Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 1
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,
habe bei mir zwei Zylinderköpfe liegen von Aud mit der PartNummer: 077103373L worüber ich keinerlei Informationen von VW / Audi erhalte wo die denn nun reinkommen. Hat einer von euch eventuell einen Rat, wen ich hierzu noch fragen könnte, oder kann mir einer von euch helfen. Die Köpfe sind überholt worden, ich weiß aber leider nicht von wem. Für eure Hilfe bedanke ich mich bereits im voraus. Gruß Knut

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 98
Likes: 1
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 98
Likes: 1
tja, die nummer gibts bei VAG nicht als Ersatzteil
aber wenn beide köpfe die gleiche nummer und index haben -sind se nicht vom V-motor da rechts und linksteil unterschiedlich und somit auch andere teilenummern... such mal nach anderen nummern die sonst noch draufstehen oder einfach bilder machen und wichtige dinge ( Ventile) abmessen - dann lässt sich vielleicht was zuordnen
mfg marcus


V8 4,2 6-Gang EZ 12/91
Er ist wieder auf der Straße...
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,146
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,146
..........sag mal hast du vielleicht ein Fehler in der Teilenummer??? Ist schon ne Teilenummer aber leider gibt es die so nicht. Ich habe eben ganz ETKA abgesucht. Schau dir mal die letzten 3 Ziffern an und den Buchstaben. Die 077103..... beschreibt schon einen Mehrventilzylinderkopf.

Gruss Riccardo


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.036s Queries: 21 (0.033s) Memory: 0.5844 MB (Peak: 0.6369 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-25 04:20:44 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS