Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#101401 28.03.2006 12:38
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 292
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 292
Hy Jungs
hat hier schon mel einer ne Spritleitung gewechselt? Bei mir iss die leitung an dem halter der vorne in höhe der A Säule sitzt etwas undicht wenn ich Unterwegs bissi Vollgas gefahren bin und er richtig druck aufgebaut hat tropfelt es ganz gut müsste die mal erneuern und wollte mal fragen ob mir einer paar Tips geben kann wie ich das am besten anstelle.

MFG Carsten


Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Hallo Carsten.
Das selbe Problem hatte ich vor ca 4 Wochen auch.Bestelle eine neue bei VAG dann ist Ruhe.
Vorlauf 441 201 545 J ca 48Euro
Rücklauf 441 201 545 H ca 27Euro
Zwiischenstück 2 mal 443 201 393 ca 8Euro.

Beachten mußt du eigentlich nicht viel.Wenn du die Spitleitung öffnest läuft ein wenig Sprit raus.Also nicht rauchen...


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 55
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 55
Hallo die einfachste und schnellste möglichkeit ist wenn du 2 Schlauchschellen und ein stück Benzinfesten Gummischlauch nimmst einfach die Leitung durchtrennst und den Schlauch darüber schiebst. Schellen fest und fertig funktioniert ewig und der Tüv sagt auch nichts dazu.

Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 292
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 292
HY
das hab ich auch schon gedacht doch mein Kumpel hat gemeint das der den Druck nicht aushält. welche Leitung war denn bei dir Dev. Vor oder Rücklauf für was iss eingentlich die Dritte Leitung die da noch so Rumliegt ?

Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 292
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 292
Hy Andre
sind die Leitungen Fertig gebogen? Mein Kumpel wollte welche für seinen 20V haben und der hat keine bekommen und musste die selber biegen. Iss das ein großer ackt die auszutauschen oder sind unten irgendwo flansche oder so wo man Teilstücke ersetzen kann? Welche leitung is denn wofür wenn ich in Fahrtrichtung unterm Auto stehe sind da ja 3 stck. Nur damit ich mal weiß welche da Dev. iss.

MFG Carsten

Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 533
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 533
Der Druck ist beim V8 eigentlich kein Problem. Bei einer alten K-Jetronik muß man da schon vorsichtiger sein.


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder meint, er habe genug davon.
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Leitung sind fertig gebogen.Die Spritleitung auszuwechseln geht schnell ohne probleme.Ganz rechts also die auf der beifahrerseite ist vorlauf,Mitte Rücklauf und links Fahrerseite Aktivkohle.


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 292
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 292
Puh und mein Kumpel hat mir schon Angst gemacht ich müsste die Dinger selber Biegen dann kann ich mal schauen welche da Dev. ist und werde mir eine neue holen ich würde die ja enfach flicken aber das Leck ist genau in dem halter wenn dann müsste ich den Auflassen und das iss mir nicht so geheuer wenn das ein grades stck wäre hätt ich die Leitung einfach erstmal geflickt.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 153
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 153
Du fragtest danach... Die dritte Leitung ist für die Standheizung.

Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 47
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 47
Sind die Teile noch zu irgendwo zu bekommen?

Meiner leckt nun leider auch.


Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 23
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 23
Hallo,
Die Teile gibt es bei Audi Tradition.
Gruss
Sascha


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.038s Queries: 37 (0.031s) Memory: 0.8782 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-03 08:56:50 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS