Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 43
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 43
Kann mir einer con euch vielleicht sagen woran es liegen könnte das die Beleuchtung meiner Schalter in allen meiner 4 türen permanent brennen selbst wenn ich das Auto abgeschlossen habe.
Ich vermute mal das das auf jeden fall mein Stromfresser sein wird denn nach spätestens 2tagen geht meinem kleinen der saft aus.

MfG
Chris

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Wie lange bleibt die Beleuchtung der Schalter denn an? Bei meinem gehen die Fensterheber-.Schalter und der Schiebedach Schalter genau nach 12 Min nach dem Schließen der Türen aus, wenn ich nicht abschließe. Wenn abgeschlossen ist- glaube ich schneller.
Das könnte an deinem Komfort Relais liegen. Das hat so mancher V8, hab ich schon gehört zumindest...

viele Grüße, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 43
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 43
Wie lange weiss ich nicht genau, aber wenn ich nach 2 stunden nochmals nachschaien gehe, natürlich ohne ihn aufzuschliessen leuchtet immer noch alles

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
ja- dann überprüfe mal die Relais- leider kann ich Dir jetzt auf Anhieb nicht sagen- wo das Ding sitzt... irgendjemand hat mal gesagt, am Schiebedach-Motor- da sitzt zwar ein Relais aber das glaub ich nicht so ganz- daß das dafür zuständig ist... ich denke das ist ein Last-Relais für den Schiebedach Motor... Guck mal unter der Beifahrer Fußmatte da hats ja Aufkleber drauf- welches Reiais für was zustöndig ist- oder??

viele grüße, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Könnte auch ein Bruch im Kabelbaum der Tür sein - eine "beliebte" Fehlerquelle für Störungen jeglicher Art!


--- Gruß aus Bocholt Kai

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.043s Queries: 25 (0.040s) Memory: 0.5967 MB (Peak: 0.6605 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 01:25:40 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS