jetzt getan damit sie funktioniert?

Zuletzt bearbeitet von Uwe Godau; 29.05.2006 03:26.
#105452 29.05.2006 04:03
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 507
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 507
Lach Ich selber hab garnichts getan Konno hats gemacht nach ca 5 Stunden hat er festgestellt das der Original Schaltplan von der FFb für die Tonne ist und kaum war das rausgefunden hatse funktioniert.


Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 128
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 128
Moin Riccardo,

Du hast eine PM...

Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.053s Queries: 65 (0.047s) Memory: 0.7044 MB (Peak: 0.8790 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-18 17:37:19 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS