Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Jetzt ist es soweit. Der Stress, die vielen Arbeitsstunden und das miese Wetter haben mich wohl an den Rand des Wahnsins getrieben. Ich finde jedenfalls keine andere Erlärung dazu.
Stellt euch vor, ich steig heute morgen in meinen Explorer und suche das Lenkrad und muß wirklich erst lange überlegen warum das doofe Teil fehlt.

Nun wer weiß warum das Lenkrad wohl nicht da war???

Ich geb euch nen Tipp, er stand ausnahmsweiße falschrum auf dem Parkplatz


Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Hey Reifengott,
so ist das nun mal mit den Großkapitalisten
Das liebe Geld stapelt sich nun mal nicht von alleine, da muß man schon was für tun. Soviel zu deinem Gemütszustand. Was das fehlende Lenkrad betrifft....
A L T I N G E R W E G F A H R S P E R R E
Du bist nicht auf der falschen Seite eingestiegen, so ne Karre hat nur falsche Seiten. Wird Zeit das Christine fertig wird.
Gruß an dich und Family


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
Hallo Carsten,

ich kann das gut nachvollziehen.

Ich hab momentan soviel Streß und Probs im Job, dazu kommt daß Arcor uns den Anschluß weggenommen hat statt umszustellen....(siehe mein Beitrag).

Also, wenn Du einen Sponsor gefunden hast, lass es mich wissen...
Ich bin mit im Flieger auf die Insel, am liebsten one-way-Ticket


Klaatu Verata Nectu...
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
Hi das größte problem dabei wird sein,seinen dicken mitzunehmen.....
mfg manu

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 301
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 301
Da müssen wir nur einen Sponsor finden, der auch Transport der Dicken in ner Galaxy bezahlt...

Wenn ihr einen Zahlmeister gefunden habt (für den Urlaub und für den Transportflug), dann sagt mir Bescheid, ich bin auch dabei!!


Grüße
Klaus


Grüße, Klaus -- Länge läuft!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Hey Carsten!
Ich drück Dir die Daumen daß sich schnell wieder alles normalisiert. Bei mir ists zum glück gerade wieder ein bischen ruhiger- wenns aber losgeht bin ich erstmal wieder gut vorbereitet :-)
Also- beim Urlaub wär ich übrigens trotzdem dabei :-) Urlaub kann nie schaden!

viele Grüße, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Ohne Worte.....




Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
ich bin auf einer insel!! (philippinen) seit drei monaten und ihr koennt euch nicht vorstellen wie ich meinen v8 vermisse!!


Gruß Günter avzansbach@aol.com
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
a`ist mein V8 total zerlegt
b`haben wir hier nur noch beschissenes Wetter
c´hab ich keinen Bock mehr zum Arbeiten
d´bi9n ich etwas zerstreut in leztzer Zeit
Also las uns doch einfach Tauschen

Günter R. #98536 18.02.2006 03:20
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 292
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 292
Was arbeitest du denn? Kannst du dir da unten nicht einen V8 Kaufen so ersatzweise die kosten doch da bestimmt nicht die welt. Hm naja wenn man da überhaupt einen kriegt ;P
Sei Froh das du ihn nicht jeden Tag siehst ich hatte meinen 3Monate zwecks euro2 umbau abgemeldet (keine zeit) und habe ihn jeden tag gesehen! Das iss die reinste Folter und mann kriegt richtig Angst wenn man sich erwischt wie mann aufeinmal in ihm sitzt und Brummende Geräusche von sich gibt :-)

Carsten G. #98537 18.02.2006 06:19
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
der steht eine Halle neben mir. Ich seh ihn jeden Tag total zerpflückt stehen. Mir blutet jeden Tag das Herz. Aber nicht mehr lange, dann geht`s wieder an`s zusammenbasteln

Carsten G. #98538 18.02.2006 06:57
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
man kann froh sein ueberhaupt mal einen audi zu sehen!!hatte mich schon beim zoll erkundigt zwecks auto mit fuehren aber die buerokratie hat mir einen strich durch die rechnung gemacht geschweige die kosten von ca 3000 euro transport hin und zurueck.ne ist echt furchtbar immer mit diesen alten taxis rumzueiern...tuev ist fremdwort fuer die!aber wenn ich so sehe wie die autofahren...oh gott...ich verstehe die deutschen wenn die KEINEN philippinischen fuehrerschein umschreiben auf deutsch!!!(das erste mal wo ich die verstehe).ne da ist mein schnukiputzi besser zuhause aufgehoben (anhang)
ich bin hier um die wartezeit mit meiner freundin zu ueberbruecken die moechte nach deutschland aber der papierkram...da war sie wieder die buerokratie!!!

97883-audi v8 lang.JPG (0 Bytes, 46 downloads)

Gruß Günter avzansbach@aol.com
#98539 18.02.2006 10:59
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
So gehts mir auch- ich schraube an nem Golf rum- und direkt daneben steht der Audi! Aber erst wenn der Golf fertig ist- kann mein V8 auf die Hebebühne- das ist mal ne Qual... d.H. schnell schrauben- aber mit bedacht- der Golf sollte dann ja ne weile von der Hebebühne wegbleiben...

viele Grüße, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.058s Queries: 43 (0.054s) Memory: 0.6392 MB (Peak: 0.7501 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-16 01:32:43 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS