Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
OP Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
hallo was dankt ihr ist das mal ein gedanke wert ein langversion treffen zu machen in mai oder juni?? natuerlich sind die kurzen auch willkommen aber in erster linie denke ich sollte es ein langversion treffen sein!! wuerde das gerne alles in april managen und natuerlich so das es central fuer jeden ist wenn moeglich!!was ich natuerlich brauche sind verbindliche anmeldungen und der ort von wo der v8 lang besucher anreist,so das ich einen centralen punkt auswaehlen kann. ist nur ein gedanke und schlagt mich deshalb nicht gleich!!! was ist eure meinung dazu?


Gruß Günter avzansbach@aol.com
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 50
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 50
möglich ist das schon aber einen Termin zu finden wo alle die gerne kommen auch zeit und lust haben mal ganz abgesehen vom Ort des geschehens. Wie viele LANG Fahrer gibt es den überhaupt ? Hier könnte Kai Enck bestimmt was verbindliches dazu sagen ?! Gruß


RD V8 4.2 long ex VATIKAN Staat der mit dem Heiligenschein
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Naja,

ein halbes Dutzend Fahrer einer Langversion "treiben" sich hier im Forum schon herum. Viel mehr werden es kaum sein.

Problem wird wohl der "zentrale Punkt" werden, da die Eigentümer über das gesamte Bundesgebiet verstreut sind.

Grundsätzlich könnte ich mir ein Treffen vorstellen. Bin da aber nicht zu einer Weltreise bereit. Sollte also in erreichbarer Weite liegen ...


--- Gruß aus Bocholt Kai

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.040s Queries: 22 (0.037s) Memory: 0.5848 MB (Peak: 0.6375 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-15 16:21:56 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS