Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
OP Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Gestern nach dem Altinger Treffen bin ich noch ein Stückchen durch den Odenwald geballert und habe Kurven gefressen ...eigentlich ist das meine Mopedrennstrecke...und es trug sich also zu das ein Treiber einer Kawasaki
ZX 9r (Ninja) der Meinung war mich (den Überheblichen) zu überholen ...
Natürlich wurde das standesgemäss noch vor dem Kurvenscheitelpunkt vereitelt und er musste mir hinterher fahren . Auf deutsch gesagt habe ich den Audi also über alle Viere driften lassen um das Mopped in Schach zu halten .Es gelang mir also sogar noch auf einer sehr Kurvenreichen Strecke einen respectablen Vorsprung herauszufahren ....Jedenfalls habe ich dabei auch fett gebremst ...so über 8 KM ... beim Kumpel angekommen und erst mal gewundert , das es nach Kupplung riecht ???Kupplung im Automatic ??? Nee... da kommt der NinJa Treiber angefahren und zollt mir Respect für die gelungene Vorführung.. und meint Trocken nebenbei das mein Auto brennt.... so in gedanken ....Auto brennt brennt brennt ???...!!! in den Moment habe ich auch den Grund realisiert... Meine Ufos Glühten Kirschrot und die Bremsbeläge brannten mit einer Grünen Flamme !!! ich erst mal geschluckt und sofort wieder los ...Flamme ausfahren... habe ich laso erste mal ne viertel Stunde die Bremse kaltgefahren... Hab ich noch nie erlebt....
Bremsleistung war trotzdem eigentlich ganz ok ...Reibleistung und verzögerung ok und stabieler Druckpunkt weil Stahlflex... aber der Felgenlack hat sich teilweise gelösst ....also war die Felge gut 230 Grad warm...

Wahnsinn .

Dazu kam noch Gummiverlust für gut 50 Euros...

Gott sei Dank sind meine Achsmanschetten dicht und es gibt nix brennbares in dem Bereich


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hallo Konno

Beim nächsten mal wird aber ne Videokamera installiert

Frank Ha.


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
OP Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Klar ... ich kenn nur einen der sich bei mir Nicht anschnallt und vollstes Vertrauen
in meine Fahrerei steckt .


V8 erbarme Dich !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.031s Queries: 21 (0.029s) Memory: 0.5872 MB (Peak: 0.6407 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-18 03:03:50 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS