Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#100826 20.03.2006 05:17
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 627
Kai S. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 627
Ich lach mich kaputt Ebay Art.Nr 5879989544

Guss Kai

Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 533
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 533
Die Dummheit stirbt zuletzt!



Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder meint, er habe genug davon.
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 208
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 208
Na Prima.

Dann kann ich jetzt ohne schlechtes Gewissen mein Wireless-LAN Kabel verticken

Beste Grüße
Daniel

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Die Krönung ist eigentlich die Tatsache, daß bereits 5 Gebote vorliegen





Die Fragen an den Verkäufer sind auch nicht schlecht


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 533
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 533
Habe auch noch 50m davon liegen! Bitte um Gebote!!


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder meint, er habe genug davon.
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
Na wenn das mal nix ist !?!?!
Hätte man ja auch selbst drauf kommen können, aber das
System ist ja garantiert patentiert !!!!
Bleibt uns nix anders übrig als es meistbietend zu kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Klasse Auktion und auch schon 5,50 Euronen geboten.
Ich ´könnt mich weghauen!

Bestimmt fällst mir auch mal sowas ein!

Herzlich lachende Grüße sendet
Klaus G.


Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 369
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 369
Hey wie lang wäre es denn und welchen Preis erhoffst Du???


Gruß Thomas Aus dem schönen Westerwald Man(n) gönnt sich ja sonst nichts, oder?
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
Hi
also nach erstmal 10min wie ich mich wieda vor lachen beruhigen konnte hab ich mir die fragen dazu durchgelesen....die sin ja erst spitze!
mfg manu

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 208
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 208
Bild im Anhang

Gruß
Daniel

100177-Kabel.gif (0 Bytes, 70 downloads)
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Voll Geilomat, werd mir gleich nen 100er Pack bestellen


Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955













Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
Mensch ich bin vor Lachen bald vom Stuhl gekippt. Aber es sind echt schon 5 Gebote drauf! Hammerhart.

Das beste ist aber das Frage/Antwort-Spiel ganz untern auf der Angebots-Seite. Müßt Ihr Euch mal reintun, aber bittschön alle 12 Fragen. Ich hab denn heute die 13. Frage gestellt.

Klasse! Da capo!


Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
Hängt aber davon ab ob der die Antwort offiziell macht.....
.....schau´n wir mal


Das was jeder hat ist langweilig....
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
Hey Leute das macht mittlerweile so nen Mordsspaß, ich hab mal die Fragen und Antworten hier rein gestellt.

Viel Spaß beim Lesen und fallt mir nicht vom Sessel vor Lachen. Für alle, die noch mal den Artikel sehen wollen, die Ebay. Nr ist:

5879989544



Frage: Hallo red-sonic, auch mich als versierten WLAN Nutzer hat diese tolle, neuartige Technologie restlos überzeugt. Jedoch finde ich das WLAN Kabel mit nur 1 Meter Länge doch recht kurz geraten, da der Hersteller meiner WLAN Peripherie eine Reichweite von bis zu 300 Metern angibt. Haben Sie das WLAN Kabel evt. auch in einer Länge von 100 Metern vorrätig und wenn ja, was wäre der Aufpreis?? Sehr schön wäre es auch, eine Abbildung dieses WLAN Kabels anschauen zu können. Gibt es da vielleicht einen Link im Internet? Lieben Gruß, schmunzelhase27.
21.03.06
Antwort: Habe grad kein Foto zur Hand. Ein 300m Kabel würde aufgrund des techn. Aufwandes jedoch sehr viel Geld kosten, weshalb dieses meines Wissens nach nicht produziert wird. Dieses 1m stück ist hauptsächlich zum überbrücken kurzer Funk-Löcher gedacht...also einfach übers Loch hängen.



Frage: Hallo, ich finde es wird schon wieder zu wenig auf die Umweltaspekte geachtet! Wie können Sie das Produkt gutheißen, wenn es Emissionen in ungeahntem Ausmaß frei gibt. Ich weiß das ist bei einer Feuerwand nicht umgehbar, deswegen heißt sie ja auch so. Ich finde auch die Spezialabschirmmodule nicht störend nur Ihre Aktivierungstools sind furchtbares Teufelszeug, wenn man nur an die Schwefeloxide denkt die in die Atmosphäre geblasen werden und zudem an die Häufigkeit der Verwendbarkeit, die da bei nur 1 Anwendung pro Aktivierungstool liegt. Kann man da nicht irgendetwas anderes erfinden, lassen sich die Aktivierungstools nicht upgraden? In der heutigen Wegwerf-Gesellschaft, trägt dieses Produkt entscheidend dazu bei, die Müllberge immer weiter anzutürmen! Und denkt auch bitte schön mal jemand an die Kinder! Ich hoffe Sie lassen es nicht zu, dass das Produkt an unter 14jährige verkauft wird. Sonst wird aus der Firewall für den Heim-PC, ein kleiner Grillabend im ganzen Kinderzimmer!
20.03.06
Antwort: Vielen Dank für die Anregung. Diese Firewall wurde jedoch als Extrem-Low-Cost Konzept entworfen und umgesetzt. Da viele Resourcen bereits in die Abschirmmodule gesteckt wurden, musste zwangsläufig bei dem Aktivierungstools gespart werden. Jedoch können Sie sicher sein, das dieses Problem in der nächsten Version behoben sein wird. Und denkt man an die zieg Millionen Raucher , so ist die Benutzung des Tools unter Umweltgesichtspunkten völlig zu vernachlässigen. Aus Sicherheitsgründen wurde natürlich auch dies in unserem Labor getestet: Selbst nach Aktivierung von sage und schreibe 50 Firewalls in einem Luftdichten Raum, wieß die studentische Testperson keinerlei Ausfallerscheinungen oder Ähnliches auf. Schließ wird die Firewall im Idealfall nur einmal gezündet und bietet dann ziemlich langen Schutz. Und zum Kinderschutz jeder Bieter ist min. 18 Jahre alt (dies wird allein durch die Teilnahme an Ebay® gewährleistet).



Frage: Hallo, es gibt Gerüchte das man diese Firewall bei Ikea in einer Großhandelspackung kaufen kann. Quasi 50 FW für ca. 1,50 gibt es da Unterschiede zu Deiner?
20.03.06
Antwort: Dies sind auch nur Gerüchte, da es sich hier um ein High-Quality Produkt handelt, was erst in Jahrelangen Test's zur Marktreife gebracht werden konnte. Es waren beträchtliche Aufwendungen nötig um auf den heutigen Entwicklungsstand zu kommen. Alles andere im Handel erhältliche ist demnach nichts weiter als eine billige Kopie.



Frage: Glückwunsch zu dieser effektiven und kostengünstigen Lösung. Wie ich sehe, ist das System beliebig skalierbar. Die Intrusion Detection scheint mir auch sehr innovativ zu sein: Sie erfolgt sowohl akkustisch als auch ab einer gewissen Penetranz OLFAKTORISCH. Das ist völlig neu auf dem Markt. Hervorragendes Engineering!
20.03.06
Antwort: Besten Dank! Vorallem wird für das Akkustische Signal keine Energie verbraucht, da dieses in der Regel vom Eindringling selbst erzeugt wird!



Frage: hallo. ist die firewall auch linuxtauglich? und wie wird der user ueber angriffe informiert? das wlan-kabel ist das 123 adrig oder die 456er version? is das ganze set ipsekt-tauglich?
20.03.06
Antwort: Die Firewall arbeitet mit JEDEM nur denkabren System. Der User wird natürlich nicht bei der Arbeit belästig, das System arbeitet effizient und diskret im Hintergrund. Sie meinen sicherlich IPSEC! Dies gehört zu den Grundfunktionen des Systems, wird aber anders als gewohnt realisiert. Das W-Lan-Kabel ist natürlich 8-Adrig....was sonst!



Frage: Wie steht es mit dem Upgrade? kann ich eventuel auch Flüssigöle in den Aluminiumgehäuse einfüllen oder erlicht dann vieleicht sogar die Garantie????
19.03.06
Antwort: Ein Upgrade ist bereits in Planung, wir führen derzeit umfangreiche Test in unserem Labor durch, erst wenn diese abgeschlossen sind gibt es die nächste Version. Die Funktion kann natürlich nur mit unserem 'Parum Affinis' gewährleistet werden.



Frage: Hallo! Ich wäre auch sehr interessiert an dieser wirklich einzigartigen Firewall. Vorher hätte ich aber noch ein paar Fragen dazu: Sie schreiben es handelt sich um Neuware, das würde dann heißen, die abgebildeten Metallschälchen bleiben in ihrem Besitz. Oder irre ich mich da? Das zweite Metallschälchen von links sieht nämlich schon ziemlich abgebrannt aus. Wenn ich als Höchstbietender aus dieser Auktion herausgehen würde, möchte ich nur einwandfreie und unbenutzte Ware erhalten. Meine zweite Frage wäre: Sie schreiben, das es ab einem Verkaufspreis von über 50 Euro ein WIRE-LAN-KABEL gratis dazugibt. Wären sie vielleicht so freundlich und würden mir ein Foto davon zukommen lassen? Dann hätte ich noch gerne gewußt wie lange dieses KABEL ist und wo man es am Computer anstecken kann. Ich habe leider nichts gefunden wo ich es anstecken könnte. Vielen Dank schon mal für ihre Hilfe, mit freundlichen Grüßen, Bettina
19.03.06
Antwort: Richtig, Sie kriegen natürlich absolut ubenutzte und neue Ware. Das W-Lan-Kabel ist ca. 1m lang und lässt sich in jede RJ45 Buchse einstöpseln.



Frage: Wie sieht es denn mit der Lebensdauer & Stabilität der Firewall aus? Modelle von Novell, Cisco etc. leiden ja des öfteren unter Systemausfällen und Altersschwächen ... MfG, ruKe
19.03.06
Antwort: Aufgrund der modularen und einfachen Bauweise ist eine Redundanz und lange Lebensdauer auf jeden Fall gewähleistet. Sollte doch mal ein Modul ausfallen, so sind noch genügend da um den Schutz aufrecht zu erhalten. Sollten doch mal einige Module ausfallen, so können neue zu einem sehr niedrigen Preis im Einschlägigen Fachhandel geordert werden.



Frage: Welches SPEZIALKABEL ist es. Das linke oder das rechte Kabel?
18.03.06
Antwort: Beide abgebildetten Kabel sind vom selben Typ!



Frage: Hallo, ich wollte mal wissen, wieviele Netzwerkkomponenten ich da anschließen kann, und ob die Firewall auch CSMA/CD kompatibel ist. Kann ich da auch Ports freigeben, damit ich VNC und FTP nutzen kann? Was kostet die Firewall für ein Netzwerk mit 200 Rechner?? Ich bräumte nämlich eine Firewall für meine Firma. Bitte geben sie mir schnellst möglich bescheid, und was das kosten soll. Wir könnten dann ja ins Geschäft kommen. mfg s_move
18.03.06
Antwort: Netzwerkkomponenten lassen sich nicht direkt an die Firewall anschließen. Es werden lediglich Kabel in das System eingebunden. Dadurch lässt sich sehr sehr einfach das gesamte Netz oder nur ein Teil des Netzes schützen, je nachdem wo die Feuerwand aufgestellt wird. Deshalb lässt sich mit nur einem Bausatz auch ein beliebig großes Netz schützen. Deshalb ja auch LOW-Cost! Was über das Kabel geht bzw. wieviele Rechner vor oder nach der Firewall an die eingebundenen Kabel angschlossen sind, ist der Firewall völlig egal. Carrier Sense Multiple Access / Collision Detection steht nicht zur Verfügung, da dies ja bereits von den im Netzwerk befindlichen End und Zwischengeräten (Router, Hubs, Switchs etc.) bereit gestellt wird. Die Firewall erkennt selbstständig die guten und bösen Zugriffe, deshalb ist eine aufwendige Konfiguration (Portfreigabe etc) oder Installation nicht erforderlich.



Frage: Bin Anfänger, daher muss ich fragen. Ich sehe auf dem Bild nur das Aktivierungstool und die 'Hotline', aber nicht das Produkt selbst!?
18.03.06
Antwort: Das ist richtig, und viel mehr benötigen Sie auch nicht! Es handelt sich ja hier um einen Bausatz, aus den im Text beschriebenen Komponenten....insgesamt 9 Teile. Nach dem Auftellen und Aktivieren der 'heißen Linie' bietet Sie einen kompletten Schutz! Wir haben selbst mehrfach versucht diese Sicherung zu überwinden, was uns natürlich nicht gelang!



Frage: Hallo, das hört sich ja alles supi an ich würde gerne 50 Stück kaufen da wir auf unserer Polizeistation mehrere Rechner haben und sehr oft Virenangriffe haben. Kann ich die Firewall auch per Sofortkauf erwerben? mfg
17.03.06
Antwort: Da dieses Produkt völlig neuartig ist, müssen wir erstmal abwarten in welcher Preisregion es seinen Platz am Markt finden wird. Danach nehmen wir jedoch gerne Bestellungen entgegen, größere Mengen sind natrülich kein Problem!



Frage: hallo red-sonic, dies scheint mir mal eine recht preiswerte und vor allem einsteigerfreundliche lösung zu sein. Meine bisherigen systeme von novell oder cisco haben mich leider nicht so richtig überzeugt, deshalb bin ich über jede alternative erfreut. meine fragen lauten: ->wie oft lässt sich das aktivierungstool verwenden? ->wie hält man die firewall auf neustem stand? ->systemvoraussetzungen? ich danke ihnen für dieses innovative produkt!
15.03.06
Antwort: Die Aktivierungstools lassen sich nur einmal verwenden, deshalb erhält der Bieter auch gleich eine ganze Packung. Die Firewall ist Selbst-Konfigurierend, das heißt, es sind keine Updates notwendig da die Firewall einen umfassenden Schutz bietet. Systemvorrausetzungen gibt es keine, sie kann problemlos in JEDES Netzwerk integriert werden.




Klaatu Verata Nectu...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.051s Queries: 44 (0.046s) Memory: 0.6597 MB (Peak: 0.7776 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-18 01:17:01 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS