Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 99
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 99
Hi Leute,

beim Sonntags Brunch in Spich kam u.a. auch das Thema Kühler vom V8 zur Sprache. Wie mir ein paar Leute sagten, kostet das Teil bei VAG ja satte 450,- und ist damit doch recht teuer und somit eine preiswertere Quelle sicher nicht uninteressant.

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich für das Audi 100 Forum quasi den "Kühlerdienst" übernommen und liefere bei Bedarf praktisch jeden Kühler (auch für andere Marken, wenn´s sein muss).

Ich habe daher Heute auf Anregung von thomas M. mal mit meinem Händler gesprochen, mit dem ich auch sonst die Kühlergeschäfte tätige und für den V8 Wasserkühler folgenden Preis ausgehandelt, der deutlich unter dem VAG Preis liegt...

... nämlich EUR 280,- statt ~ 450,-

Die Kühler stammen dabei von den gleichen Herstellern, die auch VAG beliefern und sind kein Hong-Kong-Pfui-Billigprodukt, sondern Hersteller wie z.B. AKG, Nissens, Behr, usw...

Natürlich könnte ich auch alle anderen V8 Kühler (Öl, Klima) liefern - Preise frage ich gern bei Bedarf an. Gleiches gilt auch für die Gummilager, die man unbedingt mittauschen sollte.

Tja.. soviel erstmal dazu - jetzt seid Ihr gefragt, ob überhaupt Bedarf und Interesse besteht - wenn ja, würde ich die V8 Kühler mit in´s Programm nehmen.

Dank & Gruss,
Olli





Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
gute Idee !! weiter so

Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
hey das klingt super... bin grad am überlegen ob ich den wechseln sollte.. hab da ne kleine delle drinnen

Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 369
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 369
Hallo Oliver,

ja gute Idee und nette Geste.
Habe zur Zeit (Gott sei dank) zwar keinen Bedarf, aber sowas kann sich schnell ändern. Und dann ist es gut zu Wissen wo man sich hinwenden kann.

Zuletzt bearbeitet von Thomas Ka.; 09.05.2006 08:31.

Gruß Thomas Aus dem schönen Westerwald Man(n) gönnt sich ja sonst nichts, oder?
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 99
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 99
Hi Leute,

ich hab den V8 Kühler jetzt auch in meinen kl. Shop mit aufgenommen, was natürlich nicht heissen soll, dass jetzt hier alle Eure Kühler der Reihe nach kaputt gehen sollen, aber wem dieses Malheur doch passieren sollte...

... der kann sich gerne an mich wenden.

Link dazu: http://www.audi100-online.de/Forum_/Shop/shop.html

Gute Nacht aus Köln & ´n schönen Vatertag Euch allen,
Olli


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.038s Queries: 25 (0.035s) Memory: 0.5998 MB (Peak: 0.6621 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-19 18:03:22 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS