Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#101359 27.03.2006 12:13
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
Hallo

Leider bin ich nicht in der nähe meine auto, aber ich breuchte de abstand zwischen der zwei bügel von der kopfstütze vorne. Ich möchte es gegen eine kopfstütze mit eingebaute monitor austauschen, und ich weis nicht ob es passt.

Mfg

Lorant

Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 425
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 425
Hallo Orban

der Abstand von Mitte Sütze zu Mitte Stütze beträgt 260 mm

Gruß G E R D

Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
hi wieso nicht selber bauen?!

conrad hat eine aktion keine ahnung ob in D auch... 2 Monitore ink. DVD Player und einem Gamepad mit ein paar kleinen games drauf un 269...

die monitore kann man mit ein paar einfachen handgriffen die großzügige mitte der kopfstützen einbauen.. und dass ganze einfach dann wieder dem passenden leder beziehen...

volaa.. fertig..

lg steve

Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
Hallo

Herzlichen dank für die antworten, ich habe der kopfstützen schon gekauft, 2x8-er monitoren, leider mus ich das ein bischen ändern, ich kann die leider maximal 200mm ausenander ziehen, ich bin am überlegen ob ich in der sitze neue löcher mache für diese kopstütze. Aber ich kenne leider der innen leben der sitze nicht. Ist es überhaupt möglich 3cm von der original löcher noch eine loch zu machen, oder würde es nicht halten?

Mfg

Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
würde glaub ich, nicht halten...

da die löcher ja im gerüst des sitzes drinnen sind... ausserdem würde das gute leder nicht zerschneiden...

wäre wohl gescheiter wenn du die kopfstützen umschweist (machen lasst)

weil selbst wenn du die stangen verbiegst dann nutzt das gar nix weil die dann noch immer nicht in die löcher reingehen weil sie schräg sind

Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
Hallo

Das werde ich wahrscheinlich machen. Ich habe das teil gestern noch ausenanderer genommen, ich meine das es kein problem ist der bügel von der neue kopfstützen zu ändern, es geht ja nur um 3cm/seite

mfg

Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
Hallo

Also, der kopfstützen samt monitor sind eingebaut. Ich musste der ganze halterung ändern, jetzt gehen statt von unten, von der seite der halterungen. Ich habe der kopfstützen dann neu beziehen lassen mit echtleder, statt kunstleder, gesamt kosten für die umbau inclusive leder 80 euro natürlich in Ungarn

Ich habe noch einige fragen wegen problemen am auto. wir haben das ganze elektronik wegen tempomat geprüft, soweit alles in ordnung, doch funkzionieren tut es nicht :S hat jemand vieleicht tips vo ich noch alles nachschauen kann???

Nächstes problem ist, nach motor raum reinigung habe ich das problem das der drehzahl manchmal 200 umdrehungen hoch und runter geht, und 2x bis jetzt auch ausgegangen ist, ich habe der drehzahl regler und der kaltstart regler stecker schon mit luft ausgeblasen, aber der problem kommt immer wieder.

Dann der nächste frage, bei durschnittlich tempo 140 im 6 gang 14,7 liter verbrauch ist es normal oder zu hoch???

Bilder kann man hier annschauen

V8

Mfg

Lorant


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.042s Queries: 29 (0.038s) Memory: 0.6109 MB (Peak: 0.6796 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-12 00:06:42 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS