Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 425
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 425
Hier wie ich glaube eine wichtige Info am 19.02.06 findet in der Autostadt in Wolfsburg das AUDI Wintertreffen stadt.
Weitere Info und Anmeldung unter :
www.audi-team-norddeutschland.de

Bis dann mfg. G E R D

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 163
member
Offline
member
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 163
Angemeldet!


-Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren-
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 508
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 508
Bin auch dabei !!!!

Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 425
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 425
Hallo Klaus freut mich das Du Dich zum AUDI Treffen in der Autostadt
angemeldet hast ich werde auch da sein.Im letzten Jahr war ich der einzige mit einem V8 wenn wir mehrere sind kann man sich über die Erfahrungen mit unseren Fahrzeuge besser austauschen.

Bis dann mfg. G E R D

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 163
member
Offline
member
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 163
Gerne, wird bestimmt lustig!

MfG
Klaus H.


-Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren-
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
Muss man sich da anmelden?
Spontan schaue ich auch vorbei...

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 163
member
Offline
member
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 163
Hallo Hans,

ja, sollte man!

Hier der Text der Seite:
----- Zitatanfang -----
5. Wintertreffen am 19.02.2006 in der Autostadt Wolfsburg
Das Wintertreffen in der Autostadt wiederholt sich nun zum 5. Mal. Im Laufe der Jahre immer wieder gern angenommen, sich mit Gleichgesinnten im Winterhalbjahr "zwischen den Sommerveranstaltungen" zu treffen und auszutauschen, richten wir es auch im kommenden Jahr verbunden mit einem gemeinsamen Besuch der Autostadt, in Wolfsburg aus.

Zum Ablauf hat es sich bei vergangenen Treffen das folgende Schema bewährt, was wir allerdings im Vergleich zu den letzten Jahren um eine Stunde vorverlegt haben, da die Ausstellungsthemen der Autostadt sehr umfangreich sind. Das ließ die Zeit bis zum Essen für einige recht knapp erscheinen. Der genaue Ablauf ist natürlich wie immer stark vom Wetter abhängig.

Eintreffen der Teilnehmer ab 11.30 Uhr

bis ca. 13 Uhr Klönschnack auf dem Parkplatz

gemeinsamer Besuch der Autostadt mit den Schwerpunkten Konzern-Forum, ZeitHaus und Audi-Pavillon

im Anschluss traditionelles Essen von VW-Currywurst im Mövenpick-Restaurant in der Autostadt.

Eine ungefähre Anzahl der teilnehmenden Fahrzeuge muss etwa 1-2 Wochen vor dem Termin wegen der Reservierung der Parkplätze an die Autostadt gemeldet werden. Daher bitte rechtzeitig Anmelden.

Solltet Ihr an dem abschließenden gemeinsamen Essen teilnehmen wollen, so benötigen wir hierfür eine verbindliche Anmeldung mit der Anzahl der Personen, um eine entsprechende Reservierung vorzunehmen.
----- Zitatende -----
MfG
Klaus H.


-Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren-
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 163
member
Offline
member
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 163
So, Auto habe ich auch gerade gewaschen!
Die Nachbar haben schön blöd geguckt, als ich im ströhmenden Regen mein Auto gewaschen habe und danach noch mit Flüssigwachs behandelt habe.
Auf Nachfrage habe ich gesagt, das daß schonender fürs Auto ist weil Regenwasser ja weicher ist! *lach*
Sie haben das auch dann gleich eingesehen! *grins*


Gruß
Klaus H.


-Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren-
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 508
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 508
Wenn wir Glück haben ist es ja morgen mal trocken!

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 163
member
Offline
member
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 163
Fazit:
"Nice to see"

Es war nett und aufschlußreich, 2 andere V8-Fahrer, Timo und Gerd, zu treffen. Auch mit einem Pärchen (A8) und einem C4 S6 Fahrer habe ich mich sehr gut unterhalten.
Cool war es in die Bereiche zu kommen, wo normalerweise kein Mensch hinkommt, wie z.B. die Neuwagen-Aufbereitung, die unterirdischen Förderwege und das Innere der Glastürme.
Genial war auch das Zeit-Haus mit den unterschiedlichsten Wagentypen.
Daß war es aber auch schon mit den positiven Sachen.
Es lohnt nicht dafür 700 KM zu fahren! Sorry, zuwenig V8-Fahrer!
Ich war etwas geschockt, als es plötzlich hieß pro Person 14 Euro abzudrücken (12€ mit ADAC-Karte). Auf der Page vom Audi-Team Osnabrück stand dazu nichts.
Außer blöden Kommentaren ("Du hast Wasser in den Nebelscheinwerfern" oder "Du hast Risse in der Motorhaube, dein Auto hat gebrannt!") kam wenig Feedback von den anderen Leuten. Insgesamt waren ca. 30 Autos da.

Brauche ich nicht nochmal! Erst ab 30 V8's!

P.S.: Sorry, Gerd und Timo, aber 700 KM nur um euch beide zu treffen ist mir zu wenig.

MfG
Klaus H.


-Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren-
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 425
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 425
Hallo Klaus hast recht das wir drei Du,Timo und ich uns gefroffen haben und wie ich empfunden habe sehr gut über unsere V8 austauschen konnten war das beste beim Treffen in der Autostadt.
Sonst fand ich auch es war keine klare Linie zu erkennen wie läuft was ab.Auch außer unseren V8 waren so fand ich waren einfach zu wenig Fahrzuege vor Ort die etwas besonderes darstellten.
Lieben Gruß Klaus vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem V8 Treffen ich denke das wird für uns interessanter.

mfg. G ER D

Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 508
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 508
War ein ganz nettes Teffen, etwas klein und kurtz, aber man hat wieder neue V8 fahrer getroffen! Und das einem Audifan jede "Macke" an einem anderen Audi Auffällt, und der das dann auch nicht für sich behalten kann, ist ja wohl klar!!

Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 508
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 508
Hi, da waren sie alle 3 V8 Fahrer auf dem Foto, in der Wolfsburger Zeitung!! Seht im Anhang!

98293-audi v8.jpg (0 Bytes, 45 downloads)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.044s Queries: 42 (0.038s) Memory: 0.6443 MB (Peak: 0.7470 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-11 03:24:01 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS